• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Recht auf HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THE-NIGHTWISH schrieb:
"im SP kann man das testen" so,kann man das? ich glaub nicht alle rw's gibts im sp. also is nix mit testen!

Da giebts so ne bestimmte Software (Plugy), mit der kann man auch im SP alle RW nutzen.

klick einmal
 
THE-NIGHTWISH schrieb:
"im SP kann man das testen" so,kann man das? ich glaub nicht alle rw's gibts im sp. also is nix mit testen!

halbwissen :p

im grunde genommen kann man im SP alle rw's testen....(sei mir net bös, wenn ich nicht noch erkläre, wie :p)

€: args, ich schrei es nicht noch in die welt hinaus, aber irgendjemand tut es doch :rolleyes:
 
@ Der Pilger: thx! wäre das eine damit geklärt. nett, leute hier im forum zu haben die auch was reissen können und mitdenken.

@ Crazy Kenny: mit der zeit (wenn man was länger dabei ist) hat man schon ne gewisse erfahrung und man weiss auch wie man einige leute aus der reserve locken kann. bei nem trade unterhält man sich ja auch a bissl und palabert halt rum. wenn man sich ein wenig geschickt anstellt, kann man auch diese leute mit der wahrheit rauslocken. und erfahrungswerte haben in der vergangenheit gezeigt das es wirklich so ist mit den bots. mittlerweile kann ich ne screenshot-sammlung und auch acc-sammlung vorweisen wer alles bots benutzt und wer nicht. alles stammt hier aus dem forum! und wie ich zu der zahl komme? nunja wenn man die screens und accs zusammenzählt von den leuten die das auch offen zugeben das sie nen bot benutzen und von den nicht-bot-usern abzieht... dann kommste auf so ne zahl. von pech das man zufällig nur bot-user erwischt beim traden kann man echt nicht mehr reden. dafür sinds halt viel zuviele!
 
die Liste würd mich mal interessieren, schick die screenies doch mal an nen Mod ausm trade Forum bitte
 
und dann?! -denkst die werden ausgeschlossen? -glaub ich nicht dran. habe parallel auch nen threat offen (ist nen anderes thema dort) aber da hab ich schon definitiv gesagt das ich weder nen mod noch nen member anschwärze! sorry aber man glaubt es entweder oder man hat schlicht und einfach pech. mit so infos wo namen stehen etc werd ich wohl kaum an öffentlichkeit gehen. wenns soweit ist und maßnahmen ergriffen werden, dann bekommen mods oder sektionsleiter auch die screens und namen. -->sind halt prinzipen denen man nachgeht <--
 
und wie ich zu der zahl komme? nunja wenn man die screens und accs zusammenzählt von den leuten die das auch offen zugeben das sie nen bot benutzen und von den nicht-bot-usern abzieht... dann kommste auf so ne zahl. von pech das man zufällig nur bot-user erwischt beim traden kann man echt nicht mehr reden.
Mal abgesehen von dem Rechenweg, der mir gerade komisch vorkommt: Du sprichst also nur von Tradern. Hast du die Leute mitberechnet, die nicht oder fast nie traden?

Und ich weiß ja nicht, was du mit den Leuten so beredest im Game, aber wenn ich wirklich mal trade, dann geht das Items raus, Danke schön und ab. Weiß nicht, wie man da irgendwas über den anderen herausfinden soll.

Aber ich will auch gar nicht deine Meinung anzweifeln, du solltest nur vorsichtig sein, was für Prozentzahlen du wo in den Raum wirfst. Das ist deine persönliche Schätzung, die sollte man nicht als Faktum irgendwo in eine Diskussion werfen sonst kommt jemand wie ich und hinterfragt sie mal gründlich, wobei sich dann meist herausstellt, dass es mehr oder weniger geraten war.

Womit du sicher recht hast: Es gibt zu viele Duper/Botter auf dieser Seite. Egal ob 30 oder 60 % von irgendwas.
 
