• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

ed wirkt nich beim treten... für dmg str. oder dex. oder halt resi... aba auf keinen fall ed^^

1092796211.gif
 
Ich hab gerade erst eine Dauertreterin angefangen und sie mal ganz entspannt auf Level 14 gebracht :D

Die meisten posten hier ja nur die Highend-Ausrüstung. Für die, die auch auf niedrigem Level gerne entspannt spielen wollen, kann ich den Natternfürst nur empfehlen. Man muss zwar aufs Schild verzichten und das bisschen Giftschaden ist auch eher zu belächeln, aber 100% ml ermöglicht schon ab level 9 wirkliches Dauertreten. Sofern keine Skelette dazwischen kommen :D
 
ja stimmt, 100% ml sind nice.

andere gute Startwaffen bis lvl 25 (ab da dann "Strenght" (AmnTir)) sind:

Rixtons Keen lvl2, Skewer of Krintiz lvl 10, The Diggler lvl 11 und Crushflange lvl 9
 
im guide steht ed auf waffe wirkt nicht. wusste net, dass ed auf ausrüstung auch net wirkt.
 
A-Maulwurf hat das gepostet. habs nur nochmal zur allgemeinen diskussion wiederholt.
 
wie hast du getestet, das off-weapon ed nicht funktioniert?
gib mal bitte nen paar infos dazu, das würde hier sicherlich einige interessieren, ob es nun wirkt oder nicht.


und bitte sag nicht, du hast auf die anzeige im charscreen geschaut!
 
weil ich bei 100ed nichts gemerkt hab... aba kann mich auch irren... wie gesagt ich werds noch testen :)


1093281096.gif
 
ne Ber, das wäre das Beste, wegen den 20% CB.
da diese Rune aber noch nicht das Glück hatte in meinem Besitz zu sein (vermutlich auch nicht in deinem), schalge ich das vor, was man immer vorschlägt. sockele das rein was dir noch fehlt, sprich Resis, Ias, Leech usw.
 
Damit ich mich auch mal wieder melde...

Offene Fragen? Probleme oder sind alle soweit zufrieden :cool: ?

Gut, Sockeln würd ich übrigens uneingeschränkt Lofwyr (übrigens der Name eines Drachen, eins Goldenen Drachen aus welchem Spiel (ich weiss es)) zustimmen.

Chaos ist vielleicht nicht so gut wie Blauzorn aber, die Dinge die ausgelöst werden sind halt einfach was zum Angeben in nem vollen Spiel. Während andere Assa Graphisch kaum auftrumpfen haut man damit ständig Frostsphären raus.
 
shael, ein resijuwel oder ein perfekter schaedel (manaleech) sind auch keine schlechte wahl und deutlich bezahlbarer. fürs PvP empfiehlt sich evtl auch ne Um rune (25% ow), obwohl man mit beispielsweise duress, gores und draculs ja eh schon fast 70% hat, oder halt eine eth (-12.5% gegnerdef im pvp).
 
shadowrun!!!!!

:D


das mit der um klingt sehr verlockend. evtl. aber auch die eth. ich kann ja wieder entsocklen.
 
Alter Goldener Wurm...

Um nicht in Spam zu verfallen kündige ich mal übers WE ne Überarbeitung des Guides an, ah ne ich machs heut noch lass mir aber Zeit.
 
macht es sinn, Klingenschild zu skillen ?
überträgt doch auch sämtlichen ele-damage von den items, oder?

könnte man damit auch cb oder kb übertragen ??
 
die dauer und die manakosten von klingenschild sind halt sehr niedrig/hoch.
aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen. aber ein punkt wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben