fa-krumbein
Guest
bin ich ja ma gespannt @ duren
@Ieyasa ds funzt bei kicks net soweit ich weiß und cb, was macht des genau im pvp?
@Ieyasa ds funzt bei kicks net soweit ich weiß und cb, was macht des genau im pvp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ieyasa schrieb:Arg,asche auf mein haupt,natürlich funzt ds nicht.(wäre ja auch zus chön 40k drachenschwanz schaden zu verdoppeln)
Cb wird extrem verkrüppelt im pvp,glaube,dass der effekt da gezehntelt wird,so in die richtung geht's jedenfalls,...
Nja,übrig bleibt dann noch ow und das bringt dann definitiv ne menge im pvp