• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

naja, nen Blauzorn ist immer noch besser als alle neuen RW's.
(wenn man dort noch ne Ber reinsockeln könnte :rolleyes:)

ansonsten muß man sich eh zwischen Liftap und Altern entscheiden.
wenn man Alter will gibt man dem Merc Schnitters (beste Mercwaffe), wenn man Lifetap will nimmt man Draculs (gibt eh kaum alternative Handwärmer. LoH gängen noch. oder halt sehr sehr gute Crafts, aber wer hat sowas schon).
 
naja, azure is ab lvl85, dropt sehr selten und is auch noch ein bissl was wert...
das rw brauch eine ko. das is alles.

die frage is nur, ob es besser als glimmerscherbe is...
 
Da dieses Runenwort in zukunft das beste sein wird was es so zu bauen
gibt,wollte ich euch kurz erklären warum.....

Rift,das sagenumwobene....
20% Chance To Cast Level 16 Tornado On Striking
16% Chance To Cast Level 21 Frozen Orb On Attack
20% Bonus To Attack Rating
Adds 160-250 Magic Damage
Adds 60-180 Fire Damage
+5-10 To All Stats (varies)
38% Damage Taken Goes To Mana
75% Extra Gold From Monsters
Level 15 Iron Maiden (40 Charges)
Requirements -20%

Ihr seht:16&%hance lvl 21 Frozen orb auf Schlag zu casten...
lvl 21 Orb macht 281-296 dmg....
Das muss dann nurnoch an den Gegner gebracht werden und zwar möglichst oft,tjo und wie macht man das am besten?Mit ner Ninja,oder mit ner Dauertreterin,so kann man einen bis zwei Orbs pro Sekunde casten zusätzlich zum eh schon vorhandenen dmg ;)
Nuja,Ninja ist eher nicht soo dolle,da kaum physdmg oder so,aber die dauertreterinnen mit ihren 7 Kicks pro sekunde können damit sicher mehr dmg austeilen als mit azure....
 
stimmt, das hab ich ganz übersehen^^
ich komm auf (statistisch) ~2,29 orbs und 2,85 torns/sec...omg.

gegen gegnermassen sicher enorm stark...vor allem wegen freeze von orb. torn macht nicht gerade viel dmg (und stunnt deshalb auch eher nicht)

orb durchschnittsschaden/sec: 660 dmg. nehmen wir an, in einer relativ günstige position treffen 20 der 46 spitzen: 13200 dmg/sec
bei einer geschätzten globalen durchschnittsresi von 50 % (es gibt verdammt viele immune...) sind das 6600 dmg/sec. doch nicht so wenig. ich sag mal 1/3 einer relativ guten orbsorc...

man müsste es testen, aber ich glaube das ewige orb/torn-dauerfeuer geht auf die dauer auf die nerven^^
 
soss also der guide liesst sich echt super ((währ auch ein fall für die guides tssene)) und ich werde mir eine pvp variante der dauertreteri zusammen basteln ich berichte dann mal nach den ersten clan wars :) aber auf jeden fall hört sich das fett an...........kann mir einer eine lem und ne ko fürs uppen spenden^^.

nur mal ne frage währe nicht highlords sprich zorn des hohen fürsten auch ein blick wert?:D
 
Kommt drauf an.
Wenn du es nur wegen dem Todesschlag tragen willst dann kannst du es auch lassen, denn Todesschlag wirkt nicht auf die Tritte.

MfG
sledge
 
hatt immerhin nen +skill aber wenn todschlag net wirkt......maybe katzenauge oder die himmlische ring+ammu kombi:keks:
 
himmlische ringe + amu würd ich empfehlen... der ar bonus und das dmg2mana sind einfach genial :)


mm1.gif
 
benutz ich bis jetzte bei jeden melee aber..............womit lieche ich dann..........................^^;(
 
lifeleech am besten über Draculs und manaleech über nen Ring.
und als Amu dann Maras oder ähnliches.

Himmlische Combo ist zwar gut, bringt der Treterin aber nicht soviel. AR bekommt man via Skill, Dex und Raven eigentlich genug. und richtiges manaleech ist halt meist doch sicherer als dam2mana.
 
