• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

@ Lunatic_NEo
Steht doch da, verblassen = fade =).

Sicherlich könnte man wie oben beschrieben übers Equip machen, aber ichwill mal sehen ob ich in die Assa genug MF krieg für Runs, da ist dann ohne Fade eh net auf fullresis zu kommen.
 
wenn du keinen todeswaechter willst.. hm.. geh auf dragonflight und dazu ein paar punkte tigerstrike.. dann kannst du hier und da mal fuer richtig viel schaden zu treten *g* bosse uns do.. und venom ist echt nicht der bringer wenn man sich nicht drauf spezialisiert .. naja und 20 punkte schattenmeister sind schon klar, gell?
 
Schattenmeister benutz ich nie....

Und extra noch TS zu staten :confused: naja mal schauen, hab zZ 13 Punke übrig ^^

M.W.D.
 
tigerschlag ist blödsinn, da man eigentlich kein cm braucht und ergo mit der schlagwaffe nen schlechten angriffswert hat. dann lieber einfach mehr in drachenflug investieren, wenn man das schon unbedingt machen will.
 
naja es war ein vorschlag, ich hab drachenflug max und hab die ueberschuessigen punkte verteilt um meinen todeswaechter zu staerken.. ich haette auch den tiger noch auf 20 bringen koennen.. genug AR und mit drei ladungen tigerschlad, den upgradet goreriders und einem drachenflug tut ein tritt schon verdammt weh.. sicher artet das in munteres konzepte-mixen aus.. aber eine moeglichkeit bosse von der platte zu putzen ist es.. und man hat seine punkte auch untergebracht.. es gibt einfach eine menge moeglichkeiten
 
also wenn man noch 40 punkte übrig hat, kann man genausogut ne doppelkickse machen, also dtail, dtalon und tiger max. leider sind dtn und dt in der sonstigen equipausrichtung sehr verschieden, weshalb es meiner meinung nach wenig sinn macht.
 
Schattenmeister 20, Tempoblitz 20, Verblassen 20, Dtalon 20 = 80 Punkte weg. Nun sind noch 20 Punkte sowas über... ja bis zum Todeswächter gehn nochmal 5 drauf, ok... die Durchgangspunkte bis zum Schattenmeister sind 4 also noch 11 übrig. Ja ok, Venom schadet nicht also kann man hier die 11 reinpacken oder halt in Feuerstoß und somit die Schussanzahl von Todeswächter erhöhen oder in Drachenflug oder oder oder. Man kann auch Verblassen/Tempoblitz und dann irgendwo nen Hybrid basteln, geht ne ganze Menge. Ich nehm ja BoS max und Klingenwut, macht Spaß, ist schnell und fürn Fernkampf hab ich auch was. Da defakto ja nur 20 Punkte in Dtalon benötigt werden und die restlichen Eigenschaften vom Equip bestimmt werden ist einige an Char Variationen möglich.
 
BoS UND Fade auf 20 :confused: LOL easy 19 Punkte verschenkt :D

Für was brauchst du bitte beides auf 20? du kannst eh nich beides gleichzeitig einsetzen, also klär mich bitte mal auf..

BtW: BoS wirkt nicht auf BF, weil die Framerate von BF immer 5 beträgt...

M.W.D.
 
Prügelt mich nicht aber wie kann ich noch mal bestimmen, das ich mit maximaler Geschwindikgeit zutrete? Im Speedcalc gibts kein Dtalon?!
Gruß Deoner
 
@ mwausd

Nun, mit BoS lvl 20 zoggt es sich so schön angenehm, das es nicht auf BF wirkt ist mir klar aber darum gehts ja auch gar nicht, mit BoS lvl 30 (Ancast Klauen) machts einfach Bock in die Blackwall zu laufen^^ Fade 20 ist auch gut, wegen dem versteckten dmg reduce das sich ja auch durch Ancast Klauen erhöhen lässt (lvl 30 = dmg reduce 30%). Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten zur Variation mit dem Equip. Da man die Punkte eh über hat kann ich mir das leisten, ne Hybrid mach ich nicht, ne reine Dauertretin muss so schnell laufen wie treten.

@ deoner
steht im Guide auf der 1. Seite unter Tempoblitz oder du gehst auf diesen Link der etwas übersichtlicher ist.
 
leider haben sie den 2frame dtalon eintrag aus der tabelle entfernt, kA, warum.

mal tub fragen, der weiss das. ich glaub das waren 74% eias oder so.
 
Tach,

also so wie ich das versteh sollten waffen viel ele dmg haben,
was haltet ihr dann von baranas stern? und zählt das ias auf der waffe?
 
Baranas ist suboptimal, der macht zu wenig dam, da ist ne Glimmerscherbe besser, da mehr Ele dam drauf ist. Was auch etwas stört ist das Baranas langsame Angriffsgeschwindigkeit hat. Praktisch ist allerdings die 200% zu AR.

Blauzorn ist imho aber immernoch um Welten besser.
 
ok, dann werd ich wohl oder uebel noch ein bisschen mit baranas zocken muessen, hab noch nie nen blauzorn gesehn. :) naja jedenfalls nicht seit reset.

so nu geh ich meppl killen un werd ma auf nen blauzorn oder glimmerscherbe hoffen.
 
Hi! Cooler Guide,

eine Bemerkung zum Todeswächter. Ich habe eine CoT-CC-Assassine in 1.09 auf 95 gespielt und war über jeden Punkt Todeswächter dankbar, denn das war mein Massenschaden schlechthin zum Leveln (bis zu Players 4 in Hölle sehr ok).

alles mit + skills:

Todeswächter auf 5 = kann man vergessen, zu geringer Radius
Todeswächter auch 10 = ganz ok, aber doch noch zu eingeschränkt
Todeswächter auf 15-20 = absolutes Optimum
Todeswächter auf über 20 = eher sinnlose Punktevergeudung (außer bei reinen Fallen-Assas, bei denen der Bltzschaden auch noch optimiert wird)

Deshalb würde ich mehr als EINEN Punkt dort investiren und in der Basis auf 10 gehen.

Viele Grüße

RAINER
 
Also ich muss sagen der guide ist super, hab mei assl auch danach geskillt(bisschen abgewichen).

Ich finde auch, dass todeswächter sehr nützlich ist un habe diesen auch auf 10 ohne +.

Gestern ist meiner lvl 87 assl der dia clone uebern weg gelaufen, erst hatte ich ja ein bisschen angst :cry: , aber dann habe ich fade rein un drauf losgetreten,

dauerte nichtmal 2 minuten war er tot, brauchte grad ma Gheal pots(hab leider draculs nicht).

zum schluss will ich noch sagen, der guide is fett, komm komplett durch hell ohne grosse schwierigkeiten ( eine gibts doch! CS ), ansonsten super hellfähige assl.:top:
 
Man kann ja auch ohne Todeswächter spielen... oder in den 2. Slot Fallen Cast Klauen für den extra Spielwitz. Mitten im Gefecht schnell Waffenwechseln DS casten und wieder zurückswitchen, wer sich die mühe machen will...

Bei den Punkte die über sind kann man ja defakto machen was man will und in welche Richtung der Schwerpunkt liegen soll, was ja der Vorteil dieses Builds ist.
 
Zurück
Oben