• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Ich hoffe ihr seits alle gut im neuen Jahr angekommen mittlerweile! 🥳

Mittlerweile nähern wir uns ja stark dem Ende unserer Tipp und Bundesliga-Durststrecke - nur noch zwei Wochenenden pausieren - bis es am 20.01.22 endlich wieder weitergeht!

Ich hoffe für alle auf ein erfolgreiches Tipp-Jahr!
 
Euch allen ein herzliches Willkommen im Jahr 2023.

Ist ruhig geworden während / nach den Sandkastenspielen 2022.

Wir könnten die Zeit bis zum nächsten BuLi-Anpfiff ja nutzen, um Ronny bei den $audi-Arabiern willkommen zu heißen und das TipSpiel auch auf die "$audi Profe$$ional League" auszuweiten. Dort spielen sie ja schon wieder fleißig

Sorry für die $, aber das ist Google-Autokorrektur :ugly:

1672927815832.png
 
Und ebenfalls nicht vergessen - es geht gleich mit englischen Wochen los! :mod:

Also zurücklehnen und bis nächste Woche warten fällt aus!
 
Guten Abend zusammen und auch von mir ein sehr spätes gutes Neues :)

Habe mich nun auch lange genug zurückgelehnt. Wir haben Dienstag vor dem nächsten Spieltag.
Was kann es da einsteigerfreundlicheres für den nächsten Spieltag geben, als ein Spieltagsfazit?

Daher schauen wir uns zuerst mal den letzten Spieltag an... die Ergebnisse wird ohnehin keiner mehr im Kopf haben :D

1673981364338.png

Dass der VfB gegen die Pillen 💊 verloren hat, war mir noch bewusst.
Dass der Trainer nun wieder Labbadia ist, kriege ich nicht in mein Bewusstsein gehämmert.
Vermutlich verdränge ich aus reinem Selbstschutz die Zeiten, wo zwar die Ergebnisse halbwegs passten (es hat schon seinen Grund, warum Bruno es bei uns über 3 Jahre geschafft hat), aber der Fußbal maximal unansehnlich war :(

Nun gut, sei es drum... auslachen könnt ihr mich ja gerne, aber erspart mir bitte das Mitleid. Danke :angel:
Wie haben wir getippt?

1673981665031.png

eigentlich alle halbwegs passabel außer das untere Drittel... da ist keiner zwei-stellig.
Platzierungstechnisch haben nur Skydiver 🏙️🏊‍♂️ und unsere Queen 👑 die jeweiligen Plätze getauscht.
Der Himmelstaucher hat zudem mit unserem bewaffneten Bienchen 🔪🐝 den gemeinsamen Tagessieg eingefahren. Glückwunsch von meiner Seite :top:

Papa Flux, dessen Nachwuchs ihm bislang noch unartikuliert das Ohr vollheult, holt 10 Punkte und behält noch die Führung.
Dass alle 7 nach ihm platzierten Mitttipper mehr Punkte geholt haben, liegt daran, dass er an Rezept-Ideen für Kekse denken muss,
was ihn dazu veranlasste, einen entsprechenden Thread im OT loszutreten... der endete quasi bei Grill-Rezepten... meine Empfehlung: Chili con oder ohne Carne für den Nachwuchs ;) (aber bitte erst, sobald das erste Lebensjahr vollendet ist... will nicht hier für Kindsmord verklagt werden :p )

🌳🐄 und Ollisterhase (der sich die Zeit mit der Regionalliga Nord vertrieben hat... hoffentlich hat das keine negativen Einflüsse auf die BL-Tipps) holen beide 12 Punkte und bleiben an der Tabellenspitze dran.

Durch den Tagessieg holt 🔪🐝 mit 17 Punkten sogar auf, so dass ein spannender 4-Kampf um die Tabellenspitze entsteht...
Platz 1 und 4 sind lediglich 6 Punkte auseinander, was ich (in Symbiose mit dem VfB) auf einem Fast-Abstiegsplatz beiläufig interessiert verfolge :)

DonLoddar aka BerndMaddeus, JohnMalkovich und der Rotlichtbezirk, welcher sich durch Abwesenheit wichtig machen will
(der ist nur zu faul, auch mal ein Fazit zu posten) folgen mit 12,13,12 Punkten knapp :top: sind bei den Tippabgaben jedoch alle im oberen Mittelfeld.

