• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

so, ich will mir jetzt endlich mal ne hybrid bauen (über sinn oder unsinn führe ich keine diskussionen - ich will einfach^^), aber ich hab naturgemäß probleme...

skillung:
dtalon 20
dc 1
dt 1
df 1

cm 1
psychohammer 1
bos 1
cos 1
wb 1
sk 1
mb 1
sm 1-rest

feuerstoß 1
shocknetz 20
combowächter 1
ls 20
ds 20

-----
83


equip:
andys (thul)
vipern (ort)
mosars (pd/pd - upped)
glimmerscherbe
loh (noch nicht sicher, aber sonst fehlen feuerresi; alternativen: draculs, blutfaust)
tg
gores (upped)
raven
leecher
1 zu assa amu, 18 prisma
(2x 3 zu schatten klauen)



resis:
30 vipern + 30 quest + 63 mosars = 23 (hell)
feuer: 50 loh - 30 andys + 18 amu -> 61
eis: 30 thul + 18 amu -> 71 (vllt kann ich mit die thul auch sparen, raven hat ja absorb)
blitz: 30 ort + 18 amu -> 71 (&20 absorb, statt thul vllt ein blitzresi/@-juwel?)
gift: 70 andys --> max


stats:
str: 156 für upped gores: boni= 20 tg, 25-30 andys -> ~110
dex: maxblock: 198 (lvl85): boni= 20 raven -> 178
vita: rest: 187 (=50 base +168 lvlup + 561 durch vita + 60 quest + 60 durch tg = 899)
ene: nix -> ~200 mana


ias:
10 wsm, 70 ias-> bos lvl6

zum letzten punkt gleich eine frage: wenn ich mit fade spielen würde, dann hätte ich bedeutend weniger resi-probleme (bzw ich könnte ein anders schild nehmen), käme allerdings (laut diesen tabellen) nicht auf den 7-frame-eingangskick. die 3 frames für die weiteren (ich dachte es wären 2??) hätte ich aber durch wsm 10 und 70 ias erreicht.
gibts irgendwo tabellen, wie schnell ich den 1. kick dann machen würde? in den verlinken tabellen kann ich nur erkennen, dass es eben nicht 7 frames sind...
--> ich glaub ich spiel trotzdem mit bos, oder?

sm auf base is vllt ein bissl riskant, aber das is schließlich sc. auf lvl11 krieg ich ihn eh, das dürfte reichen.

als söldner is wohl ein freezer vorzuziehen? aus der kickschaden-formel lese ich heraus, dass das off-ed eines machters keinen großen unterschied macht. zumal ein großteil meines schadens elementar ist...

blauzorn wäre natürlich viel besser, aber der is ab lvl 85^^
außerdem kann ich bei dem setup ohne probleme umsteigen, wenn ich mal so hoch bin.

nur mit dem life bin ich noch nicht zufrieden, imho is 900 ein bissl wenig. aber ich kann ja viel leechen, hab maxresis, maxblock und kann trapen, wenns ganz schlimm wird.

irgendwelche verbesserungen?
 
Ich würde als Handschuhe die Draculs nehmen. Das LifeTab ist schon sehr nett.
Die Feuerresis kannst du dann etwas ausgleichen, indem du statt der THUL eine RAL-Rune nimmst. Sind zwar 20 weniger, sollte aber notfalls reichen, es gibt ja auch noch Charms.
Kälteresi hast du dann 41, hast ja schon gesagt, mit dem Raven reicht das auch.

MfG
sledge
 
2 frames kickspeed sind möglich - nich 3
und bos würd ich bevorzugen und lieber bissl mehr resi charms benutzen, schon alleine wegen dem run/walk speed... mit fade is man einfach zu langsam ;)
900 life ist wirklich sehr wenig da solltest noch mal nachrechnen ;) 1,5k solltens schon mindestens sein :rolleyes:


1096988685.gif
 
ich hab ja auch gemeint, dass es 2 frames sind. aber in diesen tabellen steht eben 3 frames...egal.

draculs sind sicher nett, jo. hab dann zwar 41 feuer und eis, die kann ich ja noch durch charms steigern...das muss schon irgendwie hinhaun.


life: wäre schön, wenn ich mich irgendwo verrechnet hätte, aber ich wüsste nicht wo?

50 base + 168 lvl up + 561 durch vita* (516!!) + 60quest + 60 tg = 899 (854 nur!!)

