• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Meld ich mich nach über nem Monat auch mal wieder hier... jaja hab 1. gar keine Zeit mehr für Diablo2 und 2. nur noch aufm Server Internet (womit Diablo2 auf meiner Kiste etwas deplaziert wirkt :rolleyes: ).

Auch mal ein paar Fragen beantworten will^^:

@ duren
Da ich leider nicht mehr zum spielen komme (schaffs grad so mit mühe und Not meine 4 Acc's am Leben zu erhalten) kann ich die anderen Variationen nicht testen. Hab auch keinen Bock hier was zu posten was ich selber nicht getestet habe = womit ich selber keine Ahnung habe. Deswegen wirds demnächst keine Komplett Auflistung aller Variationen geben.

@ Payron
Das AR solltest auch so bekommen, die Skills solltest auch so bekommen aber den Elementarschaden (der nicht angezeigt wird im Char Screen) bekommst nunmal mehr über Glimmerscherbe als über Barthucs. Womit Glimmerscherbe unterm Strich mehr Schaden machen sollte als Barthucs. Ganz nebenbei macht Glimmerscherbe 3 Elemente Schaden wenn ichs noch richtig im Kopf habe und Barthucs halt doch nur 1 Element. Es gibt nicht viele Gegner die 4 Imunitäten haben aber einige die 1-2 haben.
 
so will mich hier auch mal verewigen nachdem ich die nun auch schon gut gelvlt hab
ich find den guid klasse und spiele die assa auch sehr gerne.Ich finde nämlich kaum wirklich gute sachen und die Items hier sind sehr billig so das ich die auch zusammen bekomme, wie zb Gullis, Blutreiter und Glimmerscherbe

hab mir jetzt aber auch endlich mal ein runenwort in ne rüssi reingemacht, Stein

mit gullis zusammen 90%FHR:eek:
doch recht extreme Def, Wiederstände,Strg .....
und noch relativ günstig
was meint ihr so zu Stein?
 
is nen nettes rw...auch wenn ne assa nicht wirklich von fhr abhängig ist ;)
Die kmmen eh auf ziemlich viel..
Könntest ja mal bissl mit dem olem rumspielen,wenn du den mit lutmond ancastest hält der ziemlich lange.
Und ist halt nen ausgezeichneter Blocker ;)

(Meleesorcwissen ;))
 
ich steh da grad irgendwie aufem Schlauch
ich nehm mal an du meinst Golem / Blutmond aber:confused: :confused: :confused:
 
Naja,ist halt nen geschenkter blocker nicht?
Die dingas halten ne Menge aus...und slowen die gegner :)
 
Haste nen Blutgolem. Denke, dass er das meint. (ebenfalls Meleesorcwissen :D)
 
ne,stone hat doch ton-golem ladungen.
Deren life wird durch den Blutmond ordentlich gepusht,so überleben die ganz gut :)
 
so ich hab mal ne frage zur dauertreterin

und zwar:

wenn man sie nach neos guide skillt gibt es dann rein von der skillung nohc möglichkeiten mehr dmg bzw sicherheit rauszuarbeiten???



gruss orm
 
wollte mir auch ne dauertreterin machen dabei stellt sich hier bei mir die frage wieveil ias brauch ich bei 2 Bartuc (jeweils ne sheal rune drinne) um auf 7/2/2/2.. zu kommen ??? die bartucs sind von meinre sicht her schön weil man dex sparen kann da die dinger jeweils 20% ar bonus bringen dazu ncoh dex und str also eigentlich nice block würde ich versuchen über den waffenblocker rienzuhohlen.

Dann eben ncohn die Frage uped gores doer SHadowdancer.

würde mcih über en antwort freuen
 
k Red_dragon2

Wenn du nachschaust hat die Barthucs nen WSM von -30 macht nach der Liste die von mir im Guide steht unter Tempoblitz nen nötigen IAS von 46% wenn du kein BoS anschaltest. Wennst BoS doch anschalten willst brauchst LvL 3 BoS um auf 7/3/3/3 zu sein. 7/2/2/2 geht nicht, steht aber auch im Guide.

AR kannst auch über Atmas bekommen und 10-12K AR sollten im PvM ausreichen um alles zu treffen.

Die Frage zwecks Gores oder Schattentänzer hast ja schon gestellt in nem Extra Thread und ich muss mich da absolut Tub anschließen. Die CB sind wesentlich wichtiger als die mageren 20 Dex, da legst dir Kleiner Zauber mit +2 Dex oder 2 große mit jeweils +5 ins Inventar und davon dann 4 Stück schon hast wieder 20 Dex.

Waffenblocker kann ich persönlich nicht so empfehlen, sind doch niemals die 75% die du mit nem Schild bekommst und ganz nebenbei kannst auf nem Schild noch massig Resis, Stats haben die wirklich wichtig werden. Ach ja da wäre noch die Def, gut die ist wurscht bei ner Assa...
 
hm mit 2 bartucs würden mir aber eben haufen 2 skils zu allen nochmal einer zu kampf kommen und halt 40 status punkte die ich in vita hauen aknna lso 120 life merh resisi ist ein gutes argument müsste man aber mti verblassen auch hinbekommen block ok das ist war.

und wegen dem speed die frage war ob ich wenn ich jeweils 2 sheal sockel nur 6 % brauch oder oder 26 oder doch 46
 
:hy: an alle dauertreterinnen,

hab ma ne frage bezüglich meiner angriffsgeschwindigkeit.
ich benutze durchgehend fade. habe kein ias auf dem equip und trage ein runenwort in einer pb das ebenfalls kein ias gibt.
hört sich schlecht an, sie ist aber trotzdem relativ fix.
meine frage is nu, bringt mir ias auf der ausrüstung was und wenn ja wieviel brauch ich?

laut dem calc hier auf PlanetDiablo.eu müsste ich ganz weit unten stehen vom speed, kann mir das aber nicht ganz vorstellen da ich doch ziemlich schnell kicke.
 
@ red_dragon2
Brauchst ja "nur" effektiv lvl 24 auf DTalon das sind +4 skills... die schaffst auch ohne 2 Barthucs. Die Stats die dir spaarst... naja auf nem Storm ist auch Stärke drauf, Resis, Damage Reduce und es blockt besser. Probiers aber bitte mal mit 2 Klauen aus und schreib wies läuft.

@ Muc
Kommt auf die Waffe drauf an die du verwendest, Barthucs braucht 46% IAS um auf Maximalen Kickspeed zu kommen, Blauzorn glaub ich müsst schneller sein, bin mir aber nicht sicher (anders gesagt hab grad kein Bock nachzuschauen).
"Relativ" schnell ist ja noch nicht maximum, wenns doch maximum ist dann hastes erreicht ohne BoS und IAS aufm Equip = verdammt schnelle Waffe.
 
bartucs hat wsm von -30, kein ias.
blauzorn hat wsm von -30 und noch dazu 30 ias, ergo muss man mit azure noch 17 ias orgern, mit bartucs gar keins.
 
Hab mich mittlerweile auch für die storm variante entscheiden^^ hab im singelplayer aml getestete amn kommt ahlt blso auf 64% block mit waffenblocker ads brint es net so richtig und es fehlen dann halt skills für den Schattenmeister oder venom was ich sehr gemerkt ahb was sehr geil ist ist das klingenschild wenn man da ne super dmg waffe mit viel ll zum ancasten rannimt bekommt amn beim getroffenwerden ncoh leif drauf also das ding fetzt würde ich jeder dauertrreterin empfählen das zu skillen.

Bei mir ist halt blso noch dei frage nach der rüste und der sockelung in meinen ulli zur zeit trage ich Leviathan (bin level80) ich blaui kommt ne schela rein womit ich mit nosferatus max speed haben müsste ( oder sehe ich das falsch?).

resisi sind dank Verblassen ja auf max.

deswegen weis ich ent ob ich Arky nehmen sollte oder levei oder doch was ganz anderes.

Und ncoh en frage hat jemand mal die stahlhäcksler ausgetestet würde gern aml wissen wie die sich so spielen; anstat von draculs.

Ansosnten danke für den guid hat mir bei technischen fragen wie ias und so sehr geholfen.
 
wuerde ne duress und nen tg nehmen, anstelle von leviathan und nossi. ias haste mit blauzorn+shael schon genug.
 
odre n dudne udn eni rehctshcriebkrorektru nud daimt dei phöse phöse mosnter klilne (durch wrefen)

ah, sorry... das musste einfach sein... ist der dritte fred, in dem ich dragon2 lese... errr versuche zu lesen
 
hab doch geschrieben, dass das rw in einer pb (phaseblade) sitzt.
also brauch ich kein ias mehr bei aktivem fade und ohne ias auf dem equip?
 
Zurück
Oben