27 Seiten... und doch noch mein Senf dazu.

Mit 14 hab ich mit einer irren Leidenschaft Panini-Bilder gesammelt. Irgendwann war ich an dem Punkt angelangt, wo nach mehreren Wochen "Tauscharbeit" und ner Menge verlorenem Geld, nur noch ne handvoll Bilder fehlten. Ich war der festen Überzeugung, dass es ja unverschämt von Panini wäre, dass ich dieses Ding nach so viel Mühen immer noch nicht voll bekomme. Und mir fehlten schlicht Geld und Zeit, um das zu erreichen. Also hab ich fortan die Sammelbilder beim Kiosk geklaut. Zum Glück wurde ich nicht erwischt - wenn ich erwischt worden wäre, hätte ich ne Anzeige kassiert -, und hab mein Album vollbekommen.

Das war ungefähr genau so bescheuert, wie zu sagen, man habe ein Anrecht darauf, alle Runen und die seltensten Items zu besitzen. Denn die Seltenheit der Runen rechtfertigt nicht, illegale Methoden anzuwenden, um diese zu besitzen.

Es lässt sich lediglich darüber spekulieren, ob das von Panini denn die richtige Marketingstrategie war, so viel Mühen dahinter zu setzen. Denn von dem Jahr an hab ich kein Bild mehr gekauft.

Man übertrage diese kleine Geschichte mal eins zu eins auf D2.


Mir fällt ein, ich sollte das Album langsam wirklich wegwerfen.
 
@ drago60000:
Mal abgesehen von dem Rechenweg, der mir gerade komisch vorkommt: Du sprichst also nur von Tradern. Hast du die Leute mitberechnet, die nicht oder fast nie traden?

-besser nicht, denn dann wäre die zahl noch um einiges höher!

dann geht das Items raus, Danke schön und ab

-könnte man nun auch als botitem oder dupe auslegen oder jedenfalls falsch verstehen. denn ich denk einer der dupt oder ähnliches ist froh das teil los zu sein,denn dann kann dem kaum was passieren man könnte das jedenfalls so verstehen, item weg,nach mir die sinnflut und egal was mit dem käufer ist. ich mag dir hier keineswegs was unterstellen,das unterstreich ich hiermit nochmals!

Aber ich will auch gar nicht deine Meinung anzweifeln, du solltest nur vorsichtig sein, was für Prozentzahlen du wo in den Raum wirfst. Das ist deine persönliche Schätzung, die sollte man nicht als Faktum irgendwo in eine Diskussion werfen sonst kommt jemand wie ich und hinterfragt sie mal gründlich, wobei sich dann meist herausstellt, dass es mehr oder weniger geraten war.

-geraten ist hier schonmal garnichts! -das sind fakten die aus statistiken führen. und ich weiss ja nicht wie du das handhabst,aber ich bin nicht scharf drauf dauernd irgendwelche schrott-dupes oder botitems angedreht zu bekommen. finde das ein wenig albern wenn einer mit nem botitem ankommt und der andere legt seine hart verdienten runen hin...->ist kein ausgeglichenes verhältnis.
anmerkung: wenn du dich mal intensiv mit der bot- und dupeproblematik auseinandergesetzt hast und das auch mit den jahren verfolgt hast, weisste automatisch das es faktum so ist mit der zahl!
ok,auf ne genaue zahl kann man das nie bringen,aber immerhin annähernd.
und da is dann auch nix wie "du solltest nur vorsichtig sein, was für Prozentzahlen du wo in den Raum wirfst" -is nen überflüssiger komment von dir
 
-könnte man nun auch als botitem oder dupe auslegen oder jedenfalls falsch verstehen.
Entschuldige, aber das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen, ebenso wie der erste Satz "Anteil noch höher". Was willst du mit der Spekulation schon aussagen?

