• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Spricht ja eigentlich nix dagegen Klingenschild anzuskillen, Punkte sind über nur:
Wenn ich das richtig interpretiere kann man Klingenschild ancasten, leider hat Klingenschild für die Dauer einen viel zu hohen Mana Verbrauch. Klingenschild dürft imho genauso wirken wie Klingenwut nur das es aller 20 Frames oder so einmal angreift (genauere Infos kann ich da nicht geben, die Suchfunktion spuckt keine Zufriedenstellenden Threads für "Klingenschild" aus).

Fazit, Dauer zu kurz, Mana zu viel, Schaden zu gering.
 
also für mich macht klingenschild fast gar keinen sinn mehr, warum?

Hohe Manakosten, kurze Dauer.
Es überträgt nur noch Leech, 1/4tel des Schadens (ele+phys) und cast-on-attack (nicht on-strike, was eigentlich alle brauchbaren casts beinhaltet), versucht einen Angriff auf alle Ziele in Waffenreichweite alle 20 (oder 25? unbekannt) Frames mit dem AR des normalen Angriffs (siehe Klingenwut).
Es überträgt nicht: CB, OW, kb weiss ich nicht mehr.

Der einzige wirkliche Nutzen von dem Ding, der mir bisher auffiel, ist im PvP Knochengefängnisse und -Wände in sehr kurzer Zeit wegzubratzeln.


Ansonsten in der dii.net faq nachlesen:
http://strategy.diabloii.net/news.php?id=538#What mods work on the Blade skills and Kicks?
 
wenn wenigstens die dauer länger wäre...

ich werde jetzt wohl erstmal ne eth in meinen blauzorn sockeln.
 
ich denke das werde ich sehr wahrscheinlich auch in meinen sockeln.
frage ist nur, ob sich die Eth in der Waffe auf Kicks auswirkt?
 
stimmt! bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. is ja aber nicht gesagt.
ist auch extrem schwer herauszufinden.

hmm.....
 
hab nochmal nachgedacht und das mit der Eth sollte gehen.
in den wenigen pvp Dtalon Guides stehts zumindest immer so drin, die empfehlen mitunter 6 sockelwaffen mit 6 Eth drin.
 
Wieso denn 6 ETH?
Bei 4 ETH hast du doch schon -100% Gegnerverteidigung.
Was bringt dir dann noch 50% mehr?
Gruß Deoner
 
für pvp nimmt man doch eher sowas, oder?
eth eth eth eth um um oder?
ich glaub auch das 100 max is
 
-% gegnerdef wird im pvp halbiert, also sind 6 eth = -75%.

was das treffen betrifft:
solange man keine 35k def paladine treten will (vernünftige paladine sollte man eh mit fallen erledigen), sollten die mit ar-charms relativ leicht erreichbaren 12k ar reichen.
 
Supergoof schrieb:
-% gegnerdef wird im pvp halbiert, also sind 6 eth = -75%.

Oh man, bei D2 lernt man nie aus. Welches kranke Hirn hat sich denn all diese kleinen Unterschiede ausgedacht. *kopfschüttel*
Mit D2 kann man ja ein ganzes Lexikon füllen. :read:
Gruß Deoner
 
wirkt das eigentlich direkt auf den tritt - oder erst nachdem man getroffen hat... wenns so is wie beim 2ten punkt - wie lang hält das dann?
wenns so is wie beim 1ten punkt isses klar :p
 
update ist fertig, wenig inhaltliches aber das dürft wohl das letzte sein.

Durch das konvertieren ins Word und wieder zurück sind viele Fragezeichen reingekommen, hab mal geschaut ob die meisten rausbekommen habe, falls noch welche sehr auffallen dann sagts mir oder machts selber und ich aktualisiere dann nur.
 
erstmal gratz zu dem guide, meine assa ist jetzt lev 79 und schnetzelt sich mit mittelmäßigem equip trotzdem recht gut durch act 5 hell.

hab aber noch ne frage. im ersten post steht dass ED auf equip wirkt. hab in die rüste ein juwel mit 30% mehr schaden gehauen, die anzeige verändert sich aber nicht. ist das mal wieder nur ein anzeigebug?
 
Wirken tut es. Angezeigt werden sollte es meines Wissens auch. Lohnt sich aber schlicht und ergreifend nicht, da eine FAL oder KO Rune mehr Schaden bringt. :)
 
angezeit wirds nicht, der wert bleibt gleich egal ob sie die rüsse trägt oder nicht. und mit ko oder fal bin ich nicht so reich gesegnet, überlege eher noch wiederstände in rüstung und helm zu sockeln. fade ist doof, tempoblitz rockt :D

aber baal ist tot und die feuersorc durfte dumm in der ecke stehn als ich lister und co alleine verdroschen hab. zweiergruppenweise machbar.
 
Ich weiß nicht, ich hab bis jetzt nur mal mit LH zurückgerechnet und da wirken die 20 ED und die werden auch angezeigt. Ansonsten hab ich mich mit dem Thema ED auf Kicksin noch nicht beschäftigt, da sich das so oder so nicht lohnt.

Resis sind immer gut. Wenn du es so auch schaffst, sind Giftfacetten für Venom vielleicht keine ganz schlechte Idee.
 
schaden macht sie auch so genug :D
und hab in den letzten tagen auch genug waffen gegen PIs gefunden, mephisto hatte n netten tag.
ist nur wieder mal die schwere frage ob mehr schaden oder mehr AR. alternativen sind baranars stern (13k AR damit) oder glimmerscherbe (9,7k AR). muss ich nochmal testen, bins noch nicht gewohnt
1. die waffe zu finden die im guide als ziemlich optimal angegeben ist
und
2. ne waffe zu haben die mir grade mindestens gleichwertig erscheint
*g*
 
Stimmt schon, Blauzorn ist ziemlich selten geworden, schaut aber auch ziemlich kacke aus... Naja hilft ja nix imho ist Blauzorn das beste für die gute Frau.
 
Zurück
Oben