🏙️🏊‍♂️ holt den geteilten Tagessieg und ist drauf und dran, den Rotlichtbezirk zu überholen, was ja auch Sinn macht... die Skyline sollte über dem Rotlichtbezirk zu sehen sein, und nicht darunter :p (außer, man blickt aufs Wasser, aber gut... geht zu sehr ins Detail).

Viktoria1904 und Micthian geben beide die drittschlechtesten Tipps an diesem Tag ab, wobei Mic in seinem Bestreben,
die rote Laterne zu erhalten, deutlich mehr versagt hat.... vor allem am Sonntag. Beide holen 8 Punkte und sind 5 Punkte auseinander.

DocSnuggles muss sich dringend was überlegen. Als amtierender deutscher Tippspielmeister nun auf dem Relegationsplatz zu stehen
kann nicht der Anspruch eines echten Schalkers sein. Temporär verdrängend ist hier immer 🍻 und das hoffentlich nicht zu knapp ;)

Laut Wikipedia hat Orion seine Hochphase mitten im Dezember gehabt:
Der Orion ist ein markantes Sternbild, das am Himmelsäquator liegt. Es ist weltweit Mitte Dezember gut zu sehen, weil sich die Sonne dann auf der Gegenseite des Sternenhimmels befindet. Für nördliche Breitengrade wie in Mitteleuropa gilt das wegen des dortigen Winters mit seinen langen Nächten in besonderem Maß. Hoffen wir, das 7 Punkte nicht das höchste Maß aller Dinge darstellen, sonst muss ich echt um die rote Laterne kämpfen :angel:.

Agadir erkämpft sich 6 Punkte und ist mit 4 Punkten Abstand weiterhin in Schlagdistanz zu Orion :top:
Vor allem, weil diesmal keine Tipps vergessen wurden :kiss:

Wie geht es nun am Freitag weiter?

1673983666261.png

Ganz ehrlich... ich habe keine Ahnung :confused: ich habe ein Vorbereitungs-Spiel VfB gegen Sparta Prag gesehen.
Wenn es danach geht, verliert der VfB gegen Mainz mit 0:7 :(
Ansonsten habe ich (neben Olli, RLD, DocSnuggles, Orion und Agadir) meine Tipps noch nicht abgegeben.

1673983810976.png

Daher diesmal vor allem für mich der Reminder: Bitte denkt an eure Tippabgaben.
Aufgrund der langen Pause durch die WM und mein winterliches Motivationstief muss ich mich auch erst wieder reinlesen,
welches Steckbrief-Opfer ich für mein nächstes Fazit nehme :D

Da ich das schon halbweg ordentlich gemäß eurer PMs machen will, lasse ich den Steckbrief dieses Mal erst mal aus
(sonst schaffe ich kein traditionelles Dienstags-Fazit, was den Rotlichtbezirk wieder zu komischen Zitaten veranlassen würde).

Daher halte ich mich kurz, willkommen zurüpck beim Tippspiel :hy: vergesst nicht eure Tippabgaben. In 3 Tagen geht es los.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Mic, Orion und Agadir haben immer noch nicht getippt - hoffentlich haben Sie im neuen Jahr nicht den Fußball vergessen :go:
 
Winterpause und mein "Trainingslager" haben ja mal überhaupt nichts gebracht. Ich tippe immer noch genauso be..scheiden wie vorher auch :D
 
Hier oben ist die Luft echt herrlich :angel:

Unten ist auch ganz sexy :angel:
und weil ich mir überlegt habe, über wen ich meinen nächsten Steckbrief halte, habe ich nun jemanden gefunden :love:

Aufgrund der englischen Woche (morgen wenn die Spiele sind, arbeite ich noch) gibt es ausnahmsweise ein Montagsfazit.
Und dieses leiten wir ein mit.... Tadaaa! Unserem neuen und in dieser Saison erstmaligem Tippspiel-Leader 🏆

Ollisterhase 🐇 hat mit 1️⃣6️⃣ Punkten erstmalig die Führung im Tippspiel erobert. Daher schauen wir uns mal unseren Olli an :)

Ollisterhase ist keine Zusammenstückelung von einem Hasen namens Oliver, wie viele hier fälschlicherweise annehmen.
Ollisterhase ist ein zusammengesetztes "Oll ist der Hase". Wir haben es also mit einem alten Hasen zu tun.

Dazu passt das Profilbild, welches uns Olli bereitgestellt hat und welches selbstverständlich anonymisiert wurde.
Laut eigener Aussage behauptet seine Waage, er sei 28. Weil ich ihn mag, habe ich daher ein paar dunkle Strähnen in seinen Bart verfrachtet... ungeachtet dessen kommt das zugrundeliegende Bild von ihm :p Triple H ist immer noch neidisch auf sein Erscheinungsbild.

1674507303240.png

Geboren ist unser alter Hase in den 80ern (sieht man ja auch, oder nicht?). Anfänglich war er in seiner Jugend Fan des BVB.
Das hat allerdings nicht lange angehalten. Olli wurde Fan von Mädchen, insbesondere von schönen Mädchen, welche fortan sein Interesse und somit vor allem sein Freizeitverhalten bestimmten.

Aufgewachsen ist er im wunderschönen Lübeck. Ich kann beurteilen, dass Lübeck schön ist... habe mich mal wohnlich für 6 Wochen in Gleschendorf (Nähe Scharbeutz und Timmendorfer Strand) niedergelassen, weil ich in Lübeck in einem Hotel arbeitete...
die Zugstrecke über Bad Schwartau (wo des Gsels herkommt, gell?) und Pansdorf habe ich auch 22 Jahre später noch im Kopf.

Verführt durch ein solches schönen Mädchens verschlug es unseren Olli nach Hamburg,
wo er mehr und mehr Fan des HSV wurde.

Aus diesem Grund hat er eine Aversion gegen Grün (auch wenn er nicht zugeben würde, dass er froh um wieder regelmäßig stattfindende Stadtderbys ist. Historisch schlägt sein Herz natürlich auch für den VfB (Lübeck)... ebenfalls grün... was ein Widerspruch. Ansonsten schlägt es gegen die Hansa aus Rostock aufgrund von Begegnungen der eher unheimlichen Art und dem eher minderbemittelten Teil der Hansa-Fans.

Nicht nur, weil er HSV-Fan ist, hat er eine Abneigung gegen bestimmte Weserstädter.
Als eher junger und unbekümmerter Rekrut hat er in der verhassten Hansestadt gegen die Bremer Stadtmusikanten ein Derby verloren,
was ihm persönlich die Lust auf eigene weitere Erfahrung im Fußball nahm.

Für seinen Junior macht er jedoch den Organisator im Verein, so dass die jungen Wilden im Norden sich auf Fußball im Verein konzentrieren können. Eine Karriere beim HSV ist somit Ollisterhases heimlicher Wunsch und Stolz (nicht für ihm, sondern für seinen Sohnemann).

Zu den restlichen Fragen aus meiner PM antwortete er eher pragmatisch. Ich veranschauliche das einfach mal... meine Fragen in rot

Wie kamst du zum PD-Tippspiel und was sind deine Ziele im Tippspiel für diese Saison?

Ich glaube RLD hatte im Discord etwas von dem Tippspiel gepostet und da ich gerne Ergebnisse tippe und auch in diversen anderen Kicktipprunden teilnehme, mach ich hier auch gerne mit. Und Ziele gibt es nur eines... den Sieg :)

Mit wem sympathisierst du im Tippspiel und wer geht dir eher auf die Nerven?
Ich kenn die Leute echt zu wenig um das beurteilen zu können :) Alles bestimmt ganz tolle Menschen.

Wie findest du das Tippspiel und was könnte deiner Meinung nach verbessert werden
Durch die grandiose (fast) wöchentliche Auswertung hat das Tippspiel ein krasses Alleinstellungsmerkmal.
Micthian ist mit seinen Fazits ohnehin der Schönste, klügste, cleverste, smarteste und manipulativste Mensch aus dem Süden Deutschlands.

andere Fazits, möglicherweise ein Spieltags-Intro am Tag vor dem Freitagsspiel, könnte es kürzer oder länger sein, oder auch andere Inhalte bieten?
Das passt schon für mich. Größe, Länge, Dicke... mit allem kann ich punkten... Und das Tippspiel sowieso

Was würdest du ggf. gerne anonym gegenüber deinen Mittippern mal loswerden?
RLD könnte auch mal wieder posten. Ich glaube, der hat den Start nach der Winterpause verpasst

Von welchem deiner Mittipper würdest du am liebsten einen Steckbrief sehen wollen?
bin nicht wählerisch. Wegen mir kann das auch raus... aber dann würde hier ja was fehlen. Das hab ich bei anderen Tippspielen nicht.

