Also da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Bot wurde Anfang des Monats neu release d.h. eine neue Version wurde fertiggestellt.
Nun gibts den ja schon lange, und seit geraumer Zeit muss man Donater werden um den überhaupt zu bekommen. Wenn mir nun jemand sagen will das es den auf der Seite ja gar nicht mehr gibt, warum wird dann anfang des Monats dieser Post von dem Erschaffer da reingestellt ?
Das wird er bestimmt nur für sich getan haben. Du bekommst da nach wie vor den Bot.
Bot = Böse .. allerdinsgs sehr interessant und der Mann hat wirklich gute Arbeit geleistet. Also aus einer nicht als Spieler geprägten Sicht ist das alles ganz klasse, was der gute da gezaubert hat.
Aber aus meiner Sicht stört es ein Spiel das ich mag. Das wiederum find ich schlicht Sch*** und da ich ein einfaches Gemüt habe, find ich auch das Forum das aus diesem Grund enstand auch Sch***. Und das, ohne mich da durchgewühlt zu haben.
Irgenwer hat hier gesagt, ich meine ein Ama Mod BK oder so, man könne nicht alles schwarz / weiß zeichnen oder sehen, da man sonst nie auf einen Nenner komme.
Stimmt aber ich will hier auf keinen Nenner kommen. Wenn ich die Stimmen hier lese, bestärkt es mich darin auch hier nicht mehr zu traden. Die Aktzeptanz einiger User hier für allerlei das mir nicht gefällt ist erschreckend hoch in meinen Augen. Die Grenzen wurden halt im Laufe der Zeit immer weiter aufgeweicht. Jeder möchte halt seine HighEnd Items haben. Und der leichteste Weg ist halt verführerisch. Ab heute spiel ich Selffound Only und werde hier höchsten was verkaufen gegen PGs.
Werden die eigentlich auch geduped ? Ich hoffe nicht ..
Also nochmal ich sehe das schwarz / weiß ..
Legit Spieler die ihre Items in stundenlanger mühseliger wenn auch sehr spassiger "Arbeit" erspielen
sind hier die guten ..
Der Rest der sich mit FG / Real Cash / Boten /Dupen ob aktiv oder passiv Items besorgt macht sich mitschuldig an der Situation, in der Leute wie ich nicht bzw. kaum Traden können. Dadurch wird ein großer und interessanter Teil des Spiels für mich durch dritte quasi Zerstört.
Da brauche ich keine Grautöne und keine Toleranz, noch nicht mal Akzeptanz brauche ich da.
"Ich sage: Ich will nicht das ihr in mein Realm eindringt lalalala ohjaaa " (wer das verschandelte Zitat erkennt bekomment nen

)
Wie sang jemand so schön "Cheater an die Wand" und er hat immer noch recht damit.
P.S. insofern ein Danke an den Ersteller dieses Threads, jetzt weiss ich wenigstens wie exclusiv ich den Kreis meiner Tradepartner halten muss.