• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

hu, hab da mal ne frage zu 2 klauen und stats. werden stats wie cb von der 2. klaue eigentlich auch übernommen? zurzeit läuft meine noch mit nem strength cutlass rum (-30 und sieht verdammt cool aus ^^). nun ist mir aufgefallen, dass strength auch in klauen gehen dürfte.
gerade gegen bosse dürften doch -30er strength klauen dann dank 40 str., ll, 50% cb und bis zul +6 auf dt doch ganz gut reinhauen...
 
cb, ow, ds, leech auf waffen wirken nur auf der waffe, mit der getroffen wird. im falle von kicks nur die von der primaeren klaue. 2mal strength hilft also nicht.
passive stats wie +skills oder statboni wirken natuerlich trotzdem.
 
schade
wobei ich zur zeit von lawbringer recht begeistert bin. mit 69 rein in hölle und heute baal besiegt (warn nen paar tode wegen niedrigem life dabei ^^).
immune sind kein problem, nahkämpfer dank altern auch nicht, nur das ständige jeden gegner anklicken nervt ^^
mal gucken wies läuft, wenn ich die runen habe um gores upzugraden :)
 
lawbringer..klingt auch interessant :D

ich switche zur zeit immer zwischen blauzorn und Voice of Reason in ner pb...style mässig siegt da auf jeden fall VoR, so viel frostspären soll ne sorc ersma raushauen :cool:
 
ich hab mich jetzt von lawbringer verabschiedet, nicht ohne die ein oder andere träne zu vergießen.
aber blauzorn ist nun endlich tragbar dank lvl 85 und mit dem geht das schon noch ein bissel mehr ab.
aber bis ende hölle hab ich auch mit lawbringer gekämpft. altern und rip sind 2 sehr nette eigenschaften.
btw, was ratet ihr mir soll ich in blauzorn sockeln?
 
was ich ganz witzig finde is das staticfeld und kettenblitz(mondsichel)
Frostspäre und eisstoß (Stimme der Vernunft) etc auch mit Klingenwut
übertragen wird
 
hallo

als bisher nur sorc spielerin, haette ich ein paar fragen

ich hab 2 bartucs gefunden und ein freund der aufgehoert hat, hat mir dass subwayyah seiner assa geschenkt mit chaos drin und +3 zu drachenflug und donnerklaue

nun meine frage:
beide bartucs in den 2 slot zum ancasten des schattenmeisters und tempolblitz , und chaos im ersten fuer die physisch imunen zusammen mit klauenbeherrschung auf 10 oder mehr, funktioniert dass ?

desweiteren hab ich als schild REIM in einem Monarchen und Zuflucht in einer Klingenbarriere, uebrig. kann ich dir dass geben ?

weitere ausreustung
als ruestung haette ich LOEWENHERZ in einer Archon-platte mit 471 def
die handschuhe Loh aus dem Schuelerset

der guertel: nosferatus rolle / credendum aus dem schueler set oder thundergods

rare ringe, und zorn des hohen fuersten/atmas scarabäus/ oder ein gecraftetes fuer assas fuer prisma,todesschlag und leech etca.
gorerider die ich upgraden werde

beim helm, wollte ich einen raren reif nehmen

da ich die dame beim spielen besser kennenlernen will :p, verzichte ich bis auf dass cs auf jede zughilfe und queste mich selber durch. so bleibt auch genuegend zeit sich moegliche equipment aenderungen noch zu ueberlegen.

fuer hilfe, damit ich sie nicht versehentlich unspielbar mache (momentan lvl 15 und geskillt nur dass was im guide steht), was einem bei einer neuen charklasse häufig passiert, wäre ich dankbar
 
nur 1 punkt in Klauenbeherschung damit du an die anderen skills kommst,
wirkt naemlich nur wenn du mit der Klaue zuhauen wurdest soweit ich weis,
aber wir treten ja zu.
Chaos is wegen dem Magischen schden intressant der auf den tritt uebertragen wird
und wegen des Style(schreibt man das so ? ) natürlich.

als amu trage ich zur zeit Atmas Skarabäus und bin sehr glücklich damit,
weil der verstärkte schaden doch ausreichend oft auslöst

als waffen verwende ich nach lust und laune:
Glimmerscherbe wegen viel Elementarschaden
ein Langschwert mit dem Runenwort Stimme der Vernunft weil ich das witzig finde auch mal Frostsphare und Eisstoß auszulösen
ein runenschwert mit Runenwort Mondsichel wegen Statikfeld
und seid gestern Blauzorn wegen Magieschaden

leech hab ich net soviel grad 3% mana und 7% lifeleech aber wenn man nen bisl vorsichtig is reichts

btw ich zitier was aus dem Guide:

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren
 
Ich hab nicht alles durchgelesen und sollte die Frage schon beantwortet sein, entschuldige ich mich schon mal im vorhinein, aber im Guide selbst steht nichts davon, also hier die Frage:


OK hab den Thread durchgelesen und die Antwort selbst gefunden, danke...
 
Die Blockrate des Schildes, wirkt nur zu 100% (Was 75% bei genug Dex entspricht.) wenn wir stehen oder gehen. Im Laufen wird er nur zu 1/3 (Was dann 33,33% entspricht) angesetzt. <--- glaub 25% wenn du vorher von 75% Blockchance schreibst die sich dann drittelt

Ed an Untoten/Dämonen wirkt nicht auf Kicks oder?
 
wart ich kuck wegen link...

Zitat aus Onkis Guide:

Folgende Stat’s auf Items nützen uns relativ wenig :
+DS, offene Wunden (DS wirkt nur bei Klauenangriffen.)
+Eledam
+replesh Life
+Giftdam
+ED, +ED an Untoten/Dämonen
+MinDam
+MaxDam
+AC, +AC/Lvl
+D2M
+Mana, Mana/lvl
+Ene

daraus hab ich geschlossen das es vermutlich nicht wirkt, hab nix anneres zu gefunden. Jetzt ist die Frage wie er "nützt uns wenig" ausgelegt hat. *ggg*
 
na ja, wenn ed und ed vs. d/ud nicht wirken, dann sind die formeln hier auf seite 1 zumindest falsch (hab auch irgendwo gelesen, dass ed nicht wirkt und die anzeige, wenn man z.b. nen machtsöldner mitnimmt verbugged wäre)
 
Wenn ichs so überdenke meinte er sicher wirkt... alles außer Ds nur bringts nich sooooo viel. Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung LoH ja, oder nein...
 
hab gerade mal mit und ohne loh gegen meph gespielt.
in beiden fällen ca. 10 sek. (sonderlich aussagekräftig ist das aber nicht, da ich einfach nur mitgezählt hab ^^).
nun ja, das ed vom machtsöldner bringt mir auf der anzeige knapp 250-300 dam (war von 1,1k auf 1,3nochwas). der machtsöldner gibt so +200% (etwas weniger aufgrund des lvls), loh geben 350% so dass ich in meinem fall eigentlich ca. 400-600 physdam mehr machen müsste.
 
maddawn schrieb:
wart ich kuck wegen link...

Zitat aus Onkis Guide:

Folgende Stat?s auf Items nützen uns relativ wenig :
+DS, offene Wunden (DS wirkt nur bei Klauenangriffen.)

also offene wunden wirkt definitiv
 
Kann nur meiner vorherigen Post wiederholen, er meinte wohl eher das es kaum was bringt aber wirkt... alles außer Ds. Ich hab was anderes was mich stutzig macht und zwar: wird den wirklich Elementarschaden übertragen? Ich hab mit 2 Klauen der Feuerechse rumhantiert und dachte ich würde nett von dem Feuerschaden profitieren... in der Anzeige war aber kein Feuerschaden zu sehn. *grübel*
 
wird übertragen, aber nicht angezeigt. wobei ich jetzt nicht weiss, ob eledam der 2. klaue übertragen wird, da cb z.b. anscheinend nicht übertragen wird.
 
Hab mir sone Assa gebaut und erst danach deinen guide gelesen...stimmt fast vollkommen überein, bloss dass ich eben doch Venom gemaxt habe ^^.

Jetzt gibts ja so schicke sachen wie Fortitude und Dream...300%ed Forti Rüste wirkt ja logischerweise auch als offweapon%ed und die HS aura vom Dream gibt nochmal dick lightning dam auf Kick ... weis net genau bei dem lvl aber ich glaube so 1500 oder 2000 maximal...

Der rest vom Guide ist sehr gut Kombiniert, die idee mit dem Azurewrath hatte ich auch...für arme leute tuts auch erstmal nen Lichtsäbel der macht auch magic dam nen bissl und lightning und ist extrem schnell incl. 7% ml und kann man ja noch ne Amn reinhauen. Draculs und Lionheart hatt ich für meine auch genommen, ebenso wie storm aber an upped gorerriders hatt ich komischerweise net gedacht und an die ganze sachen mit dem crushing blow.
Tolle idee!!! wollte shadow dancer nehmen aber die konnt ich noch net auftreiben ebenso die Fortitude Armor und Dream Helm kann ich mir noch net leisten :P.

Noch ne Idee für die ABSOLUTE OVERKILLER KICKERIN ist mir neulich bei einer niederlage gegen einen Pala mit Grief Waffe gekommen. Der hatte nämlich 6k Smite dmg ohne Fana oder Konz Aura(mit Vigor lol). Wenn das aufs SChild wirkt tuts das bestimmt auch auf den Kick dmg. MUHAHAH...
 
Glyphmaster schrieb:
Noch ne Idee für die ABSOLUTE OVERKILLER KICKERIN ist mir neulich bei einer niederlage gegen einen Pala mit Grief Waffe gekommen. Der hatte nämlich 6k Smite dmg ohne Fana oder Konz Aura(mit Vigor lol). Wenn das aufs SChild wirkt tuts das bestimmt auch auf den Kick dmg. MUHAHAH...
ich glaub das is schon mal getestet worden
und da is rausgekommen, dass der dmg von grief nicht auf kicks wirkt... weiss jetzt nicht 100% sicher ---> sufu :)

gz
-AA-

edit: da stehts
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=850434
 
Zurück
Oben