-geraten ist hier schonmal garnichts! -das sind fakten die aus statistiken führen
Da du eben zugegeben hast, die Nicht-Trader nicht berücksichtigt zu haben, ist deine Statistik gelinde gesagt für'n Arsch. Du kennst hier aus dem Forum vielleicht 100 Leute aus diversen Trades, wenn ich wirklich großzügig bin 200. Es sind aber derzeit > 5000 User hier aktiv, das heißt, du schließt aus einer nicht repräsentativen Minderheit auf ALLE User, was so einfach nicht funktionieren kann.

Wohlgemerkt, ich glaube dir schon, dass du irgendwas gezählt hast, aber wenn du FastTrades (ablegen, nehmen und Tschüss) grundsätzlich auf die Dupe-Fraktion draufgezählt hast, ist das schon mal daneben, weil du nicht den geringsten Beweis hast sondern nur eine "Annahme" triffst.

und da is dann auch nix wie "du solltest nur vorsichtig sein, was für Prozentzahlen du wo in den Raum wirfst" -is nen überflüssiger komment von dir
Ich sage das, weil deine Prozentzahl nicht stimmt. Punkt. Das ist keineswegs überflüssig, sondern schlicht und einfach korrekt. Wenn du seltsame Statistiken ins Feld führst, musst du dir auch gefallen lassen, dass sie dir jemand zerlegt. Ich beschäftige mich schon verdammt lange mit Dupes und Bots hier, aber auch ich kann keine Prozentzahlen nennen, weil ich, ebenso wie du, nur einen kleinen Teil der Community kenne.

Immerhin beziehst du pauschal alle in deine Aussage mit ein, auch die Leute, die hier (oder sonst wo) gar nicht traden oder nur sehr selten, Leute die gar nicht mehr spielen, alle Mods, Alle Leute, die nur noch OT posten usw. usw. Du machst keinen Unterschied zwischen Ladder/NL, HC/SC, BNet-Spieler oder Open/Solo.

ich mag dir hier keineswegs was unterstellen,das unterstreich ich hiermit nochmals!
Tust du aber, wenn du mich statistisch auf deine Botterliste setzt. So kann man keine beweiskräftige Aussage treffen.

Was ich dir eigentlich klar machen will unabhängig vom aktuellen Thema: Wenn du Prozentzahlen als Fakten benennst, solltest du sie auch beweisen können, egal in welcher Diskussion. Und das ist dir hier nicht möglich.

Mir fällt ein, ich sollte das Album langsam wirklich wegwerfen.
:D

Aber heute sind die doch wieder modern
 
THE-NIGHTWISH schrieb:
@ harzIV: du sprichst von zeitfaktor bzw zeit investieren... wieviele leute sitzen ständig an lod dran (ich rede von über 10 std am tag) und metzeln was das zeugs hält, welch unzählige runs,rushes usw. die jungs machen um an was gescheites zu kommen aber es fällt nix...du redest von zeit investieren, aber es kommt keine belohnung raus... Beim HF-Quest fällt eine Gul mit der Chance von 1:11. Bei genügend rushs wird es statistisch quasi unmöglich keine HR cuben zu können. Das selbe gilt für einfaches Monstermetzeln, hier ist die Zahl der notwendigen Kills allerdings um ein Vielfaches höher um einen Drop höchstwahrscheinlich zu machen

"...als der notwendige Zeitaufwand hast dus auch nicht verdient einen im closed zu haben..." -> verdient hat hier schonmal keiner was! wieviel zeit sollte man denn angemessen investieren??? Na sicher hast du dir die Eni verdient, wenn du 240 Mulis gerushed hast :) Nur eben hat man es nicht nach 30 Mulis verdient :)

