• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Ieyasa schrieb:
Hat ma wer mittlerweile so'ne Orbassn gemacht?

Also, meinste mit Voice of Reason oder mit Chaos?

ich hab meiner Kickse VoR gegeben und die tritt damit noch schön rum, hatte aber kaum zeit/lust/equip um sie zu testen... :|
 
höhö ich habe soeben die beste pvp waffe aller zeiten gefunden falls blauzorn kein "ignoriert verteidigung" hat nennt sich lichtsäbel und hehe javas und souls gehen mir auch am a vorbei höhö:D :D

aso und lohnt sich venom bei pvp???
 
sag deinem Lichti good-bye, da ITD leider nich im pvp wirkt... tjaja, so schnell kann liebe vorbei sien... :D
 
und was iss nu mit de schöne venom gibt es nen netten boni???

/edit: so zu venom ich benutze im pvp auch drachenflug d.h. ein einziger kick der wenn er sitzt eine kleene putzige ama auslöscht ((bowzone)) die gute frau assa ist jetzt stufe 60 .........ach was freu ich mich auf upped gores:clown: :clown:
 
aham also höhö ich weiss ja nicht was ihr für treterinnen habt aber ich gewinne ein 1on2.........die hatten beide 4-6 lvl besser
 
Mein gott, es gibt nen 'Edit'-Knopff...
Sieht aus wie folgt: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Naja, kommt immer schwer auf die Gegner draufan, manchmal gewinnt man ein 4on1 und ein anderes ma schafft man einen nich ma zu viert...
 
sry das ich so oft gespammt hab wollt das da beim thread steht new post :) naja werds in zukunft machen und was ist nun mit venom???
 
Was soll mit venom sein? ob's funzt? tut's... ob's gut is? isses... ob man's maxen soll? joa...
 
warum nicht gleich so:) dann wollen wir mal aso und danke for info

ahm ist es für non ladder bzw lladder ((man hat noch nicht lvl 85(( lichti statt glimmerscherbe zu nehmen ich meine die mistvicher haben eh 50% ressis ................ dann lohnt sich der mage dam wohl eher oder was sagt ihr dazu???

oh und danke nochmal an Lunatik neo für diese geile assa:D
ps bei pvp lohnt sich auch der klingenschild alle male
 
Lunatic mit c anstatt dem k... aber danke^^ Hab ja nur den Guide geschrieben, Idee hatte ich von Supergoof dazu. Das sie scheinbar auch in PVP gefällt freut mich... muss ich mich nur selbst wieder zum spielen aufraffen, in den Feiertagen zogg ich meine Alita-SG vielleicht auch mal wieder...
 
Ich möchte mir ungern die ganzen Seiten durchlesen ob es irgendwo schonmal erwähnt wurde (werd ich aber später mal trotzdem machen ;) ) ,
aber eine Frage und bitte haette ich :)

Ist diese Assa HC tauglich ? und gibt es HC Erfahrungen dazu ?
Ich tippe mal das die in HC extrem kicky zu spielen is ... deswegen frag ich mal kurz nach :)

Gruß
MALKI
 
also meine dtaloner ist
1. pvp
2. sehr offensiv

sprich nicht für hc geegnet wenn du deine dtaloner defensiv spielst ist sie bestimmt hc tauglich also z.B. ist dann fade ein pflicht skill (( ich benutze bos))


mfg duren
 
Also, meine Kickse hat maxresis, max Dr, wenn lifetap gecastet is, is sie unsterblich... sie benutzt keinen merc, keinen MB/CoS und kommt gut zurecht, sie killt schnell (va starke monster :D) durch CB (~85%), Static (stormlash) und ein bissel ow und gift zum monsterheilung verhindern...

Naja, wenn du gerne risiko hast und so, kannst versuchen, aber dann is Draculs PFLICHT. Sonst einfach noch auf gute ll-werte achten.
 
jojo wenn einmal Lifetap gecastet wurde ist der Lebenpool immer voll:)

aso und ich habe gestern lvl 85 erreicht und trage Blauzorn!!! die Waffe ist der Hammer. es sieht einfach nur geil aus und man killt einfach nur geil so und wenn ich schonmal dabei bin stelle ich meine pvp variante auch gleich mal mit Skills und stuff vor. Ich fange mit Suff an.

Helm: Gulliaumes Gesicht mit 15 IAS Juwel gesockelt
Rüst: Uppet Duriels Schale mit 15 ressis Juwel gesockelt
Ringe und amu: Himmlisch
Waffe: Blauzorn
Schuhe: Uppet Blutreiter
Handschuhe: Perf Drakuls
Gürtel: Donnergottes Gedeihen

so kommen wir nun zu den Skills

Dtalon: max
Drachenflug: max
Venom: Max
BoS: Max
Fade: 3(hab dann in hell bei grossen Magierhorden volle ressis))
Schattenmantel: 1
Klingenschild: rest

Und ich bin stolz drauf!!!
 
what the hell is mb??

/edit aso hab nachgeschlagen nee den skill brauch ic net........ komme auch so aus
 
???
mb is einer der besten skills der assa. Ich würde den skill eigentlich als pflichtskill für jede assa bezeichnen.
 
mb braucht man als kick-assa eigendlich nicht. nur wenn man nicht ganz so gut ausgerüstet ist oder kein schatten hat könnte man einen punkt investieren um nich alle monster auf sich gelenkt zu haben :)


mm1.gif
 
Zurück
Oben