• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 23/24

Da haben wir ja alle ein tiefes Loch gegraben. :D Abgesehen von Frank, der wenigstens
1 Unentschieden richtig hat, hat niemand auch nur einen einzigen richtigen Tipp gehabt. :wand::irre:

Wenn das so weitergeht, stürzen wir uns am besten in dieses oben erwähnte Loch und
Frank steht oben und lacht.....:clown: :ugly:
 
Oh Mann.. habs gerade erst gesehen, geht ja gut los der Spieltag :D

Aber wir hatten ja auch schon Tagessiege mit 8 Punkten oder so?!
 
Aber wir hatten ja auch schon Tagessiege mit 8 Punkten oder so?!
ich probier die letzten Wochen genau das - mit wenigen Punkten doch irgendwie einen Tagessieg zu erringen, aber es will einfach nicht sein...
Ich könnte zwar probieren, mehr Punkte zu machen, aber meh... will ich einfach nicht
 
edit: und da verliert der Fluxy in der 92ten Minute mit 7 Punkten fast genau so viele, wie ihm schlussendlich übrig bleiben...
Hartes Los....

Jedem Gratulation, der Leverkusen als Herbstmeister gesehen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem Gratulation, der Leverkusen als Herbstmeister gesehen hat!
:no:

Die Pillen 💊 sind im Moment nur "Weihnachtsmeister"...wenns sowas überhaupt gibt. ;) Die Rückrunde hat noch, wie schon neulich erwähnt, den 17. Spieltag am 12.01.24. Dazu haben die Bayern ein Nachholspiel am 24.01.24, wie du uns hier mitgeteilt hast. Sind sechs mögliche Punkte bei vier Vorsprung. Kannst also noch auf vier Zähler hoffen.

Aber ja, stimmt schon. Glückwunsch an unsere nichtvorhandenen Tipper auf Leverkusen. :D Müsste schon dumm laufen wenn sie es noch verbocken. :D
 
:no:

Die Pillen 💊 sind im Moment nur "Weihnachtsmeister"...wenns sowas überhaupt gibt. ;) Die Rückrunde hat noch, wie schon neulich erwähnt, den 17. Spieltag am 12.01.24. Dazu haben die Bayern ein Nachholspiel am 24.01.24, wie du uns hier mitgeteilt hast. Sind sechs mögliche Punkte bei vier Vorsprung. Kannst also noch auf vier Zähler hoffen.
Ich Dummerchen, ja natürlich 17 Spieltage bis zum Herbstmeister.... Da kann ja noch was passieren.
Und nein, ich hoffe inständig, dass Leverkusen den Titel heuer holt. Die spielen einfach geil. Ich befürchte aber leider, dass denen Im Jänner wegen Asia/Afrika-Meisterschaft ein paar Prozente fehlen werden. Gestern hats zwar auch geklappt (haben ja einige dieser Spieler nicht in der Startformation gehabt), aber ein Patrick Schick wird nicht immer 3 Tore schießen können.

Aber ja, stimmt schon. Glückwunsch an unsere nichtvorhandenen Tipper auf Leverkusen. :D Müsste schon dumm laufen wenn sie es noch verbocken. :D
Wär ja auch echt doof, wenn man am letzten Spieltag als Tabellenführer (🐝) gegen ein damals schwächelndes Mainz (🤡) 2:0 hinten liegt und in der 96ten Minute den Ausgleich zur vermeintlichen Meisterschaft schießt, weil Köln das (verdiente) 1:1 in der 81. Minute schießt, um dann doch in Röhre zu gucken, weil ein 20 Jähriger in der 89. Minute das Siegtor zur Bayern-Meisterschaft schießt. Passiert so gut wie nie :hammer:
 
Sry 4 doppelpost:
Steffen Baumgart ab sofort nicht mehr Trainer des 1. FC Köln ;(

Schade, ich glaube nicht, dass es an ihm gelegen hat...
 
Hallo Leute,

sorry für mein nicht tippen am letzten Spieltag. Mich hatte die Corona dahingerafft. Inzwischen bin ich von den Toten auferstanden und werde Euch in der Rückrunde alle noch einholen 😇

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🎆
 
Liebe Tipprunde,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2024. 🥳

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg


...möget ihr im neuen Jahr nur halbsoviele Punkte holen wie im Letzten. :D
 
Guten Abend zusammen :)

wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr 2024, viel Gesundheit für eure geschundenen Tippspielseelen
und alles Beste für euch und eure Liebsten :)

Liebe Grüße :hy:

Manuel
 
Zurück
Oben