@ drago60000: wer rechnen kann is klar im vorteil! 1280*1024*32bit farbtiefe*351screens im window-jpg format!
Es gibt kein "Window"-JPG-Format. JPG ist ein offizieller Standard, der es einem beim Abspeichern der Bilder erlaubt, eine Kompressionsrate anzugeben in Form einer Prozentzahl. Abhängig von dieser Kompressionsrate wird die Qualität des resultierenden Bildes bestimmt, ebenso wie die Größe. Du kannst ein Bild auf 10% Größe komprimieren, siehst dafür dann aber nix mehr. Du kannst auch 90% machen, brauchst aber relativ viel Speicher. Die Default-EInstellung vieler Programme ist 75%, ein Kompromiss zwischen Qualität und Platzbedarf. Was DEIN Programm oder D2 benutzt, weiß ich nicht.
Und was heißt das? Dass deine Rechnung immer noch daneben ist, denn Diablo liefert keine 1280*1024 Bildpunkte und du könntest, wenn du wolltest, die Bildgröße auf der Platte (und nur da) nochmal um einen guten Teil reduzieren, indem du sie mit einer Bildverarbeitung erneut speicherst mit einer niedrigeren Kompressionsrate.
Aber abgesehen davon interessieren mich deine Screenshots nicht die Bohne. Bei den Schlussfolgerungen, die du ziehst, würde es mich auch nicht wundern, wenn man die Hälfte davon ohne Beweiskraft direkt entsorgen könnte. Wobei ich im MOment sogar glaube, dass du die gar nicht besitzt. Zumindest nicht in dieser Menge.
Offensichtlich kannst du es nicht vertragen, dass ich deine fragwürdigen Argumente zerlege, denn sonst würdest du auf meine Darstellung eingehen statt ihr auszuweichen. Ich halte nun mal nix davon, wenn hier jemand mit Halbwissen irgendwelche Darstellungen postet und anderen dann Sprüche an den Kopf wirft, wenn sie widersprechen.
Ich möchte darum bitten, dass das Thema "Statistik" vorerst fallen gelassen wird. Es gehört wirklich nicht hierher.
Moment: Wenn hier einer seine selbstgefälschte Statistik anführt, um irgendwelche Aussagen in Sachen Unsicherheit zu untermauern, gehört das sehr wohl hierher. Ich behaupte nämlich, dass die Wahrscheinlichkeit von DUPES hier im Forum sehr sehr gering ist, zumindest solange man selbst EINKAUFT. Belege? Keine. Aber da die meisten Items viel zu wertlos sind, um sie zu dupen und das bis vor kurzem auch lange nicht jeder konnte, ziehe ich einfach mal diesen Schluss.
Dass es Leute gibt, die nur ihre BOTitems hier veräußern, steht außer Frage. Dass die ganzen IST-Runen, mit denen hier teilweise bezahlt wird, auch nicht ganz sauber sind, vermute ich ebenfalls. Aber ich behaupte mal, dass es maximal 10% der USER hier sind. Es sind vermutlich über 50% der Trades, die hier abgewickelt werden, aber da traden ja einige den ganzen Tag und so Gelegenheisttrader wie ich, die nur einmal im halben Jahr was billiges einkaufen, dürften gar nicht in die Statistik eingehen.
WENN also etwas unsicher ist, dann ist das Einkaufen in den sogenannten "Billig-Shops" hier im Forum bei Leuten, die sehr regelmäßig ihre Mulis ausschlachten. Wenn ich einmal im halben Jahr meine Klamotten für Gold (!) verkaufe, um damit zu gamblen, möchte ich den Idioten sehen, der mich dafür in die Botter-Liste einsortiert, weil die Klamotten so unter Wert rausgeschleudert werden. Ich halte es keineswegs für unsicher, bei jemandem einzukaufen, der 20 Einzelstücke irgendwelcher Art hier anbietet, um sie loszuwerden.