Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach, wenn der Himmelstaucher so weiter macht, muss ein Steinmetz wohl doch noch tätig werdenAlso in Stein gemeißelt ist im Tippspiel noch nix glaube ich. Außer der Gewinner der
Schreibt der Flux und dann macht der @Skydiver doppelt soviele Punkte wie er... ich mein, auch nicht berauschend, aber immerhin doppelte Punkte.Ach, wenn der Himmelstaucher so weiter macht, muss ein Steinmetz wohl doch noch tätig werden
Ja geil, gell? Wenn ich einstellig punkte, reicht es für den Tagessieg. Mit 17, 20, 21 Punkten reichts nicht. Na endlich hab ich ihn...musste dreimal den geteilten Weg gehen. 1,17 Tagessiege sind nun mehr als einmal ein Ganzer.Mit 8 Punkten geteilter Sieger (3 Leute) des Spieltages.... Es läuft...
NachmacherFazit für den Freitag: niemals Unentschieden tippen
Nicht ärgern im Gegenzug machst du dann auch den ersten 30er SchnitEy ... WTF ... 0 ... in Worten Null
Anhang anzeigen 25415
Nicht ärgern im Gegenzug machst du dann auch den ersten 30er Schnit
wenn du Keno gespielt hättest (gibts bei Lotto), dann hättest du bei Null Richtigen den doppelten Einsatz zurück bekommen.Das mit dem 30er Schnitt glaube ich eher nicht. Aber ich ärgere mich auch nicht wirklich über die Nullnummer Aber ungewöhnlich finde ich es schon, komplett daneben zu liegen.
Kannst du gerne machen. PM an mich dann.Für morgen Abend kann ich nicht tippen, bin unterwegs und habe die Zugangsdaten hier nicht, kann man den Tipp beim mod abgeben?