"Einen Ferrari muss ich auch zuerst mal ersparen/verdient haben. Da wäre aber die Möglichkeit so ein Auto zu ersparen deutlich zeitintensiver/unwahrscheinlicher und trotzdem klaut sich nicht jeder einen." wie isses denn "sponsored by daddy"? haben die das verdient??? Da hat der Vater die notwendige Arbeit erbracht. In beiden Fällen wurde die notwendige Leistung erbracht, spielt also gesamtwirtschaftlich keine Rolle, von wem. Die Leistung des Sohnes wäre eben hier, dass sein "Vater" ihn eben liebt. Genauso, wie wenn du von einem Freund im bnet eine legit Eni erhältst. Da könntest du auch fragen, ob derjenige es "verdient" hat

"im SP kann man das testen" so,kann man das? ich glaub nicht alle rw's gibts im sp. also is nix mit testen! Doch, geht :) Du kannst deinen Chars auch mit Editor Slvl 99 geben, wenns dir Spass macht:)

Ferner sind hier afaik mehrere k User registriert. Ich wage zu bezweifeln, dass du mehrer k Screenis gemacht hast um zu überprüfen, wer denn nun vertauensseelig ist:)

Dass bei einem Shop, wo Schnitters im Zehnerpack angeboten werden und für 3 PG das Stück rausgehen etwas nicht in Ordnung sein könnte, dazu brauch ich keinen Screenie :)

Grüsse Bernd
 
@ drago60000: sorry aber ich werd mich nun besser nicht auf deine stufe begeben und den rest ignorieren weils kein zweck hat. tut mir leid,aber mit lod-anfangserfahrung lass ich mir nicht so schnell was besserwisserisches unterjubeln. werd dir nur noch ein beispiel zum thema traden geben: gehst du auch in ein autohaus, legst das geld auf den tisch und nimmst das sofort auto mit?! -wohl sicher nicht. da bedarf es auch ein wenig info. zu einem anständigen trade gehört auch freundlichkeit und auch conversation dazu,wenn du das nicht kannst und nur ans schnelle geld / profit denkst, tust mir sehr leid.

@ harzIV: ist klar das man um einiges mehr monster fraggen muss als bei nem hfr. zum thema eni verdienen zurück...ehm ich denke man kann nicht genau den zeitaufwand definieren,denn das ist nur deine meinung mit den 240. andere sind der meinung 500 oder gar 1000. ist auch ganz klar das es ein wenig lächerlich wäre bei 4 5 runs im vergleich ohne großartigen zeitaufwand sowas zu erlangen.

-ok,das bsp. mit dem ferrari ist vielleicht ein wenig unglücklich,aber genau gesehen haben die reichen-kinder nix getan und teils selbst der dad nicht. weisst,glück ist da eher der faktor der auch ne große rolle spielt. muss im endeffekt jeder mit sich selbst ausmachen ob er sich was erarbeitet hat oder "schmarotzt" hat. ich muss für meine wenigkeit sagen das ich mir lieber was selbst erarbeite anstatt zu erbetteln oder geschenkt zu bekommen. dann schätzt man das erarbeitete um einiges mehr. da kann ich dir mitm neu gebauten haus nen lied von singen!

-das mitm sp hab ich ja bereits gesehen und danke nochmals an das posting von Der Pilger!

nun wieder zum thema screenies...um es genau zu sagen sind es schonmal 351 dateien mit ner 1280*1024 auflösung. das macht 76.573.809bytes größe und 77.635.584bytes auf dem datenträger. mit der zeit häuft sich so einiges an was alles hier aus dem einen forum ist... is klar das einige heiss drauf sind die zu sehen aber dazu hab ich ja schonmal was geschrieben und genau gesagt geht das andere member rein garnix an.
das thema itemshops brauchen wir doch erst garnicht anzufangen,denn wir alles wissen doch wie es darum steht. keiner mag da was mit zu tun haben,aber hintenrum sind viele die dort was einkaufen und sagen das es ertradet und gefunden seie... wer würde das nicht machen wenn er nur seinen zweck nach perfektion / zeitaufwand nachgehen will.
 
tut mir leid,aber mit lod-anfangserfahrung lass ich mir nicht so schnell was besserwisserisches unterjubeln.
Wessen Erfahrung meinst du? Meine oder deine?
gehst du auch in ein autohaus, legst das geld auf den tisch und nimmst das sofort auto mit?! -wohl sicher nicht.
Und du meinst, wenn ich das so mache, dann denkt der Autoverkäufer automatisch, ich zahle mit Falschgeld oder bin Hehler oder sonstwas?
zu einem anständigen trade gehört auch freundlichkeit und auch conversation dazu,wenn du das nicht kannst und nur ans schnelle geld / profit denkst, tust mir sehr leid.
Was hat das mit Freundlichkeit zu tun? Ich begrüße mein Gegenüber nett, tausche die Items, bedanke mich und gehe. Es gibt keinen Grund, mich ausgiebig mit jemandem zu unterhalten, den ich nicht kenne. Ich trade auch nicht wegen Geld/Profit, sondern um Items zu kaufen, die ich brauche oder welche zu verkaufen, die ich nicht brauche. Und ich habe nun mal nicht die Zeit, ewig lange mit jedem Tradepartner zu quatschen, da ich kein Dauerzocker bin wie manch anderer. Tut mir leid, wenn ich nicht in dein Bild eines "ordentlichen" Traders passe. Aber mir deswegen gleich Bots anzudichten verfälscht wohl jede Statistik.

sorry aber ich werd mich nun besser nicht auf deine stufe begeben
Ach du meinst, du hast keine Lust mehr auf inhaltliche Auseinandersetzung?

nun wieder zum thema screenies...um es genau zu sagen sind es schonmal 351 dateien mit ner 1280*1024 auflösung. das macht 76.573.809bytes größe und 77.635.584bytes auf dem datenträger.
351 * 1280 * 1024 = 460.062.720 Bildpunkte
Mal 8 Bit (BMP-Format) macht 3.680.501.760 Bytes.

Kommt irgendwie rechnerisch nicht hin. Abgesehen davon kann man die Dinger als GIF/JPEG statt BMP abspeichern und ziemlich viel Plattenplatz sparen.
 
@THE-NIGHTWISH
Ich frage mich nur wie du das machst.
Auch ich habe hier schon einiges im forum getradet, wenn auch nicht die wertvollen Dinge. Aber das waren schon einige trades, und noch nie hat mich da jemand so ganz nebenbei gefragt ob ich die items erbottet oder anders ercheatet habe. Auch habe ich mich da nicht endlos im game aufgehalten. Ein nettes Gespräch ist kein Problem. Ebenso habe ich auch oft dann noch beim mulen geholfen.

Vielleicht waren meine items die ich vertradet habe auch einfach zu billig, aber wenn mich wer ernsthaft gefragt hätte ob ich mir diese ercheatet hätte dann hätte ich entweder gedacht das er es nicht ernst meint, oder schön meine Klappe gehalten da ich wenn ich cheats benutzen würde ja auch nicht auffliegen will. Bzw. soll ich ihm sagen das er sich da gerade ein dupe ertradet welches nachher vielleicht verpufft, irre geschäftstüchtig ;)


Da du hier nur die trader bewertet hast kannst du dir auch kaum ein Bild von den nicht tradern machen. Und ich denke vom reinen Gefühl her das es wenn dann mehr trader die cheaten gibt, als welche die nicht traden aber zu cheats greifen.
Denn entweder ist man heiß auf items, und dann tradet man sich die items ran, bzw. nutzt cheats und vertradet da den Überschuss den man nicht braucht um sich das fehlende zu ertraden. Oder einen sind die items relativ egal. Und dann tradet man halt auch nicht.
Natürlich kann ich mit dieser Annahme auch völlig falsch liegen, aber der Punkt ist einfach das man nicht von einer Gruppe gleich auf eine völlig andere Gruppe schließen kann und alle in einen Topf schmeißen kann. Gibt ja viele die spielen diablo2 gar nicht mehr. Sondern posten nur noch. Aber das sind ja natürlich auch alles cheater ^^
die Zahlen hast du dir ja durch das tradeforum errechnet…


