• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Gedankenschalg ist der Skill, den man benutzt, wenn grad das Gegenteil von "eigentlich" eingetreten ist.
 
duren schrieb:
jojo wenn einmal Lifetap gecastet wurde ist der Lebenpool immer voll:)

aso und ich habe gestern lvl 85 erreicht und trage Blauzorn!!! die Waffe ist der Hammer. es sieht einfach nur geil aus und man killt einfach nur geil so und wenn ich schonmal dabei bin stelle ich meine pvp variante auch gleich mal mit Skills und stuff vor. Ich fange mit Suff an.

Helm: Gulliaumes Gesicht mit 15 IAS Juwel gesockelt
Rüst: Uppet Duriels Schale mit 15 ressis Juwel gesockelt
Ringe und amu: Himmlisch
Waffe: Blauzorn [das ist im pvp eher suboptimal, ein lawbringer würde sich imho besser machen :)]
Schuhe: Uppet Blutreiter
Handschuhe: Perf Drakuls [supi^^]
Gürtel: Donnergottes Gedeihen

so kommen wir nun zu den Skills

Dtalon: max
Drachenflug: max
Venom: Max [ich würde kein venom skillen, da es irgendwie viel zu leicht counterbar ist]
BoS: Max [Imho ist das reinste Punkteverschwendung..]
Fade: 3(hab dann in hell bei grossen Magierhorden volle ressis))
Schattenmantel: 1
Klingenschild: rest [auch eine punkteverschwendung]

Und ich bin stolz drauf!!!

Für pvp würde ich eher so skillen:
Dtalon max
Blitzwächter max + Syns skillen

je nachdem wie viele Punkte man in die Fallen stecken will aufteilen auf Schattenmeister, Drachenflug usw.

Schonmal probiert einen wirbelnden Barbaren zu treten?^^ Das kann man leider knicken -.-

Achjo und für pvp empfehle ich noch so viel wie möglich cb zu bekommen. Guillams und Gorerider sind schonmal sehr gut. Eine Duress-rüstung macht sich imho auch nicht schlecht..
 
hmm wasn lawbringer?^^

hmm fallen würd ich bei ner pvp kickse eher knicken oder, also ich hab für barbs bf einen punkt gegebn, hmm und wegen dem venom, hmm naja entweder ham die gegner resis und dafür anderswo nicht optimalen stuff oder kein gigtresi, hmm is zumindest meistens so
hmm klingenschild is wirklich ne punkte verschwendung, hmm aberma ne frage, hmm funzt schattenmantel im pvp?

krumbein
 
ist wie ein fluch und wirkt genauso wie auf bossmonster

angreifen kann er dich trotzdem aber seine verteidigung ist gesenkt


ach ja...und dunkel isses :clown:
 
hmm also kann man sagn das es ein wichtiger skill is im pvp oder, ich mein ma so gegn barbs und palas?
 
fa-krumbein schrieb:
hmm also kann man sagn das es ein wichtiger skill is im pvp oder, ich mein ma so gegn barbs und palas?
nicht wirklich. der baba wirbelt die asn im nahkampf immer noch tod. und der pala hat immernoch genug def. und macht das gleiche wie der baba, nur mit smite.


mal ernsthaft @ duren: bitte verwechsel PK und FFA kämpfe nicht mit richtigem PvP. in einer PvP umgebung mit Regeln usw. hat ne Dtaloner nicht wirklich gute Karten. selbst in FFA games gibts bessere Kampfasn's (Chaos-Venom).
für nen paar PK Kills reicht ne Dtaloner sicher, dort kann man auch mal nen baba legen, aber das ist kein PvP!


wenn überhaupt ne Dtaloner richtung PvP, dann eher so wie Seishin) es beschrieben hat.


so und zum Thema MB, das ist der BESTE Skill der asn, sowohl für PvM wie für PvP. wer den nicht kennt ... :rolleyes:
 
so noch mal zu meiner dtaloner öhm ich hab sie mir für team duelle gezüchtet zusammen mit einen wirbler....... imho gut geskillt und des blauzorn ist irre wenn ihr mich fragt......ich meine vor magischen schaden kann man sich kaum schützen und na ok n smiter würde mich killen aber wozu gibt es den wirbler der mir hilft..........ist eigendlich ein nettes team

/edit: öhm pk mache ich an und für sich nicht aber ne nette idee:)

noch mal /edit: wegen venom und klingenschild............ ich benutze alles was mir im Nahkampf hilft und ich bin ja auch eher für überfälle auf bowamas trappers javas usw gedacht:)):irre: :mad: :lol:
 
hmm denn ben kein richtiges pvp^^, hmm sry wenn ich des hier falsch poste ab erim pvpforum kommen keine antworten^^
hmm also was in nem blauzorn sockeln?, also was wäre optimal, hmm ne die rune die def um 25% senkt oder hmm ja kP oder ne um wegn ow?, hmm naja is halt für clan-tvt ohne dl regeln usw^^
 
hab mir meins mit ner amn drinn ertraded die ist mir aber zu biullig nur bissel lech..........denk da kommt was rein mit -verteidigung......ka
 
duren schrieb:
hab mir meins mit ner amn drinn ertraded die ist mir aber zu biullig nur bissel lech..........denk da kommt was rein mit -verteidigung......ka
denke eher ne um is besser... so kann man seinen gegner ein bisschen "ausbluten" lassen - mit bos is man eh schnell wieder weg
ow und max df wirken sehr gut gegen mage chars :) man hat dann doch ne hohe trefferchance

gz
-AA-
 
hmm warum ne ber?, komm ich jetzt net mit^^, hmm denke um is schon ganz gut, hmm najo wär mir erst ma geholfen, hmm und bei charms dacht ich mir so ar-ele charms oder?
 
jop, da max dmg leider nicht wirkt sind ele/ar/life(??? geht das?) charms wohl das optimum
@ber: die gibt 20%cb... und das is im pvp doch sehr nützlich ^^

würde aber auch ne um nehmen - alleine der preisunterschied is ja :eek: :)
 
fürs erste reicht die anm................aber he ich denk ich werd dann ne um nehmen höhö das wird toll ich freu mich schon aufn next clanwar
 
hmm war cb= doppelter dmg oder 25% vom leben weg?
hmm und wegn den charms , eigentlich gehn nur resis/life; life/ele; oder ele/ar glaub ich

Krumbein
 
So ich hab mir nun alle :eek: Seiten durchgelesen ...

da ich reiner HC Player bin :) , werd ich wohl folgende kleine Variante nehmen :

Dtn is klar (Punktzahl hängt noch vom endequip ab :) )
Fade anskillen (wie hoch hängt ebenfalls vom Equip ab)
LS + DS + SM max

Somit sollte die Hybrid (Fallen voraus um zu schwächen und dann treten und DS um zu finishen) eigentlich auch im HC durch aus gut gehen :)

Beim Equip bin ich ja noch am schwanken , denn blauzorn mag ja für reine Treter geil sein, für mich als Hybrid isses nich sooo pralle :)
Da bin ich echt noch am grübeln.
Desweiteren muss ich beim Equip bissel auf Life und resis achten :)

Drakuls sind wegen life schonmal gesetzt
Aufm Schädel hab ich nen +2 / 7ll / 20 prisma reif
Denke das ich als Ruesse wohl ne Lion nehmen werde ...
Schild .... hmmm ... denke in HC is nen Storm life verschwendung deswegen wohl Mosars
TG is wohl auch gesetzt

Ich grübel also noch bei 2 Punkten ...

Waffe
und Schuhe ... warum will keiner diese Assa Schuhe ? Schattentänzer ... machen doch fett Wumms die Steifelchen .... sind upped gore soviel besser wegen CB ?


Habt ihr noch Anregungen für ne PvM (<-- bedenkt dies) Hybrid in HC ?

Gruß
MALKI


EIDIT :
Hab grad im Skillclac gelesen das Drachenkralle wegstösst ? :confused: trifft dann nicht nur der erste Kick ???
 
hmm wegen dem wegstoßen is das so dass das monster erst nach dem letzten kick weggstoßen wird
hmm und bei upped gore vs schattentänzer, keine ahnung ich find beide ganz toll^^
 
Gores sind zumindest in der theorie viiiiiiel besser als schattentänzer,gegen die kombination aus ow/cb/ds kommen die läppischen 2 skills/dex -req nich an...

Btw,auf Rare Charms wäre ele/ar/life möglich,aber die gibbet nicht ;)

Ar/max is ja dies"feine"affix ;)
 
@ malki_strike

mach halt in 2. Slot die Fallen Cast Klauen wennst sowas wie +5 oder gar +6 auf einer Klaue hast und das Inv mit Fallencharms vollpackst + Anni müsstest du auf die Blitzwächter auch sowas um die 35 (hab ich grad nur grob im Kopf überschlagen) kommen.
 
so bald gibt es mit meiner schönen dtaloner pvp assa einen clanwar zusammen mit nen wirbelbarb ich sag dann wie er ausgegangen ist
 
Zurück
Oben