• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

@Lunatic
gut, dassde gerade on bist, super guide:cool:
meine treterin ist jetzt lvl78 hell travincal, spielt sich soweit super, wobei meine trefferquote in akt3 hell jetzt langsam gegen die 80% sinkt bei ca. 200 dex mit über 10k ar. spielt sich irgendwie nicht mehr so flüssig:flopp:
weisst du da einen rat:confused:
 
noch ma ne fage.

also meine assa hat nu
uped blutreiter,
wyrmleder lionheart (541 def),
im 1sten slot
storm mit pd, baranas (soll noch blauzorn werden),
im 2ten slot 2 krallen mit +3 shadow ( fuer fade, SM, un gift ancasten),
Amu is perlenorakel ( soll ma maras werden),
1 perfekten raven, un nen 9ll ring mit rese un ar,
handschuhe hab ich +2 ma 10 ias, lr 4 un rese (such noch draculs)
guertel is donnergotts
helm guillaumes-------

so nu meine frage was soll ich in helm, bzw. waffe sockeln?

rese habe ich max, stats sind 273 str (156 nackt), 241 dex ( 161 nackt), 229 vita
 
also ich hab meine non-ladder dauertreterin mit aehnlichem equip gespielt und nix gesockelt im helm.. waffe war ne glimmerscherbe.. also auch kein sockel

ich bin bestens ohne extrasockel ausgekommen.. das schild war ein tiamats mit nem PD, sturmschild hat ich grad keines ^^

wenn du auf maximale dinge ausbist.. puh.. keine ahnung was am besten waere.. ich wuerd aber sagen tu rein was du hast oder worauf du lust hast.. der build hat nicht wirklich schwaechen die man dringend ausbuegeln muesste .. aber mehr leben tun der lady immer gut... ein juwel mit extra attributen waere bestimmt praktisch.. oder eines mit reistenzen... ich wuerd jedenfalls nix allzuteures in den gullis packen.. das isser nich wert *g* und brauchen tut mans auch nicht
 
hmm naja, ich weiss nicht obs an meiner "schlechten" waffe liegt, aber e bissle mehr killspeed waere nett, rese sind sowieso schon max. vieleicht ne shael? ka obs langt fuer nexte frame. ansonsten hab ich auch keine idee.

oder habt ihr noch ne idee was in sachen ausrüstung noch besser sein sollte?
 
@bastich

mit 10k AR nicht mehr so flüssig... kannst im notfall Demon Limp nehmen und Verzauberung ancasten, ob das auf den Tritt wirkt kann ich dir jetzt nicht beschwören würd aber mal behaupten das geht. Ich selber zogg mit 12k AR und des geht recht vernünftig.

@xtrabreit
hast du keine MA Skiller das du Perlenorakel nimmst? wäre atmas imho besser. Gilt auch für bastisch, Atmas hat ja nen netten AR Bonus. Dex kannst machen, wennst mit BoS spielst wirst keine Shael Runen oder so zeug brauchen, schon gar nicht wennst mal an nen Blauzorn kommst. Deswegen wäre wohl das beste auf Dex oder Life zu gehen. Risk hat aber recht, so dringend wär das nicht.
 
nein, hab leider keine ma skiller.

wie hoch sollt dr. kralle sein (lvl)?

ich hab bos net so hoch geskillt, werde nu aber meine letzten punkte rein tun, würd auch gern wissen wieviel ias ich brauch, wenn ich mit blauzorn und fade spiele, um auf eine vernüntigen frame zu kommen. (hilft ias auf der waffe?)
 
waffen-ias hilft, ja.

genaues ias muss tub endlich mal in den calc tun, hab die formel schon wieder verschlampt, war sowas wie 64% eias oder so.

dtn=dtalon=dkralle lvl sollte nicht höher als 29 und nicht niedriger als 24 sein.
 
Wie ist das eigentlich mit der Tabelle: was sollen die -60WSM?
ist -30 nicht das schnellste (PhasenKlinge und so zeug?)