Lofwyr schrieb:
AR bekommt man via Skill, Dex und Raven eigentlich genug. und richtiges manaleech ist halt meist doch sicherer als dam2mana.
für pvp aber zu wenig :)
also raven + himmlische kombo... ml musst woanders herholen - wenn dus überhaupt brauchst

gz
-AA-
 
für pvp finde ich trap immer noch am besten, weil man mit diesem guide keinen barb besiegen kann
 
Lupin_LoD schrieb:
für pvp finde ich trap immer noch am besten, weil man mit diesem guide keinen barb besiegen kann
naja schlechte schon :p

meiner meinung nach is aber die hybrid der beste build, weil gegen blitz kann man sich leicht schützen
tg + wisp und der dmg wird sehr wenig ^^ (dann noch schwarzhorns ^^ und noch nen wisp :eek: :D)
ne hybrid hat 2 angriffsarten... das mag ich lieber - mit der kann man auch gut pvm zocken ohne das man auf nen merc angewiesen is :)

gz
-AA-

ps: *auf-berichte-wart*
 
also meine asse ist stufe 37 und hat gestern erstmal ordendlich ansturm palas geowned hö hö:ww: :hammer:

Edit: @Lupin der Schlüssel zum erfolg nennt sich bei mir zusätzlich noch Drachenflug........das haut schon rein und wenn ich dann locker neben einen leicht verwunderten pala bzw necro stehe gibbet drachenkralle:fight:

noch mal edit: ich behersche lieber eine Sache richtig hybrid ist nichts für mich..... wer des gut findet solls machen und naja ich hab noch nie eine treterin im pvp gesehen vieleicht zettel ich ja ne Revolution an:flame: :flame: :flame:
 
duren schrieb:
naja ich hab noch nie eine treterin im pvp gesehen vieleicht zettel ich ja ne Revolution an:flame: :flame: :flame:

Wohl kaum, gegen richtige PvP-Chars hat die Dtaloner im Wesentlichen die gleichen Nachteile wie ein Zealer. Kurz und gut, eine halbwegs vernünftig ausgerüstete Wirbelwind-Assassine oder eben eine Hybrid wird bei vernünftiger Spielweise eine Dtaloner besiegen. Freunde von mir, die mit Verlaub vermutlich mehr PvP-Erfahrung haben als du, und ich auch haben das ausgiebig getestet.

Dennoch muss man die Hoffnung nicht fahren lassen. Im lvl29 PvP ist die Dtaloner(mit weissen oder magischen Kriegsstiefeln!) ein sehr starker Char, der nur Hammerdine und halt Chars mit überirdischer Defense fürchten muss.
 
Supergoof schrieb:
Wohl kaum, gegen richtige PvP-Chars hat die Dtaloner im Wesentlichen die gleichen Nachteile wie ein Zealer. Kurz und gut, eine halbwegs vernünftig ausgerüstete Wirbelwind-Assassine oder eben eine Hybrid wird bei vernünftiger Spielweise eine Dtaloner besiegen. Freunde von mir, die mit Verlaub vermutlich mehr PvP-Erfahrung haben als du, und ich auch haben das ausgiebig getestet.

fürchten muss.

ahm eine halbwegs ausgerüstete ww assa ist immernoch scheissend teuer....................ich sach mal chaos
 
Chaos kann man sich aber durchaus durch langes Spielen erarbeiten...
Ich spiele in ner Woche vielleicht 10 Stunden Diablo,sicher unter'm Durchschnitt hier und besitze selber ne Chaos Klaue ;)
Und seeeehr wahrscheinlich legit,kann ja nicht sagen ob's Volk hier Gul Runen duped...:rolleyes:

Hat ma wer mittlerweile so'ne Orbassn gemacht?
 
Na ja, wenn man 4 mal sau viel Glück hat bei der Runenquest in der Höllenschmiede, dann hat man auch eine OHM zusammen. Nur hat man das so selten ... :cool:
(Ich zumindest schon 2 mal!)
Gruß Deoner
 
Zurück
Oben