Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hallo
bei meinen tipps ist wohl etwas schiefgelaufen , ich hatte vor ca 3 wochen schon getippt und die bonus tipps abgegeben ,aber das war scheinbar zu früh.
hab dann samstag grad noch die spiele für ´s wochenende getippt , ist nicht weiter schlimm ,hatte sowieso auf einen deutlichen heimsieg der bremer getippt
kann ich die bonustipps noch nachreichen ?
euer loddar
Siehe hier. Sollte nach dem ersten Spieltag noch möglich sein. Zumindest hat noch niemand protestiert. PN mit den Tipps an mich bitte.Also wenn die Anderen damit einverstanden sind und du mir eine PN mit deinen Bonustipps schickst, kann ich die als Spielleiter noch eintragen. Würde dann auch für @donberndo Loddar und @Orion möglich sein.
...aber halt dann nicht erst an Spieltag Fünf, wenn die Eintracht mit 15 Punkten als Meister quasi schon feststeht.
Das war Mic...war klar, daß er auf Stuttgart tippt, er kann gar nicht anders...Nur einer hat auf Sieg für Stuttgart getippt.... und dieser eine könnte Recht haben....
Edit: okay, vllt doch nicht
Und was machst du, wenn Klautern mal wieder in die 1. BL aufsteigt? Spätestens dann solltest du doch hier mitspielen...Hallo in die Runde
es ist ja nicht so, dass ich hier aktiv mittippen würde, ich bin eher der gelegentlich interessierte Leser dieses Freds und reibe mir manchmal verwundert die Augen, wie viel Arbeit hier drinsteckt, ABER wenn schon jemand meinen Heimatverein, den 1. FC Kaiserslautern erwähnt.....
Gude.Hallo in die Runde
es ist ja nicht so, dass ich hier aktiv mittippen würde, ich bin eher der gelegentlich interessierte Leser dieses Freds und reibe mir manchmal verwundert die Augen, wie viel Arbeit hier drinsteckt, ABER wenn schon jemand meinen Heimatverein, den 1. FC Kaiserslautern erwähnt UND dann noch im Zusammenhang mit legendären Frisuren, dann muss ich doch noch einmal dezent auf Olaf Marschall verweisen.
Anhang anzeigen 22918
Und Bochum hat 1:1 gegen Dortmund gespielt. Daran sieht man doch, daß manche Mannschaften nachWie gewonnen, so zeronnen ^^
Erster Spieltag: 5:0; zweiter Spieltag 1:5. Eine Halbzeit ernst machen reicht Leipzig.
Wenigstens dürfen wir kommendes Wochenende am Samstag spielen. Dann ist nur ein Dreiviertel des Wochenendes versaut
Wow ungeschlagen! Wenn sie so weiter machen, werden sie Deutscher Meister.ey Dortmund.....