Welche Aussagen sollte man nicht über dich treffen und was sollte auf keinen Fall über dich oder dir gegenüber erwähnt werden?
Über mich darf man ruhig sagen was man will. Ich bin da null empfindlich :)

Was willst du, was andere über dich wissen und an dir schätzen sollen?
Lass sie wissen: ich werde sie besiegen und anschließend knechten, auf das alle Macht dem VfB Lübeck beim Erreichen des Championsleague-Sieges zu Teil werde.

Nun schauen wir uns schnell (ich schreibe schon wieder über ne Stunde, durch Interview-Recherche und Bildersuche) die Ergebnisse und die abgegebenen Tipps an:

1674509757750.png

Ganz ehrlich.. das konnten wir alle schon mal besser. Abgesehen von unserem Himmelstaucher und unserem neuen Tippspiel-Leader war das ja mehr als dürftig... keiner mehr als 13 Punkte (Ausnahme: RLD) wobei 12 und 13 Punkte auf den beiden letzten Plätzen getippt wurden, was zum Tabellenplatztausch zwischen Orion und DocSnuggles führten. Aber der Reihe nach:

Unser aktuell führender Mittipper Old Rabbit 🐇 holt 1️⃣6️⃣ Punkte und übernimmt die Tabellenführung :top:

FluxGenesis kann seine Führung mit 9️⃣ getippten Punkten nicht halten und steigt einen Platz ab. Berechtigt ihn jedoch weiter zur CL-Teilnahme.

🌳🐄 büst ebenfalls einen Platz ein und holt mit 1️⃣0️⃣ Punkten nur einen Punkt mehr, als Flux. Damit ist er jedoch auch nur ein Punkt von ihm entfernt :eek:

🔪🐝 holt ebenfalls 9️⃣ Punkte und bleibt mit 5 Punkten Abstand noch in Schlagdistanz zum Führungstrio.
Es kristalliert sich jedoch so langsam ein Führungsquartett, ein Mittelfeld und ein Abstiegsfeld heraus.

Ganze 9 Punkte ist LoddarMaddeus bereits hinter 🔪🐝 und holt lediglich 6️⃣ Punkte. Damit führt er ein äußerst enges Mittelfeld an,
dem 🏙️🏊‍♂️ und der Rotlichtberzirk mit nur einem Punkt Abstand folgen. Hinter diesen beiden ist JohnMalkovich ebenfalls in direkter Schlagdistanz mit 2 Punkten Abstand.

Da unser Taucher der himmlischen Sphären den Tagessieg geholt hat, will ich ihn jedoch in einer Zusammenfassung
des Mittelfelds nicht untergehen lassen. Er holt sehr gute 1️⃣7️⃣ Punkte und damit den Tagessieg 🏅

RLD holt mit 1️⃣6️⃣ ebenfalls den geteilten zweiten Platz bei den Tippspielabgaben.
Aufgrund dessen ist er in direkter Schlagdistanz zu JohnMalkovich, Skydiver und LoddarMaddeus.

JohnMalkovich büst durch seine 8️⃣ getippten Punkte 2 Plätze ein, bleibt jedoch mit ebenfalls 2 Punkten Rückstand in direkter Schlagdistanz zum Mittelfeld... es wird spannend werden in der Mitte.

Die Viktoria aus Köln ist quasi auf dem Relegationsplatz. Mit 9️⃣ Punkten ist der Tipp mittelmäßig,
jedoch der Abstand zum Abstiegskampf, aber auch zum Mittelfeld schon respektabel.

Mic führt das Abstiegsquartett durch 8️⃣ getippte Punkte an, bleibt jedoch auf Distanz zu SexyVicky.
Unser Sternbild kommt ihm mit 1️⃣2️⃣ wiederum schon nahe.

DocSnuggles ist noch im Winterschlaf und holt 5️⃣ Punkte. Hoffen wir, dass er wieder Fahrt aufnimmt :top:
Von einem Vorjahresmeister wird das schließlich erwartet ;)

Agadir macht einen richtigen Sprung nach vorne mit 1️⃣3️⃣ Punkten :eek:
Damit hat er nur noch 3 Punkte Rückstand zum Doc und holt auch einen Punkt auf Orion und 5 Weitere auf Micthian auf :top:

Wir stellen fest: es wird spannend oben, unten und in der Mitte :)

Wie geht es weiter? Gleich morgen um 18.30 Uhr mit Schalke und RBL. Klingt doch schon mal richtig schön.

