• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Die Frage kam schon öfter... muss ich mal im Guide aufnehmen das Redemeer und andere Waffen mit absoluten Schadenserhöhung nicht auf Kick wirkt.

[done unter Auf Kicks wirkt keine:]
 
Wie kann man Bilder einfügen? Hab noch den nicht weiter erwähnenswerten Punkt 9.5 angefügt.
 
entweder bei tripod oder so nen acc erstellen und dort die pics mit [.IMG] ... [/img.] (ohne dem punkt :)) einfügen
oder halt nen gratis anbieter, aber da verschwinden die bilder halt nach der zeit

gz
-AA-
 
Thx, jetzt hab ich auch Bilder... hmm eins mach ich noch, ah ne brauch ich ja 3, besser ich beschreib die Skillverteilung.
 
so nochmal von mir aus gz zum guide:) der soll endlich bei PlanetDiablo in den *guide* bereich einbezogen werden verdient meiner ansicht nach min. 2 sterne :)

aso und meine pvp tante hat jetzt ein stolzes alter von 91 erreicht und macht noch stolzere 5,5 k dam :)

mfg duren
 
Hab grad Duress Runenwort getestet... ist ne eher offensive Variante (passt zwar sehr zu meinem Spielstil aber was soll ich jetzt meinem Pala geben?).

Duress is scho fein, Körperimune fallen jetzt genauso schnell wie andere Monster und Steinhaut, what the hell is Stoneskin?? :D

Weniger Resis sind bissl störend (war vorher so schön voll...) aber der Killspeed dankts einem, im Singleplayer sind 5 Kicks jetzt schon fast zuviel des guten.

[k innerhalb von 2 Tagen die Version von 1.02 auf 1.04 erhöht... fehlt noch was? Kritikpunkte offen?]
 
Hatte keine Lust mir 29 Seiten durchzulesen:

Ich hab den Calc runtergeladen, da steht, der IAS, der auf der Waffe ist, wird wie IAS auf der restlichen Ausrüstung einbezogen.
Ich habe dann im Calc -30 als WSM der Phasenklinge eingetragen, das Ergebnis ist genau wie es im Guide steht.
Also im Falle Blauzorn, der ja schon von Hause aus 30% mitbringt, fehlen nur noch 30 um auf maxspeed ohne BoS zu kommen. Das wäre ja ganz einfach, funktioniert das wirklich so?

Kurzum: Zählt IAS auf der Waffe bei der Berechnung von Tritten?
 
Ja. Das ist gleichwertig, wie das auf der Ausrüstung.

Bei zwei Klauen zählt nur das IAS auf der linken Klaue im Inv. (=rechte Hand).
 
Also komm ich mit einem Blauzorn ganz easy auf Maxspeed, das freut mich!
Der Build ist gekauft!
 
Na dann halt ich mal die Hand auf.

29,95 € macht das dann.
 
Ja wegen mir, verkauft nur hinter meinem Rücken den Guide... schon ok.
 
Ich will Tantiemen.

edit: @unter mit:

gehirn an, lesen, verstehen, klappe halten, gehirn aus. ty.
 
Drachenkralle (DTalon) 20 <<< schonmal aufgefallen das der Angriffskill Dr Kralle heisst??? Denn Drachenkralle ist ein Angriff der nur mit 2 Klauen ausgeführt werden kann.

MfG Talon :angel:

edit: Ok kann offenbar nicht lesen :D Irrtum meinerseits Sorry, habs aber wirklich erst nachm 10 mal Lesen mitbekommen!
 
Guck mal Drachenklaue an, les deinen Post und dann denk nochma darüber nach.
 
ahoi, hab die letzten tage großklauen mit 1 ds, 2 dt und 1 wb gefunden. würde es sich eigentlich lohnen da chaos reinzuhauen (sollte ich jemals ne ohm finden *g*)
3 sockel kriegt das teil, -30 wsm, 2 zu dt geben evtl. nen kick mehr, ds braucht man evtl. gar keine punkte reinzuhauen und wb, na ja, hätte man wohl eh...
 
@ Lord ich geb dir mal nen link an die hand:D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=815350
der hilft vielleicht nen bisl weiter

edit: btw , naja bei dem link gehts ja eher auf ne wirkliche wirblerin hinaus
 
ja, wie gesagt, nur und allerhoechstens, wenn du unbedingt und nur dtalon spielen willst. dazu waere mit ne ohm zu schade, da es fuer reine dtaloner waffen mit aehnlicher oder besserer performance bei deutlich geringeren kosten gibt (lash, azure, fleshripper etc).
 
Wieviel Schaden macht so ein Teil?
Hab immer gehört die wären nur ansatzweise hellfähig !
 
Zurück
Oben