Supergoof_inaktiv
Guest
Gedankenschalg ist der Skill, den man benutzt, wenn grad das Gegenteil von "eigentlich" eingetreten ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
duren schrieb:jojo wenn einmal Lifetap gecastet wurde ist der Lebenpool immer voll
aso und ich habe gestern lvl 85 erreicht und trage Blauzorn!!! die Waffe ist der Hammer. es sieht einfach nur geil aus und man killt einfach nur geil so und wenn ich schonmal dabei bin stelle ich meine pvp variante auch gleich mal mit Skills und stuff vor. Ich fange mit Suff an.
Helm: Gulliaumes Gesicht mit 15 IAS Juwel gesockelt
Rüst: Uppet Duriels Schale mit 15 ressis Juwel gesockelt
Ringe und amu: Himmlisch
Waffe: Blauzorn [das ist im pvp eher suboptimal, ein lawbringer würde sich imho besser machen ]
Schuhe: Uppet Blutreiter
Handschuhe: Perf Drakuls [supi^^]
Gürtel: Donnergottes Gedeihen
so kommen wir nun zu den Skills
Dtalon: max
Drachenflug: max
Venom: Max [ich würde kein venom skillen, da es irgendwie viel zu leicht counterbar ist]
BoS: Max [Imho ist das reinste Punkteverschwendung..]
Fade: 3(hab dann in hell bei grossen Magierhorden volle ressis))
Schattenmantel: 1
Klingenschild: rest [auch eine punkteverschwendung]
Und ich bin stolz drauf!!!
nicht wirklich. der baba wirbelt die asn im nahkampf immer noch tod. und der pala hat immernoch genug def. und macht das gleiche wie der baba, nur mit smite.fa-krumbein schrieb:hmm also kann man sagn das es ein wichtiger skill is im pvp oder, ich mein ma so gegn barbs und palas?
denke eher ne um is besser... so kann man seinen gegner ein bisschen "ausbluten" lassen - mit bos is man eh schnell wieder wegduren schrieb:hab mir meins mit ner amn drinn ertraded die ist mir aber zu biullig nur bissel lech..........denk da kommt was rein mit -verteidigung......ka