Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na ja, hier haste genau das Gegenteil jetzt - Bee ist ja Bochum-Fan. Plus 13 Punkte.6 Punkte und ne Niederlage für den VfB. Schlechter hätte der Spieltag kaum laufen können
Ich habe mich zwar dick vertippt, da es zur Halbzeit 4:1 für den VfL stand anstatt im Endergbnis mein Tipp mit 1:4, aber hab mich doch super gefreut. War einfach ein tolles Spiel. Bochum war eiskalt im Abschluss und hat die Bayern nicht in ihr Spiel finden lassen. So macht man das als "Underdog".Kommt halt immer drauf an...für mich war Bochum-Bayern das Beste am ganzen Spieltag.
Ein historischer Sieg für den VfL.
Siehste. Einmal gegen die eigene Mannschaft getippt und schon klappts und die Bayern werden geputzt.Kommt halt immer drauf an...für mich war Bochum-Bayern das Beste am ganzen Spieltag.
Ein historischer Sieg für den VfL.
Naja, auch toll ist relativ Ich glaube, jedes Wochenende kann irgend jemand von uns so manches Tor nicht gebrauchendas tor war doch toll
So manch andere konnte ich dieses wochenende aber auch nicht gebrauchen
Im Grunde bist du der Tipper des Tages. Denn wer als Einziger auf den Sieg Mainz gegen Leverkusen tippt, hat entweder absoluten Fußballsachverstand oder ist überzeugter Fan von Mainz 05Wenn Dich ein Tor der Bayern in der Nachspielzeit den Tagessieg kostet, weil Viktoria Dich damit einholt und beide im letzten Spiel das gleiche Ergebnis tippen Wobei Sky natürlich auch noch alle Chancen hat, als "Gegen den Strom" Tipper.
Ok, schauen wir entspannt, was das letzte Spiel des Tages bringt
Ähm, ja. Also ... Da gibt es noch die dritte Möglichkeit, die dann auch der Wahrheit entspricht ...Im Grunde bist du der Tipper des Tages. Denn wer als Einziger auf den Sieg Mainz gegen Leverkusen tippt, hat entweder absoluten Fußballsachverstand oder ist überzeugter Fan von Mainz 05
das passiert gar nicht mal so seltenÄhm, ja. Also ... Da gibt es noch die dritte Möglichkeit, die dann auch der Wahrheit entspricht ...
Ich habe beim Eintragen des Tipps Heim- und Gastmannschaft verwechselt
...
Mögen 1000 Kamelflöhe deiner Faulheit das A*Loch heimsuchen, während deren Arme in dieser Heimsuchungsphase von dauerhafter Taubheit gelähmt werden und es deiner Faulheit somit nicht möglich ist, sich an entscheidender Stelle zu kratzen und mögen deine Tipps für die alle in die Binsen gehen (die anderen bleiben hiervon unberührt, ich bin ja fair )
...
Doc war die ganze Zeit Dritter - Vicky ist neuer Dritter...konnte also auch nicht schlafen die ganze Zeit.das zwischenzeitlich schlafende Führungstrio (RLD, Skydiver,Viktoria1904DocSnuggles)behält die Plätze bei
Nicht vergessen, dass wir Klimawandel haben. Kamele werden jedes Jahr immer weiter nördlich gesichtetKamelflöhe im Februar in Deutschland? Unwahrscheinlich...hab aber gehört das Schwabeländle liegt näher am Äquator...vielleicht ja dann dort bei dir?
Musste mit D2R aufhören weil das Internet hier einfach zu schlecht ist. Außerdem kappt die Mafia hier in Sizilien alle anderthalb Stunden für zwei Minuten das Netz, egal ob W-Lan oder Mobilfunk@Viktoria1904
p.s. GZ dazu. Hast jetzt genug Punkte - reicht wieder. Melde dich mal bei uns im discord...wie gehts dir/was machste?