1674511617852.png

Schalke gegen Rasenballsport habe ich schon getippt aufgrund der Arbeit... wenn die anstoßen, muss ich noch malochen,
bin aber noch mit den anderen Tipps offen. Schauen wir daher mal auf die Mittipper und den Spieltag.
Da sind spannende Begegnungen dabei, welche wir auch im Saisonfinale erleben werden...

1674511961054.png

bin daher gar nicht unglücklich über die Ansetzung des 17ten Spieltags. Wir werden sehen, was ab morgen passiert.
Und vor allem... bin gespannt wie der 34te Spieltag bei uns aussehen wird :)

Damit sind wir auch durch :) Zum Abschluss noch ein Blick auf das Tableaux

1674511906379.png

Somit bleibt mir nur eines: Danke an @Ollisterhase fürs Ertragen und vergesst bitte nicht eure Tippabgaben :)
Es geht in 19 Stunden bereits weiter :top: (schreibe ich schon wieder 2 Stunden an dem Post... :( )
 

Anhänge

  • 1674511713905.png
    1674511713905.png
    77,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ein separates Feedback zu unter der Woche? :read:
 
Gute Frage Sky. Aber angesichts der Tatsache, daß heute Abend schon der nächste Spieltag
beginnt, könnte ich mir vorstellen, daß es nächsten Di. eine Zusammenfassung von beiden
Spieltagen gibt. Wäre zumindest mal so eine Idee.... :D :angel:
 
Ach stimmt die spielen heute ja schon wieder

@Orion
tippen nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die nicht in der 80ten abpfeifen können? 😭😭😭
 
Gute Frage Sky. Aber angesichts der Tatsache, daß heute Abend schon der nächste Spieltag
beginnt, könnte ich mir vorstellen, daß es nächsten Di. eine Zusammenfassung von beiden
Spieltagen gibt. Wäre zumindest mal so eine Idee.... :D :angel:
Darf gerne ein jeder aktiv werden :top: ich werde sehr wahrscheinlich nicht dazu kommen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :hy:
 
Heute ist Dienstag :)

daher gibt es ein Fazit. Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, dass hier seit meinem letzten Post nichts passiert ist :)

Aber verzeiht mir, wenn es heute ohne Steckbrief und in reduzierter Form daherkommt.
Kurz gefasst: war ein enges Höschen :D gerade mal 5 getippte Punkte sind 🏙️🏊‍♂️ und DocSnuggles auseinander :eek:
Schauen wir uns das mal an:

1675799719042.png

Wir stellen fest, wir haben einen Wechsel an der Tabellenspitze. Gratulation an Flux :top: fürs Wiedererobern des ersten Platzes von 🌳🐄.
Ansonsten war ich doch ziemlich überrascht, wie eng es letztlich war :) abgesehen von der Tabellenspitze haben lediglich Vicky und ich die Plätze getauscht.

Interessanterweise haben die Top 5 im Tableaux weniger Punkte geholt, als die letzten 5 (53:56 Punkten im Vergleich),
was das Tippspiel wieder spannender macht :top:

Am Freitag geht es mit Schalke gegen Wolfsburg weiter:

1675800279299.png

Getippt haben bislang lediglich 🌳🐄, 🔪🐝, John und Orion (🌌)
An alle anderen inkl. mir: bitte vergesst nicht eure Tippabgaben :)

1675800337728.png

Warum so reduziert? Der VfB hat verloren :( genau um das Ergebnis, welches ich eigentlich als Sieg getippt habe.
Könnte ich so stehen lassen, wäre aber nicht wirklich der Wahrheit entsprechend. Meinereiner hat Kollegen und Mitarbeiter aus der Türkei,
unter anderem aus Kahramanmaraş (mitten im betroffenen Erdbebengebiet). Der mit Weinen und Tränenvergießen mitgeteilte Verlust von Oma, Tante und zwei Cousinen trifft mich indirekt natürlich mehr, als aktuell gerade andere Themen (und das muss ich leider bezüglich dem grassierenden "Whataboutism" in unserer Gesellschaft gesondert erwähnen) wie beispielsweise Ukraine, Afrika und vieles Anderes, was in unserer Gesellschaft (bezogen auf die Menschheit) leider nicht wirklich in die richtige Richtung läuft.

Mein Wunsch (bitten werde ich nicht, gerade weil ich mich schon an verschiedenen Stellen - unter anderem im Mucke-Fred - im Forum gegen Politik als Thema aus bekannten Gründen ausgesprochen habe) wäre daher, dass wir mal in uns gehen und überlegen, was wir zur Unterstützung der betroffenen Personen beitragen können (hier geht es nicht um Politik, sondern um Humanität).

Nun könnte man (das Individuum) meinen, das man ja schon für die Ukraine und vieles andere aktiv ist (whataboutism).
Das ist auch die Argumentation, weswegen ich in diesem (und anderen) Forum (Foren) gerne auf politische Themen verzichte...
aber nichtsdestotrotz ist Hilfe unabdingbar (Genaue Aussagen zur Politikverneinung in schriftlicher Form treffe ich gerne mündlich in Discord :) )

Warum poste ich das gerade hier und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt (aufgrund meiner Erfahrung in verschiedenen Foren erwähne ich das einfach mal an dieser Stelle)?
Der eine Punkt ist natürlich die Betroffenheit (wenngleich auch indirekt). Auf der anderen Seite haben sicherlich auch viele andere Leute für die Ukraine, Afrika oder die Bewohner der Ahrtals vor 1,5 Jahren gespendet oder Unterstützung zugesichert (ich habe selbst da 2 Arbeitswochen aufgewandt).

Weshalb ich gerade das Erdbeben in der Türkei zu diesem Aufruf der Selbstreflektion verwende, liegt einerseits natürlich an der indirekt perönlichen Betroffenheit (natürlich geht mir das Schicksal meines Kollegen ein wenig nahe), aber vor allem auch am latenten Rassismus, welchen wir (leider noch sehr im Fußball, aber definitiv nicht im Tippspiel... bitte nicht falsch verstehen) in Deutschland haben, und welcher einfach tatsächlich mal erwähnt werden muss, um diesen zusammen mit der ebenfalls hierzulande noch vorhandenen Misogynie auszutreiben.

Das Argument soll aber nicht zu einer politischen Rechtfertigung verkommen, sondern lediglich einen Grund liefern, warum ich einen pauschalen Unterstützungsaufruf für unsere Mitmenschen in der Türkei gerade hier starte... mir geht es nicht um die Aussage einer politischen Meinung, sondern vor allem um humanitäre und schnelle Unterstützung :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend :)
Bezüglich der Tippspiele schweben mir noch ein paar Ideen vor ;) die bespreche ich aber mit @RLD bevor ich diese hier kund tue.
Daher bleibt mir nur eines: bleibt gesund, kommt gut durch die Woche und sagt euren Liebsten bitte mal direkt und unaufgefordert ins Gesicht: ich liebe dich! :)

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalsooooo

Manchmal denkst Dir ... Jou, aberkanntes Tor, yeahhhhhh (1:2 RB Leipzig : 1. FC Union Berlin) Am nächsten Tag wunderst Dich aufgrund der gleichen Stadt (4:1 Hertha BSC : Bor. Mönchengladbach) Köln hat geliefert wie erwartet, wenn auch anders als von mir getippt. Sieg ist Sieg und bringt 2 Punkte im Tippspiel.

Seit der Winterpause läuft es bisher echt gut für mich. Vor allem freue ich mich natürlich, Mic die freudige Botschaft zu überbringen ... Wir sind nach meinen Aussetzern zu Spieltipps zwar erst Punktgleich, aber ich habe den Vorteil durch den Tagessieg, was die Platzierung angeht. Deine Chance auf die rote Laterne ist also wieder gewahrt, ganz fair 🍀🤗🐘

An die Tabellenspitze ... Zieht Euch warm an :clown:
 
So gönne ich dir das auf jeden Fall 🥰 und dann beide auch noch ne glatte Punktzahl am Ende in der Gesamttabelle.
So kann ein Sonntag doch augehen :hy: wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :)

VG :hy:

Mic
 
Wir haben die 200 geknackt Baby. Noch 48 bis zur Spitze. Ok, mit -24 hast Du nur die Hälfte der gleichen Fahrt vor Dir bis zur roten 🚦

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben