• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

huhu.

Nein, nicht wirklich, check mal den Kickdamcalc auf der hauptseite.
bei 200str/dex und dtln lvl 26, myrmies, erhöht sich der dtn schaden bei 200 str extra knapp um faktor 1.5.
dafür würde ich keine 600 life opfern.
 
@ bastich: :go: fühle dich bestraft.

@ xtrabreit: benutz bos statt fade, dann gibts keine ias probleme ;)

@ mwausd: eben, du schleichst genauso langsam wie die anderen chars.

zudem muß ich sagen, das ich auch die hybrid variante spiele, mit ls und ds max. das fallen legen dauert mir eh schon unter bos zu lange, unter fade wäre das ja nur zeitlupe.

@ sos_thegreat: aber lvl 21 bos ist auch übertrieben.

@ speedfrage: ich kann auch nur mal wieder den calc hier posten.
 
jo jo,

ich will aber trotzdem ohne BoS auf 7/2/2/.. kommen

ich checks net aus mit dem calc, angenommen hab blauzorn mit shael,
wieviel ias brauch ich noch auf dem equip um auf 7/2/2.. zu kommen?
hab 8 rausbekommen, stimmt das?

dann noch was wenn man mit fade spielt, wozu brauch ich dan strom wenn ich schon mit fade uber 50% bin?

waere luna da nicht besser? gibt ja nochma fette dex bonus un cold absorb....
oder nen ganz anderes schild?
 
laut calc den ich gelinkt habe, kommst du mit blauzorn (shael) auf 7/3/3...

und mit noch 5% ias mehr auf 7/2/2...


ich gebe aber zu bedenken, das SGoof letztens etwas aus dem AB gelinkt hatte, in dem behauptet wurde, das es 7/3/3... max speed ist. ob das stimmt, keine Ahnung.
 
welches schild?

THX ALOT:D

Edit, hat einer noch was zu der frage mit dem schild zu sagen?
 
spiel mit storm und bos :D besserer block, mehr speed, mehr speed, mehr style und mehr speed.
etwas schlechtere resis :(
 
ias auf der waffe ist doch besser als aufm equip,oder? aber in wiefern?
so wie ich das sehe, komme ichz mit baranas und lvl 21 bos tatsächlich auf maxspeed (sogar locker).
 
nein, ist in dem fall egal. einzig der waffenspeedmodifikator zählt halt direkt als eias sozusagen. ansonsten kannst das ias gern von schuhen beziehen, so du solche organisieren kannst ;)
 
BoS auf 20 halt ich für übertrieben, auch wenn es mit +Skills 20 wird... zwar ein nettes @, aber ich hab lieber Resis, dann muss ich nich bei meiner Ausrüstung nach Resis gehen, sondern kann nach anderen wichtigen Dingen wie DR, CNBF oder AR schauen...

M.W.D.
 
der style von fade ist doch auch sehr geil.. schoen aetherisch *g*

die beiden skill geben und nehmen sich doch wirklich nix.. spielt man mit bos gibts ueber die ausruestung resis.. spielt man mit fade gibts ias ueber equip.. ganz einfach zwei verschiedene varianten.. geschmackssache *g* schlechter iss keine
 
Risk schrieb:
ganz einfach zwei verschiedene varianten.. geschmackssache *g* schlechter iss keine
doch, die eine "Fade" ist definitiv schelchter !!!

der Aufsschrei, Warum ???

ganz einfach:

BoS liefert halt nicht nur Ias, sondern auch FasterRun (jeder Nahkämpfer sollte FR nicht unterschätzen, das hilft ungemein). und "Beides" in einer Menge, die nur schwer über das Equip zu kompensieren ist. es geht dabei um die Kombination aus Ias+FR.

Fade liefert gute Resis und DamRed. Beides ist aber über das Equip leichter zu beziehen als die Kombi FR+Ias. und genau darum gehts.

Denn es ist doch besser einen Char mit max Resis, max (oder fast max) DamRed und sehr hohen FR Werten zu spielen, als einen Char mit max Resis, max DamRed, der aber schleicht wie eine lahme Schnecke.

in diesem Sinne ist für eine Dauertreterin (egal ob pure oder hybrid) BoS die klar bessere Aura!


es gibt andere Asn Arten wo das anders aussieht. z.B. ne Ninja, die braucht kein Ias und als Fernkämpferin auch weniger FR. für sie ist Fade die bessere Aura.
 
ich spiel ja auch mit BoS.. es ist einfach geil schon laengst weg zu sein bevor die angriffsanimation vom feind zuende iss.. ich wollt nurmal die armen Fader ein wenig aufmuntern *g*
 
netter guide btw wieviel dam hast du mit dem kick ohne ele dam wenns geht.

gruss sim
 
kommt auf die str/dex skillung drauf an und auf evtl. vorhandenes offweapon ed.

aber mit myrmidons werden es ca. 1 - 1,4 K max physdam pro kick. bei aber 7-8 kicks pro sec ist das schon ok. kommt ja noch cb und eledam hinzu.
 
yo mir war langweilig aber es hat mich wirklich interessiert wieviel dam so eine asn macht.

gruss sim
 
Zurück
Oben