• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

sowohl Monsichel als auch Sturmgeissel sind zwar spielbar, aber für die Um von Mondsichel bekommt man nen Blauzorn und bei der Sturmgeißel noch andere gute Sachen dazu.
 
was haltet ihr warum für besser?
Blauzorn oder Chaos Suwayyah


Giant Spider mit 307 Posts
 
Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten

---

Eigenschaften des Runenworts:
+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Whirlwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frozen Orb auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Charged Bolt auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke
+50% Erhöhter Schaden
25% Chance auf offene Wunden

Level-Anforderung: 57

blauzorn ist besser.. mehr schaden der auf den kick geht.. plus attribute.. plus skill.. sanctuary aura... und ist vor allem viel viel viel guenstiger als das chaos ding.. sieht nur bescheiden aus

die chaoskralle kommt da einfach nicht mit.. der schaden ist geringer.. sie bringt nur ein wenig staerke.. keinen skill wenn man keinen dollen rohling hat.. naja.. die offenen wunden und die ausgeloesten zauber sind nett.. das wars..

allerdings sieht der blaue knueppel ein wenig doof aus *g* ich hab lieber mit der glimmerscherbe gespielt.. sieht stylischer aus.. eine schoene chaoskralle waer halt rein optisch verdammt ansprechend *g*
 
ich wünschte ich hätte nen blauzorn. im mom muss ich mich noch mit nem baranas durchprügeln :cry:
 
sorry wenn ich so doof fragen, aber anscheind kann ich mit dem block calc nich umgehen und frag deshalb mal ganz schnell wieviel dex ich mit storm für max block brauch. habs nirgends gefunden, also sorry schonmal im vorraus für die frage.

Der guide gefällt mir sehr, gut. bin atm 30 und läuft relativ flüssig. (freu mich schon auf next boots, sigi werden langsam ein wenig schwach :P )

also thx for guide

mfg

soul
 
Hi :hy:

sehr schöner guide :top:

hatte auch mal in der alten ladder so eine assa als lvl 29 pvp char ;)

mich würde mal interessieren, ob der versteckte %dmg red. bonus von fade nur wirkt wenn man fade gezaubert hat, oder ob der bonus auch wirkt wenn man z.b. bos benutzt.

Gruß

A-Maulwurf :hy:
 
Nur wenn du mit Fade rumläufst gibt´s dir die Boni.
Wenn du mit BoS rumläufst, hast du von Fade nix!
Gruß Deoner
 
Hm, bin jetzt in Hell und sie is 72 .... leider etwas früh ^^ naja, ich brauch für nen dummen Zombie mind. 20 Tritte o_O

Hm liegt vermutlich an meinen Schuhen *g* also erst gescheite Schuhe her, und dann kann s weitergehen...

aber Baal in Alp war nen Klacks :D

M.W.D.
 
Möchtest Du uns an Deinem Gedankengang teilhaben lassen, oder ziehst Du es vor Dich alleine zu amüsieren?

MfG
sledge
 
Hab noch einen Verwendungszweck meiner Dauertreterin herausgefunden.
Man nehme einen handelsüblichen Lifetrapladungsnecrostab und verfluche damit die Ahnen und perfekt ist die helfende Ahnenkillerin. :cool:
Gruß Deoner
 
normalerweise brauchst da aba kein fluch für ;)


1092796211.gif
 
Stimmt aber damit wirds idiotensicher. :D
(Mal abgesehen von blöden Pi-Ahnen.)
Gruß Deoner
 
Wollte mal ne kleine Momentaufnahme meiner assn posten.

Die kleine ist jetzt lvl 88, hat wenn ich alle items zusammen habe viel zu viel stärke (is aber net so schlimm, hat se halt weniger leben aber bissle mehr dam).
Trägt Guilaumes, Draculs, amu mit +15 all resis, Klapperkäfig (will mir Rauch basteln, mir fehlt aber noch ein schicker rohling, komme im mom auf 75% cb :D aber die monsterflucht schlaucht), Reim in nem kampfschild, baranas, 2 leecher (einer mana einer life) mit ar, und gerade habe ich meine blutreiter geuppt.

habe dr. kralle auf 20 (klar), bos auf 20 (style), df auf 20 (ebenfalls style :D ), sm auf 20, eins in ce falle und venom.
die restlichen punkte fließen wohl in venom.
Wegen der schlechten items tut sie sich in 8 pl games in hel noch recht schwer, hab ich aber erstmal sturmschild und smoke, habe ich keine resi probs mehr und ausserdem noch 35% damred und sollte so auch ein ausreichendes stehvermögen haben. nächstes ziel ist erstmal smoke basteln, dann nen storm und nen rabenfrost ertraden, dann smoke durch lionheart ersetzen (brauche ich noch bessere resicharms).
einigermaßen realistisches endziel wird dann noch nen mararas und ein blauzorn oder ne sturmgeißel sein.
achja, aufm 2. slot hab ich im mom noch relativ bescheidene ancastklauen. das wird aber auch noch besser.

macht bock die kleine!!
 
jupp macht echt spass ;)


meine is 47, hat duress, den häslichen grünen helm, mosars, bartuc, himmlische ringe+amu , rabenfrost 20/249, 5 schattenskiller, blutreiter, donnergotts.

kick max,
venom max(soweit das bei dem lvl geht),
bos 1
verlassen 1
schattenmeister 1
drachenflug ~15 <-- wird als nächstes gemaxt

in public pvp games hab ich noch keine ama getroffen die ich nich killen konnte.. egal welches lvl ;)

auch sorcs sind einfach... gegen cold sorcs verblassen und gegen fire sorcs bos... hab sogar nen ohr vonner 92er sorc ergattert :p

das einzigste was der probleme bereitet sind palas (hammapalas sind ok^^), ww-chars und einige necros.

nen char der kleiner war als ich hab ich und mich killen konnte hab ich noch nich getroffen :)

kanns kaum erwarten die auf nen anständiges lvl für storm, bessre latschen und ne bessre waffe zu bringen :D

Venom kann ich nur empfehlen, da das gift extrem schnell wirkt und kaum noch wie normales gift was wir kennen ist.


Gruß

A-Maulwurf
1092796211.gif
 
habt ihr ecuh scon überlegt, was ihr socklen wollt? ich werde wahrscheinlich ed oder am besten sogar ed+@ jools sockeln.
 
Zurück
Oben