• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

HSV Hannover ist dezent interessant 😳
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
+1 für eine neue Kategorie:
Nachspielzeit tippen

Ist ja irre, was da drad abgeht....
 
Da musst du Andreas fragen.
Aber mal abwarten, die Saison ist noch nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja aktuell die einzige relevante Meldung um einen entlassenes Fußball-Trainer in Deutschland :lol:
 
Bestmöglichster Start fürs Tippspiel ins Fussballwochenende. Vier Punkte gegen Alle. :p

4-gegen-alle.jpg

Aber ja, Unentschieden tippt man nicht. :ugly: 👊
 
Ja schon krass die letzten zwei Spieltage. Weder 17 noch 20 Punkte reichten zum Tagessieg. Dann peil' ich mal die 30 an um sicher zu gehen. :D
 
Ja, 20 Punkte, DAS wär mal was 🤗
 
Ich wäre ja froh wenn Viktoria mal schwächeln würde aber naja :rolleyes:
 
Jetzt kann gerne schon Schlusspfiff sein.....

(am Ende wahrscheinlich dann wieder "wie gewonnen, so zerronnen")

Vorhersage eingetroffen: 6 anstatt 16 Punkten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann gerne schon Schlusspfiff sein.....

(am Ende wahrscheinlich dann wieder "wie gewonnen, so zerronnen")

Vorhersage eingetroffen: 6 anstatt 16 Punkten....
So geht das nicht nur dir alleine. ;) Schluß ist halt erst, wenn der Schiri pfeift. :bersi:
 
Jetzt kann gerne schon Schlusspfiff sein.....

(am Ende wahrscheinlich dann wieder "wie gewonnen, so zerronnen")

Vorhersage eingetroffen: 6 anstatt 16 Punkten....
Ich kann dir verraten wohin die Punkte gegangen sind. :hy: :D Ich kann mich nicht beschweren.
So geht das nicht nur dir alleine. ;) Schluß ist halt erst, wenn der Schiri pfeift. :bersi:
Eben. Ein Spiel dauert 90 Minuten und das Sportgerät ist rund.


Mit dem Comeback hatte ich selbst nicht gerechnet. Fünf Plätze an drei Spieltagen (Stand jetzt vor Sonntag) aufzuholen ist nicht übel. Die Queen darf sich warm anziehen. :ugly:
 
Zurück
Oben