Und was ist an 6 Kicks eigentlich so schlecht?
 
das problem bei 6 kicks ist einfach das man haeufig seinen feind nach 3 bis 5 kicks einfach am boden hat.. und dann luftloecher tritt

ich hab zum beispiel nur mit 4 kicks gespielt.. da ich eh immer mit dragonflight eroeffnet hab.. dann mit einer 4er dragontalon serie nachgelegt hab.. und die blitzwaechter haben derweil auch schon geschossen.. das reichte einfach.. zur not nochn dragonflight... 5 kicks waren mir zuviel und 6 erst recht.. aber ist geschmackssache und haengt vor allem von deinem spilstil ab... das bisschen mehr dmg und ar das ein hohes dtn level bringt lohnt die verlaengerung des angriffs nicht wirklich.. vor allem nervt es sehr wenn du oefter zutreten musst.. ein monster mit zwei angriffen 8 mal zu treten dauert schon ne kleine weile.. 10 mal ist nicht so tragisch.. aber 12 mal? .. es gibt fast nichts das 8 kicks, mit richtigem equip steht.. hier und da natuerlich ausnahmen *G*

ich bin eher ein fan von dtn maximal lvl 23 .. naja.. aber teste es doch einfach mal *g* man merkt die zusaetzlichen kicks im spielfluss schon.. ist halt nur die frage ob es dich nervt oder dir sogar lieber ist

EDIT: ich weiß auch nich warum ich in dem post so oft 'einfach' drin hab.. aeh. egal *G*
 
Seraph's Hymn
Amulet

Required Level: 65
+2 To All Skill Levels
+1-2 To Defensive Auras (Paladin Only) (varies)
+20-50% Damage To Demons (varies)
+150-250 To Attack Rating Against Demons (varies)
+20-50% Damage To Undead (varies)
+150-250 To Attack Rating Against Undead (varies)
+2 To Light Radius
(Ladder Only)

kann man das ding für diesen build brauchen (wenn mans denn mal finden würde):confused:
 
ich denke schon. wenns eins mit guten stats ist.

gibt nen netten AR und Dam boost gegen dämonen und untote. alle anderen gegner können eh nix und sind in der unterzahl.
dazu noch +2 skill, was pauschal ja nie verkehrt ist.
und wenn man nen Blauzorn trägt, müßte sogar die Sanctuary aura von den +dev aura provitieren.

allerdings hätte ich auf dem amu slot auch gern nen paar resis dabei, insofern wäre mir maras oder ein dementsprechendes rare/crafted lieber.
wenn man allerdings über gute resi charms verfügt und auf dem amu slot keine resis braucht, könnte seraphs richtig gut sein.
 
Lofwyr schrieb:
und wenn man nen Blauzorn trägt, müßte sogar die Sanctuary aura von den +dev aura provitieren.

Tut's definitiv nicht, erstens weil man die Auras von Auragebenden Gegenständen nicht erhöhen kann, und zweitens, weil da in Klammern Pala-only steht.
 
Lofwyr schrieb:
allerdings hätte ich auf dem amu slot auch gern nen paar resis dabei, insofern wäre mir maras oder ein dementsprechendes rare/crafted lieber.
wenn man allerdings über gute resi charms verfügt und auf dem amu slot keine resis braucht, könnte seraphs richtig gut sein.

resis sind bei diesem build eigentlich weniger das problem, da die ja durch fade ziemlich hoch sind
 
"wer fade benutzt verliert!"

der große vorteil einer asn ist ihr speed und die fähigkeit sich dadurch nicht treffen zu lassen. mit fade kriecht sie wie ne schnecke. wenn man max resis über ausrüstung bekommen kann (und das geht sogar recht preiswert bei der asn hier), sollte man das auch tun und IMMER bos benutzen. fade ist für notfälle da, z.b. nen conv boss. und wer jetzt erzählt, er benutzt fade wegen dem dr, den hau ich ;) .
 
natürlich benutz ich fade auch wegen des dr:p
und speed ist doch bei dt sowieso nicht die frage, bos braucht man bei diesem build doch nur zum reisen:cool:
 
ich benutz auch bos. hat einfach mehr style (abgesehen von anderen vorteilen wenn man sich die resisi von anders her holt.

jetzt mal ne frage:

hab ich mit lvl 21 bos und baranas (basespeed (10) und 50% ias auf der waffe) maxspeed?
 
ich spiele auch gern mit fade,
aber ein problem hab ich.

ich habe lionheart, blauzorn, sturm(pd), guilli(shael), donnergotts,

so nu zu den frames die 48%fhr hab ich mit guilli un shael ja erreicht,
die 32fbr auch durch strom,

nur wie kann ich die 54%ias OHNE BoS erreichen um auf 7/2/2... zu kommen

ne shael im blauzorn klingt zwar gut, aber dann bin ich bei 50.

wuerde gern draculs anziehn, oder lieber rare/craftet?

die einzigste möglichkeit die ich sehe is nen bloodcraft amu oder rares.
 
Ich hab Fade 20 und benutze BoS nie, jedenfalls nich bei der Assn

Und ich krieche nicht, ich halte noch Schritt mit den ganzen lvl 70~80ern im Weltsteinturm auf Alp... da brauch ich kein BoS!

M.W.D. ^^
 
Zurück
Oben