• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

also waffenrange scheint tatsächlich die kickrange zu beeinflussen.

habe mich in a2 hell zuflucht neben sone blitzspitze gestellt und dann mit shift+namelock auf das ding gehauen in nem gewissen abstand gehauen.

ergebnis:
mit blauzorn (phaseblade -> range2) nur luftlöcher getreten
mit ner weissen kriegssense (range 5) hab ich getroffen.
 
So oft kommt die Reichweite aber nicht zum tragen, obwohl das doch mal ne wissenswerte Erkenntnis ist.
 
@ Ranma½XXX

Habe diesen guide als anregung für meine neue assel genommen.
Herausgekommen ist ein hybrid kick/trap vom feinsten.
Momentan ist meine assel level 84 und hat kralle max, ansonsten nix in kampfkünste.
Der schattentree ist ist mit maximal 1 pro skill gepflastert.
fade hab ich nix drauf, da ich auch so über max resis auf hell verfüge. Plus skill hat die assel bei 9 (Ancasten mit cta) + 1x schattenskiller + 5x trapskiller.

Fallentree habe ich bislang wie folgt geskillt:
Todeswächter 20
Blitzwächter 20
Schocknetz 20
Combo blitz wächter kommen die restlichen punkte rein.

Je nach ausrüstung sind im moment maximal 6k blitzwächter drin.
Teste grade die Sturmgeissel (blitzwächter bei dieser konfiguration ca. 5k) und kann bisher schon sagen, dass die sturmgeissel grade in grossen games die killspeed enorm verbessert.

Zum mfen ist diese assel super geeignet, man kommt überall alleine ohne grosse schwierigkeiten schneller durch, als mit den meisten anderen charvarianten.
Pvp tests stehen noch aus, denke aber das man probleme hat mit dem kick zu treffen und sich wohl mehr auf die fallen dmg verlassen muss.
 
mach mir gerade auch so ne treterin und frage mich gerade ob 4 Teile vom Mavina-Set eigentlich nützlich wärn.
Gibt schließlich 50% resis, 30% ias, skill,131-252 cold-dam, 30 str., 45. dex und noch nen paar andere nette sachen.
 
30 IAS brauch man net. Schnelle Waffe + BoS vorrausgesetzt.
Die Schaden durch die Stats haben Gulli+LH+TG+nice Gloves locker zum Quadrat. Die Resis bekommt man im Endeffekt auch zusammen. Sehe kaum Bedarf an dem Set.

@Goof

Das ist ja nix neues und war schon in 1.09 so, das von der Waffe die Range kommt. :/

Nimmst du am Besten Wirts Leg mit ELELEL = Range 10. Da bekommen alle Angst und laufen
flucht-(c)byConland-holgi26.gif


Ne mal im Ernst, da einem Klauen eigentlich nix bringen, kann man ruhig über nen Flegel nachdenken. :)
 
na ja, gerade die 190 colldam schienen mir bei der tretgeschwindigkeit ganz nett :)
 
Ja, aber den Schaden erreichst du mit 35cb vom Gulli auch.
 
Meine Kick/Trap Assel ist jetzt kurz vor level 92.
eine zeitlang habe ich mit dem schwert frostwind gespielt, noch besser war dann der elite dolch fleischreisser.
Im moment teste ich grade Königsmord im rätselhaften schwert.
Der fleischreisser ist in meinen augen ein echter geheimtipp für ne kickse, geile stats und richtig billig.
 
finde dieses runenwort in ner pb auch recht empfehlenswert:

mondsichel (shael, um, tir)

+(180-220)% Enhanced Damage
+(9-11) Magic Absorb
20% Increased Attack Speed :top:
Ignores Target's Defense :top:
25% Chance of Open Wounds :top:
+2 Mana After Each Kill
7% Chance To Cast Level 13 Static Field On Striking :top:
10% Chance To Cast Level 17 Chain Lightning On Striking
-35% To Enemy Lightning Resistances
Level18 Summon Spirit Wolf (30 Charges)

:top: billig
:top: schnell
:top: low-reqs. (mehr oder weniger relevant...)

zumindest als runterstatic-switch-variante sehr nützlich. static lvl 13 hat auch nen angenehm großen wirkungsradius.


noch ne möglichkeit:

Astreon's Iron Ward (Caduceus) lvl 68

One Hand Damage: (169-233) - (189-256)
Durability:70
Required Dexterity:70
Required Strength:97
Required Level:66
Base Weapon Speed:[-10]
+(240-290)% Enhanced Damage
Damage Reduce By (4-7)
10% Increased Attack Speed (möglicherweise nur was für BoS only)
Damage +40 - 85 (nicht übel)
(150-200)% Bonus to Attack Rating :top:
33% Chance of Crusing Blow :top:
Slows Target By 25% (wenns auf kicks wirkt: :top: )
Adds (80-240) Magic Damage :top: kaum immune monster vorhanden
+(2-4) To Combat Skills (Paladin Only)
+150% Damage to Undead
 
@Merenberg: Wie ist deine Ausrüstung denn so? Und musst du gegen nonLis überhaupt dt nutzen? Bei meiner trapse fallen die nämlich ziemlich schnell um...
 
dr.hasenbein schrieb:
Astreon's Iron Ward (Caduceus) lvl 68

Damage +40 - 85 (nicht übel)
wirkt dieser zusatzdam bei dt eigentlich auch ähnlich wie bei smite oder verhält es sich analog zu max/mindam?
 
wirkt der bei smite? falls ja, könnte er auch auf dtalon wirken. falls nein, dann sicher nicht. normalerweise wirken min und maxdam analog zu smite nicht.
das hat afaik auch noch keiner getestet.
 
Ray4ever

hi
meine ausrüstung habe ich bereits hier gepostet (Guckst du).
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=680681

Das ist meine noladder lady, die ich bei level 91 nun eingestellt habe.

Habe dann in ladder, noch mal eine ähnliche Dame letzte woche angefangen.
Dachte mir, in 14 tagen wird ladderreset sein, ein blauzorn in noladder wäre bestimmt ne feine sache. :D

Da ich bislang keine ladder gespielt habe startet sie bei null.
Bis Akt 2 ohne items zu spielen war echt mal wieder ein erlebnis, vor allen für ne kickse. :autsch:
Habe dann von Mystragon :kiss: hier im forum einen manald und signon geschenkt bekommen. Meine waffe war ein dolch mit 40 dmg feuerschaden :D :D .
Mit dieser Austattung ging es grade so bis alp akt5, viele pgs sammeln und tauschen war dann angesagt, noch ein paar nette geschenke hier aus dem forum :kiss: und dann ging es mit:

Bartucs
Gulli Helm
rares +1 amu mit 10% resis
Viper 30% + 10% juwel sockelung (von meppel hell)
Donnergott
Signon Handschuhe
Signon Schild
schlechter raven (von duriel)
manald 4%
Blutreiter upgradet (von einem sehr guten freund)

nach hell.

Beim runenquest in hell hatte ich glück und eine IST dropte. Erst mal klein gemacht in 3x um und mir meinen traumwunsch aus ladder erfüllt:
Blauzorn
Diese waffe ist bislang das beste was ich bislang probiert habe für ne kickse!
Vergesst doom und den ganzen anderen rest

Signon schild/handschuhe habe ich zwischenzeitlich gegen Sturmschild und Hände auflegen austauschen können. Mit dieser ausrüstung kicke ich gegner auch noch im 8er baal weg, muss aber schwer auf meine gesundheit aufpassen, wenn man mal wieder ein bissl zu offensiv spielt. Die dame ist halt immer sehr ungeduldig und im gefecht nie in der 2. reihe.

Geskillt habe ich die dame fast, wie es der guide vorschlägt:
dtalon 20
Drachenflug 1
Schattenmeister 20 (28 mit items; 2x 3er schattenkrallen zum ancasten)
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Rest in diese blitznetzfalle
Zirky level 88
:kiss: und diablo hat wieder spass gemacht :kiss:
 
@ LordPoekelfleisch

min/max dmg, Todesschlag wird nicht auf den tritt übertragen.