* 435 statuspunkte (lvl85) - 90 str - 158 dex = 172 = 516 life o_O
da hab ich mich in die falsche richtung verrechnet^^

npaar charms kommen natürlich auch noch dazu, aber maximal 100...sockel hab ich auch nicht mehr...
 
ich würde vorschlagen ne harle zu nehmen da die life und mana gibt :rolleyes:

und mit charms bekommst ja auch einiges an life hin... z.b. 20 20er = 400 life

mit weniger als 900 life wirst in hell bei physisch-immunen monstern starke proble haben. da musst dann auf jeden fall draculs nehmen und hoffen dass der fluch gezaubert wird ;)


1096988685.gif
 
ich hätte auch ne harle genommen, wenn ich eine hätte^^
aber andys is auch nicht schlecht. 2 skills, leech und umgerechnet 75-90 life. mana is mir wurscht.

20 20er^^
ich hab aus charm maximal 100 life gerechnet, und ich werd deutlich mehr als 5 felder dafür brauchen. ar chars und resi charms müssen ja auch noch rein...
aber vllt klau ich ja auch meinem eledru meinen anni, der kommt auch ohne klar...

gegen pis hab ich die fallen ;)
und auch mit lt leecht man an pis nix^^
 
Es sind tatsächlich 3 Frames Folge Kick wie einmal in nem Thread hier stand, Supergoof hat den glaub ich eröffnet.

Wär vielleicht auch ned schlecht wennst nach Ancast Klauen mit Drachenflug drauf schaust, da spaarst dir 3 Punkte. Glimmerscherbe wenns geht durch Blauzorn ersetzen (machen deine Fallen ja auch mehr Schaden). Amu kannst ja durch ein Maras ersetzen (wäre wohl das beste für ne Hybrid), selbst ein ganz bitter schlechtes ist besser als das das du verwenden willst.

Mit den Resis würd ich nicht so rumstressen, wenns haarig wird einfach mit den Ancast Klauen Fade Casten und schon hast ne Packung Resis, ansonsten halt immer mit BoS rumlaufen (ich machs jedenfalls so).

Als Handwärmer würd ich auch Draculs nehmen, als einziger Fluch den du castest dürft der sich rentieren, vorallem wo du so wenig life hast (warum???), das Life glaub ich irgendwie auch nicht, selbst ich der verdammt viel auf Dex gestatet hat komm auf 1,2 k. PI's lassen übrigens doch leechen, musst nur Atmas Amu tragen^^
 
Lunatic_NEo schrieb:
Es sind tatsächlich 3 Frames Folge Kick wie einmal in nem Thread hier stand, Supergoof hat den glaub ich eröffnet.
schade...
Wär vielleicht auch ned schlecht wennst nach Ancast Klauen mit Drachenflug drauf schaust, da spaarst dir 3 Punkte. Glimmerscherbe wenns geht durch Blauzorn ersetzen (machen deine Fallen ja auch mehr Schaden). Amu kannst ja durch ein Maras ersetzen (wäre wohl das beste für ne Hybrid), selbst ein ganz bitter schlechtes ist besser als das das du verwenden willst.
df im ancast-slot is mir zu aufwendig. außerdem auch noch gefährlich, weil ich dann mitten unter den monster ohne schild und resis dasteh.
blauzorn is schon geplant, aber erst mal lvl85 werden. heuer matura (abi), sammt ballplanung, maturazeitung und führerschein.
maras is eine schuhnummer zugroß, aber ich hab die 29 str vom amu vergessen...
Mit den Resis würd ich nicht so rumstressen, wenns haarig wird einfach mit den Ancast Klauen Fade Casten und schon hast ne Packung Resis, ansonsten halt immer mit BoS rumlaufen (ich machs jedenfalls so).

resis passen inzwischen.
Als Handwärmer würd ich auch Draculs nehmen, als einziger Fluch den du castest dürft der sich rentieren, vorallem wo du so wenig life hast (warum???), das Life glaub ich irgendwie auch nicht, selbst ich der verdammt viel auf Dex gestatet hat komm auf 1,2 k. PI's lassen übrigens doch leechen, musst nur Atmas Amu tragen^^

warum ich so wenig life (bzw ihr so viel) hab, kann ich mir auch nicht erklären. lifebonus auf ausrüstung hab ich fast nicht, viele punkte in vita und irgendwas %-verstärkendes auch nicht -> woher also?
 
hast ja grad noch die baalplanung zu ner ballplanung machen können^^

Für was brauchst überhaupt df? warum willst du zu einem einzelnen Gegner telen? Nur um deine Truppe zu sammeln? Denn das man df nicht nimmt um mitten in die Gegner zu telen sollt dir ja klar sein... weswegn das Argument mit den "ich hab kein Schild" hinkt meist bist schnell genug um wegzusein bevor der Gegner draufhaut.
 
da wäre sicher ein anhänger von freud gekommen und hätte sich über falsche prioritäten und so aufgeregt^^

nagut, das argument, dass ich dann kein schild hab, is vllt nicht ganz so großartig.