Auch würde ich davon absehen irgendwelche selbst errechneten % Zahlen einfach in den Raum zu stellen und diese als Tatsachen vorzuführen. Da dann nun mal die anderen logischerweise wissen wollen wodurch du auf diese Werte kommst. Du könntest ja auch falsch liegen, und ich möchte nun mal von etwas überzeugt werden anstatt einfach nur eine daher geschmissenen Zahl zu glauben.
ps: sag einfach „sehr viele“ und dann hat auch niemand etwas gegen deine Aussage
 
Kommt irgendwie rechnerisch nicht hin. Abgesehen davon kann man die Dinger als GIF/JPEG statt BMP abspeichern und ziemlich viel Plattenplatz sparen.

Die Screenshots in Diablo 2 werden auch als *.jpg gespeichert.
 
Es gibt hier also durchaus Leute, die nicht koscher sind.

Forenuser, die Cheats benutzen.

DASS es welche gibt, ist eigentlich klar, nicht wahr?

Und über Prozentzahlen kann man streiten, man kann sie so oder so auslegen..."Statistik ist eine genauere Form der Lüge".

Man kann, aber man muss nicht. Ob es 50% oder 99% oder doch nur 3% sind, ist völlig irrelevant.
Es besteht eine gewisse, nicht von der Hand zu weisende Chance, bei einem Trade im Forum ein ercheatetes Item gleich welcher Art zu bekommen.

Mehr lässt sich nicht genau feststellen.

Die ganze Diskussion ging doch nur von der Frage aus, ob es denn sicher wäre, im Forum zu traden.

Dazu kann ich jetzt nur eines sagen: Es ist nicht sicher. Wie sicher, ist nicht wichtig - aber es IST unsicher. Man hat nie komplette Sicherheit beim Traden.

Aber es ist SICHERER als im BNet.

Ich möchte darum bitten, dass das Thema "Statistik" vorerst fallen gelassen wird. Es gehört wirklich nicht hierher. Sollte es um Doppelmoral in diesem Forum hier gehen - mein Thread aus der Sig ist immer noch offen. Wurde dort lange nichts mehr diskutiert, wenn ein neuer Aspekt (wie der von Nightwish) dazugekommen ist, wäre es prima, wenn er dort diskutiert würde - aber hier ist das Thema ein ganz Anderes.

Vielen Dank!

Yawgmoth
 
@ drago60000: wer rechnen kann is klar im vorteil! 1280*1024*32bit farbtiefe*351screens im window-jpg format!
rest ....

@ mooni:
Da du hier nur die trader bewertet hast kannst du dir auch kaum ein Bild von den nicht tradern machen. Und ich denke vom reinen Gefühl her das es wenn dann mehr trader die cheaten gibt, als welche die nicht traden aber zu cheats greifen...usw.
-die nicht-trader die dupen lass ich mal aussen vor,ganz einfach weil wenn sie ihr bedürfnis nach hammer-items befriedigt haben ist es dann für sie wieder langweilig. klar gibt es dann immernoch einige die weitermachen.
rest ebenfalls ....

@ lenneth: gut mitgedacht! :top:

@ DtG_Yawgmoth: 1000% :top:
 
@ drago60000: wer rechnen kann is klar im vorteil! 1280*1024*32bit farbtiefe*351screens im window-jpg format!
Es gibt kein "Window"-JPG-Format. JPG ist ein offizieller Standard, der es einem beim Abspeichern der Bilder erlaubt, eine Kompressionsrate anzugeben in Form einer Prozentzahl. Abhängig von dieser Kompressionsrate wird die Qualität des resultierenden Bildes bestimmt, ebenso wie die Größe. Du kannst ein Bild auf 10% Größe komprimieren, siehst dafür dann aber nix mehr. Du kannst auch 90% machen, brauchst aber relativ viel Speicher. Die Default-EInstellung vieler Programme ist 75%, ein Kompromiss zwischen Qualität und Platzbedarf. Was DEIN Programm oder D2 benutzt, weiß ich nicht.

