y_dobon
Guest
so, ich will mir jetzt endlich mal ne hybrid bauen (über sinn oder unsinn führe ich keine diskussionen - ich will einfach^^), aber ich hab naturgemäß probleme...
skillung:
dtalon 20
dc 1
dt 1
df 1
cm 1
psychohammer 1
bos 1
cos 1
wb 1
sk 1
mb 1
sm 1-rest
feuerstoß 1
shocknetz 20
combowächter 1
ls 20
ds 20
-----
83
equip:
andys (thul)
vipern (ort)
mosars (pd/pd - upped)
glimmerscherbe
loh (noch nicht sicher, aber sonst fehlen feuerresi; alternativen: draculs, blutfaust)
tg
gores (upped)
raven
leecher
1 zu assa amu, 18 prisma
(2x 3 zu schatten klauen)
resis:
30 vipern + 30 quest + 63 mosars = 23 (hell)
feuer: 50 loh - 30 andys + 18 amu -> 61
eis: 30 thul + 18 amu -> 71 (vllt kann ich mit die thul auch sparen, raven hat ja absorb)
blitz: 30 ort + 18 amu -> 71 (&20 absorb, statt thul vllt ein blitzresi/@-juwel?)
gift: 70 andys --> max
stats:
str: 156 für upped gores: boni= 20 tg, 25-30 andys -> ~110
dex: maxblock: 198 (lvl85): boni= 20 raven -> 178
vita: rest: 187 (=50 base +168 lvlup + 561 durch vita + 60 quest + 60 durch tg = 899)
ene: nix -> ~200 mana
ias:
10 wsm, 70 ias-> bos lvl6
zum letzten punkt gleich eine frage: wenn ich mit fade spielen würde, dann hätte ich bedeutend weniger resi-probleme (bzw ich könnte ein anders schild nehmen), käme allerdings (laut diesen tabellen) nicht auf den 7-frame-eingangskick. die 3 frames für die weiteren (ich dachte es wären 2??) hätte ich aber durch wsm 10 und 70 ias erreicht.
gibts irgendwo tabellen, wie schnell ich den 1. kick dann machen würde? in den verlinken tabellen kann ich nur erkennen, dass es eben nicht 7 frames sind...
--> ich glaub ich spiel trotzdem mit bos, oder?
sm auf base is vllt ein bissl riskant, aber das is schließlich sc. auf lvl11 krieg ich ihn eh, das dürfte reichen.
als söldner is wohl ein freezer vorzuziehen? aus der kickschaden-formel lese ich heraus, dass das off-ed eines machters keinen großen unterschied macht. zumal ein großteil meines schadens elementar ist...
blauzorn wäre natürlich viel besser, aber der is ab lvl 85^^
außerdem kann ich bei dem setup ohne probleme umsteigen, wenn ich mal so hoch bin.
nur mit dem life bin ich noch nicht zufrieden, imho is 900 ein bissl wenig. aber ich kann ja viel leechen, hab maxresis, maxblock und kann trapen, wenns ganz schlimm wird.
irgendwelche verbesserungen?
skillung:
dtalon 20
dc 1
dt 1
df 1
cm 1
psychohammer 1
bos 1
cos 1
wb 1
sk 1
mb 1
sm 1-rest
feuerstoß 1
shocknetz 20
combowächter 1
ls 20
ds 20
-----
83
equip:
andys (thul)
vipern (ort)
mosars (pd/pd - upped)
glimmerscherbe
loh (noch nicht sicher, aber sonst fehlen feuerresi; alternativen: draculs, blutfaust)
tg
gores (upped)
raven
leecher
1 zu assa amu, 18 prisma
(2x 3 zu schatten klauen)
resis:
30 vipern + 30 quest + 63 mosars = 23 (hell)
feuer: 50 loh - 30 andys + 18 amu -> 61
eis: 30 thul + 18 amu -> 71 (vllt kann ich mit die thul auch sparen, raven hat ja absorb)
blitz: 30 ort + 18 amu -> 71 (&20 absorb, statt thul vllt ein blitzresi/@-juwel?)
gift: 70 andys --> max
stats:
str: 156 für upped gores: boni= 20 tg, 25-30 andys -> ~110
dex: maxblock: 198 (lvl85): boni= 20 raven -> 178
vita: rest: 187 (=50 base +168 lvlup + 561 durch vita + 60 quest + 60 durch tg = 899)
ene: nix -> ~200 mana
ias:
10 wsm, 70 ias-> bos lvl6
zum letzten punkt gleich eine frage: wenn ich mit fade spielen würde, dann hätte ich bedeutend weniger resi-probleme (bzw ich könnte ein anders schild nehmen), käme allerdings (laut diesen tabellen) nicht auf den 7-frame-eingangskick. die 3 frames für die weiteren (ich dachte es wären 2??) hätte ich aber durch wsm 10 und 70 ias erreicht.
gibts irgendwo tabellen, wie schnell ich den 1. kick dann machen würde? in den verlinken tabellen kann ich nur erkennen, dass es eben nicht 7 frames sind...
--> ich glaub ich spiel trotzdem mit bos, oder?
sm auf base is vllt ein bissl riskant, aber das is schließlich sc. auf lvl11 krieg ich ihn eh, das dürfte reichen.
als söldner is wohl ein freezer vorzuziehen? aus der kickschaden-formel lese ich heraus, dass das off-ed eines machters keinen großen unterschied macht. zumal ein großteil meines schadens elementar ist...
blauzorn wäre natürlich viel besser, aber der is ab lvl 85^^
außerdem kann ich bei dem setup ohne probleme umsteigen, wenn ich mal so hoch bin.
nur mit dem life bin ich noch nicht zufrieden, imho is 900 ein bissl wenig. aber ich kann ja viel leechen, hab maxresis, maxblock und kann trapen, wenns ganz schlimm wird.
irgendwelche verbesserungen?