aber erstens mag ich df einfach, zweitens (wie du schon gesagt hast) um meine kleine truppe zu formieren und drittens weil df spaß macht. man kann viel schneller bei fernkämpfer oä sein, über flüsse hüpfen und vor allem söldi retten, wenn er mal eingekreist wird. dann kriegt man ihn entweder raus, oder man kann ihm sehr schnell helfen. das sind mit die nichtmal 100 durchschnittsschaden vom ls schon wert.

die assa spiel ich weil ich denke, dass sie spaß machen wird, durch die vielen möglichkeiten (mb, cos, dtalon, df, ls, ds sind die skills, die ich vorraussichtlich dauernd einsetzen werde) und den style, den ein hybrid einfach hat.
ich werde (hoffentlich) ein guter party-supporter durch enormen schaden an einzelnen gegnern, mb, cos...aber komme (wieder hoffentlich) alleine klar, weil ich sowohl gegen massen, als auch gegen einzelgegner starke skills habe.
 
mir sind 20 seiten zu viel, um alle posts genau durchzulesen und suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt, also sry falls ich irgendwen wiederhol ;) :

wie siehtsn mit redeemer oder astreons als waffe aus? hab im pala-forum gelesen deren max/min-dmg würde bei smite zum schild-dmg dazugerechnet werden und stiefel sind ja fast sowas wie schilde :X.
 
guide hab ich gelesen, nur vielleicht hat er vergessen es zu testen (oder will nur keine features ausnutzen?)
 
Du ich hab die Waffen bis jetzt noch nie gesehen, das "Feature" war mir auch noch nicht bekannt. Redemeer kannst aber imho knicken, das stinkt gegen Glimmerscherbe schon ab aber Astreons schaut sehr nice aus. Ob das "Feature" wirkt kannst ja entweder selbst testen oder mir mal nen Astreons geben und ich schau selbst, ah ne besser nicht hab an meinen WE meist was besseres zu tun als Testreihen laufen zu lassen.

Wenn sich jemand findet der das Testet wird der Guide natürlich angepasst, der Tester im letzten Punkt dankend erwähnt und ne Testreihe wie Hercules-AC sie macht wäre mir als Beweis auch genug :D .
 
wurde schon getestet und hat nich funktioniert. müsstest du mal so bei seite 10 oder so gucken.
 
Tjooo, da nun diese neuen RWs draussen sind, hab ich mir die ma angeguckt, eins gesehn und gedacht: 'Jop, das würd ich meiner Treterin in die Pfoten drücken (wenn ich 3*Jah, Sur und Ber hätte... najoo, sogar ne Mal wär schwer für mich aufzutreiben...)!'

Das wär folgendes:

Screenshot117.jpg


Charged bolt on strike is sicher nett, Might tut sicher auch gut, dank LifeTap könnte man auf Draculs verzichten oder noch sicherer leben, Fade wird nachgecastet (problematisch für BoS-Kicksen) und noch :eek: 68% CB :eek:
Dazu noch paar witzige sachn wie ITD, PMH, Blind und Mf ( :lol: ) sind auch noch zückerle :)
 
ach was.
das rw an ner dtalon-treterin is der größte blödsinn dens geben kann.
es hat nämlich GARNIX, was man nicht anders besser bekommen könnte.
aber es gibt ein neues, das wirklich interessant wäre, bis auf eine kleine kleinigkeit...

Lawbringer
3 Socket Swords/Hammers/Scepters
Amn + Lem + Ko
20% chance auf altern lvl16 :eek:
lvl18 zufluchtaura :eek:
-50% zielverteidigung :eek:
1 ar (is wohl variabel :rolleyes: )
150-210 feuerschaden :eek:
130-180 kälteschaden :eek:
7 ll :eek:
10 dex nett
(nochn paar unwichtige kleinigkeiten)
ABER: BESIEGTE MONSTER RUHEN IN FRIEDEN!! <--arg. wieso nur!!

ohne das wäre die waffe perfekt. aber so...ich weiß nicht...schwer zu sagen, ob das nicht enorm stört...bei meiner is es wahrscheinlich nicht so tragisch, weil ich ne fallen-hybrid hab, aber bei einer reinen treterin dürfte das rw wegen diesem stat nicht verwendbar sein. der killspeed würde zumindest ziemlich leiden...
 
Das blöde is nur, dass man sich so den lifetap übercastet, was ich persönlich nich sooo toll find...
 
naja, man kanns auch positiv sehen: man hat jetzt freie handschuhwahl^^
lifetab is dadurch natürlich sinnlos, aber ich glaube bei dauer-altern is das auch nicht wirklich nötig...
 
Zurück
Oben