Übertragen auf den kick werden:
Elementarschaden
Vernichtender Schlag
OW
Alles mit auf schlag zaubern

Mehr fällt mir gerade nicht ein
:clown: :clown:
 
Merenberg schrieb:
Geskillt habe ich die dame fast, wie es der guide vorschlägt:
dtalon 20
Drachenflug 1
Schattenmeister 20 (28 mit items; 2x 3er schattenkrallen zum ancasten)
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Rest in diese blitznetzfalle
Zirky level 88
:kiss: und diablo hat wieder spass gemacht :kiss:

Und Fade und BoS auf 1? Oder nur BoS?

PS: Verdammter Glückspilz! In _der_ kürze der Zeit die o.g. Ausrüstung beisammen zu haben... Scheinst nen heißen Draht zum Diablo-Glücksgott zu haben... (gibts nen Neid-Smily? ;) )
 
hehe das ist der bonus für Altdiablo spieler.:clown: :clown:
War früher auch schon so. Keinen bock mehr auf das spiel, und dann findest du garantiert was ganz tolles und machst mit frischem elan weiter.

Ausserdem wollte ich mich mal von den überitems in noladder mal komplett lösen und siehe da D2 ist echt ein schweres spiel auf einmal.

Jo bos/fade auf 1. Ich caste ja schattenmeister und fade mit +3 krallen an.
Fade auf hell ist schon fast pflicht, wenn ich ich rippe dann immer mit bos; wenns mal wieder schnell gehn sollte. So ne kickserie auf nen Überraschungsblitzei ohne fade ist ein sicherer rip. :clown:

Achso fast vergessen:
Blitzfalle dmg liegt so bei 1800, ist nicht grade viel, aber alp mf runs sind damit superschnell machbar, hell alleine geht auch noch so gerade (bissl geduld muss man da im cs haben), wenn keine IM bedrohung da ist, dann natürlich todeswächter casten und fröhlich treten.:D :D
 
Merenberg schrieb:
hehe das ist der bonus für Altdiablo spieler.:clown: :clown:
War früher auch schon so. Keinen bock mehr auf das spiel, und dann findest du garantiert was ganz tolles und machst mit frischem elan weiter.

Bezeichne mich auch nicht gerade als Neuling. Bisher blieb mir allerdings ein solcher Senkrechtstart verwehrt. Egal... Gratz zu den geilen NLadder-Items. ;) :top:

Wie siehts bei dir mit Skillern aus? In Anbetracht dessen, dass du BoS/Fade über switch ancastest, dürften ja weniger Schattenskiller von Nöten sein oder? Also mehr Trapper und Combater? Mischung?

Gruß HB

PS: Grats auch zum Pic-Up! :D
 
Hehe skiller?
hab ich einen baba warcry gestern gefunden, sonst fehlanzeige.
Der vorteil keine skiller zu benutzen, habe platz im inventar und kann super alles einsammeln.
Werde mir wohl auch keine ertraden mehr vor ladderschluss, so wie ich gesehen habe sind skiller in ladder ja richtig teuer und wenn dann alles in noladder konvertiert wird (hoff ich wenigstens) nicht mehr viel wert.

Ich denke mal das dann die zeit im tradechannel kommt:
"offer 5x enigma need griffons eye" :rolleyes: :rolleyes:

danke dir
ups erst gar nicht gesehn
 
OK, wie wird dann voraussichtlich deine After-Ladder-Skiller-Mischung ( ;) ) aussehen?

---------
Ich denke mal das dann die zeit im tradechannel kommt:
"offer 5x enigma need griffons eye"
---------

Ist das nicht jetzt auch schon so?

Aber á propos; ne Enigma wäre doch sicher auch nicht die allerletzte Wahl für diesen Char oder? Klar, die resis saugen vielleicht ein bisschen. Aber mit netten Prisma-Life-Charms dürfte man das doch ganz gut kompensieren können oder? Dex/Vita-only hätte doch sicher auch Vorteile oder?

Noch ne Skillungsfrage: Es macht doch schon Sinn, bei den Fallen zuerst DS (wegen größerer Wirkungsfläche, ergo schnellerem Lvln und ohnehin Synergie) vor LS und SW zu skillen oder?
 
Zurück
Oben