Supergoof_inaktiv
Guest
ganz sicher. wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass überhaupt kein eledam im lcs/charscreen angezeigt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab jetzt auch so ne asn angefangen. die wird am ende von der skillung her nach merenbergs skizze kommen, also datlon, sm, ls, ds max. ist jetzt 49 und geht richtig gut ab, auch mit eher mäßigem euip. momentan sigons gloves + belt, spirit shroud, gulli, 30/20 knochenschild mit zwo perf dias, wyrmleder boots (wegen kickdam), amn-tir kris (wsm -20, 25% cb, 20 str, 10 vit, 7% ll), manald, 7x mana ring, +1 asnskill amu mit 3% ml und dazu noch nen handvoll resi charms. konnte mit der in norm 8ppl baalruns alleine ohne probleme machen. und auch bisher in alp (bin inneres kloster jetzt) in vollen spielen kein problem. bis auf eins, der schmied im kloster. den totmachen war null problemeo, aber dann meinte seine leiche zu explodieren und meine 350 life waren auf null. naja life wird halt jetzt in alp ausgebaut. und an der ausrüstung kann man auch noch was machen.Flyerman schrieb:Ich hab jetzt verblassen und drachenklaue gemaxxt.