Und was heißt das? Dass deine Rechnung immer noch daneben ist, denn Diablo liefert keine 1280*1024 Bildpunkte und du könntest, wenn du wolltest, die Bildgröße auf der Platte (und nur da) nochmal um einen guten Teil reduzieren, indem du sie mit einer Bildverarbeitung erneut speicherst mit einer niedrigeren Kompressionsrate.

Aber abgesehen davon interessieren mich deine Screenshots nicht die Bohne. Bei den Schlussfolgerungen, die du ziehst, würde es mich auch nicht wundern, wenn man die Hälfte davon ohne Beweiskraft direkt entsorgen könnte. Wobei ich im MOment sogar glaube, dass du die gar nicht besitzt. Zumindest nicht in dieser Menge.
Offensichtlich kannst du es nicht vertragen, dass ich deine fragwürdigen Argumente zerlege, denn sonst würdest du auf meine Darstellung eingehen statt ihr auszuweichen. Ich halte nun mal nix davon, wenn hier jemand mit Halbwissen irgendwelche Darstellungen postet und anderen dann Sprüche an den Kopf wirft, wenn sie widersprechen.

Ich möchte darum bitten, dass das Thema "Statistik" vorerst fallen gelassen wird. Es gehört wirklich nicht hierher.
Moment: Wenn hier einer seine selbstgefälschte Statistik anführt, um irgendwelche Aussagen in Sachen Unsicherheit zu untermauern, gehört das sehr wohl hierher. Ich behaupte nämlich, dass die Wahrscheinlichkeit von DUPES hier im Forum sehr sehr gering ist, zumindest solange man selbst EINKAUFT. Belege? Keine. Aber da die meisten Items viel zu wertlos sind, um sie zu dupen und das bis vor kurzem auch lange nicht jeder konnte, ziehe ich einfach mal diesen Schluss.

Dass es Leute gibt, die nur ihre BOTitems hier veräußern, steht außer Frage. Dass die ganzen IST-Runen, mit denen hier teilweise bezahlt wird, auch nicht ganz sauber sind, vermute ich ebenfalls. Aber ich behaupte mal, dass es maximal 10% der USER hier sind. Es sind vermutlich über 50% der Trades, die hier abgewickelt werden, aber da traden ja einige den ganzen Tag und so Gelegenheisttrader wie ich, die nur einmal im halben Jahr was billiges einkaufen, dürften gar nicht in die Statistik eingehen.

WENN also etwas unsicher ist, dann ist das Einkaufen in den sogenannten "Billig-Shops" hier im Forum bei Leuten, die sehr regelmäßig ihre Mulis ausschlachten. Wenn ich einmal im halben Jahr meine Klamotten für Gold (!) verkaufe, um damit zu gamblen, möchte ich den Idioten sehen, der mich dafür in die Botter-Liste einsortiert, weil die Klamotten so unter Wert rausgeschleudert werden. Ich halte es keineswegs für unsicher, bei jemandem einzukaufen, der 20 Einzelstücke irgendwelcher Art hier anbietet, um sie loszuwerden.
 
@ drago60000: mal ne ernstzunehmende frage... wie alt bist du???
 
THE-NIGHTWISH schrieb:
@ drago60000: mal ne ernstzunehmende frage... wie alt bist du???

-.- Ich weiß wie alt er ist, aber ich sage es dir nicht und weiß du wieso? Weils völlig Latte ist ...
Tip -> über 20 ~

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben