Merenberg
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich denke mal das Zirky noch nen netten kampfskiller und schattenskiller ins inventar bekommt. Fallenskiller werd ich mal weg lassen, das sie doch einen klaren schwerpunkt auf kick hat.
Anderseits wenn die neue ladder saison beginnt, werde ich diesmal von anfang an dabei sein und hab auch meine ideen für einen anfangschar der auch ohne items mfen kann.
ps:
Todeswächter brauche ich eigentlich erst in hell um schnell durch zu putzen, in alp nehme ich eigentlich nur blitzwächter, also ich maxe immer erst Blitzwächter dann Todeswächter.
Enigma ist eine "verflucht" gute rüstung und spart dir bei der kickse halt sehr viele punkte in str.
Mal als vergleich:
Noladder kickse level 91 hat mit cta bo ca. 2500 life
Ladder kickse level 88 hat kein cta und 1000 life
Anderseits wenn die neue ladder saison beginnt, werde ich diesmal von anfang an dabei sein und hab auch meine ideen für einen anfangschar der auch ohne items mfen kann.
ps:
Todeswächter brauche ich eigentlich erst in hell um schnell durch zu putzen, in alp nehme ich eigentlich nur blitzwächter, also ich maxe immer erst Blitzwächter dann Todeswächter.
Enigma ist eine "verflucht" gute rüstung und spart dir bei der kickse halt sehr viele punkte in str.
Mal als vergleich:
Noladder kickse level 91 hat mit cta bo ca. 2500 life
Ladder kickse level 88 hat kein cta und 1000 life