• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

ganz sicher. wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass überhaupt kein eledam im lcs/charscreen angezeigt wird.
 
Was den enormen Nachteil hat das man in Baal Runs besser nicht seinen Schaden ansagt der angezeigt wird, wenn mans doch macht hat man die Lacher auf seiner Seite... Bis sich manche wundern warum man dennoch so schnell alles umtritt.
 
oder umgekehrt:
fragen, warum sie mit ihren 20k fireball schaden oder 12k trapdam so ewig brauchen, wenn man doch mit 1k kickdam gut zurechte kommt. :clown:
 
Moinmoin, danke für den Guide, die Assa macht echt Bock.
Ich habe jetzt Drachenkralle und Shadowmaster gemaxxt.
Nun ... wo sollen die restlichen Punkte hin? Todeswächter evntl?
Oder Lieber Schattenmantel.
Gedankenschlag wäre auch ne Möglichkeit, aber den Skill hab ich nie benutzt daher keine Ahnung.
 
goenn dir auf jeden fall einen punkt gedankenschlag, das reicht aber auch schon um die gegner prima zu kontrollieren

, und ebenso einen punkt klingenwut.. ansonsten steck deine restlichen punkte in verblassen oder tempoblitz.. todeswaechter ist auch nie falsch, ich hab meine assel so gespielt wie ichs oben mal angedacht habe und hatte keine probleme.. allerdings kann man auch gut auf drachenflung verzichten und sich dafuer lieber anderweitig ausbauen.. ist einfach geschmackssache

den schattenmantel wuerd ich auf jeden fall auf 1 lassen, denn umso hoeher der level umso laenger die wirkung.. und der skill ist viel besser wenn man ihn oft neucasten kann weil er die gegner so huebsch blendet oder auch mal verschreckt ^^

zuviele punkte sind jedenfalls im tempoblitz, in verblassen und im todeswaechter immer gut aufgehoben... du koenntest natuerlich auch noch dein venom auf 20 pushen als zusaetzliche dmg unterstueztung vom kick, dann machste von jeder schadensart etwas *g* aber ich mag den skill nich und hab ihn nie ernstlich benutzt.. also keine ahnung davon

:hy:
 
Ich hab mal eine Idee, was ist wenn man anstatt Schild maxblock, 2 Waffen nimmt.
Zum Beispiel JadeKlaue und eine Klaue mit massig Ele dmg, überträgt der Ele sich dann von beiden Waffen?
Und als Block nimmt man dann den Blockskill ..
was meint ihr?
 
nichts, da
- sich nur der eleschaden/leech der primärwaffe auf kicks überträgt
- man die möglichkeit verliert, nichtklauen 1hand waffen zu tragen (jadeklaue hat übrigens keinen eledam)
- schildblock im allgemeinen klauenblock im nahkampf weit überlegen ist

das einzige, was man erreichen könnte wären:
klauenblock (geschmacksfrage)
passive boni (skills, stats fhr von bartucs oder jadeklaue)
 
Noch eine Überlegung,
und zwar haut Gedankenschlag ja auf Hell richtig geil rein. darum hab ich überlegt Schattemantel zu bentuzen mit gemaxxten Gedankenschlag dann auf die Gruppe, die Hälfte wird dann bestimmt konvertiert, so dass man gemütlich alles pladdmachen kann.
Ich würde gerne wissen wie die Warscheinlichkeit auf lvl20 ist und wie lange Stunned anhält.
Todeswächter hab ich jetzt auf lvl 10, allerdings finde ich den SKill net dolle. Fallen aufstellen, und bevor man n paar killt haben sie sich durch Blitze verbraucht ...

Und sölli braucht man zwar meistens nicht, fühle mich dann aber sicherer, habe mich für Eistusse entschieden aus Hell ;]
 
Das mit dem Gedankenschlag kannste selbst nachschaun mit dem skillcalculator. :p

Wenn du probleme mit der schusszahl om todeswächter hast, kannste ja nochn paar punkte in FB stecken.... (+1Schuss/3FBLvl)

Gz DD :irre:
 
Leg die fallen einfach erst wenn du schon leichen liegen hast, und Gedankenschlag wuerd ich auf keinen fall auf 20 steigern .. das hemmt den killspeed ungemein wenn man andauernd warten muss das die konvertierung aufhoert und mann wieder zuschlagen kann... klaro hast du damit eine recht sichere existenz.. aber mich nervt es *G* besonders auf einem hohen gedankenschlag level wirst du haeufig viele konvertierte monstern haben die noch leben wenn die anderen schon laengst gefallen sind.. aber probiers doch einfach aus ^^
 
Aha, naja hab mich auch schon gewundert, wieso ich mit meinen 500 Kickdmg alle Diener in nem 8-er Spiel rocken kann :D

Also danke, somit wird Venom gemaxxt :D

M.W.D.
 
Würde sichalso bei einer Waffe mit 6 perf Topasen 6-240 Blitzschaden auf den Kick übertragen?
Das ermöglicht ja ganz neue Alternativen bei ner Low-Lvl PvP Kicksin :cool:
 
der eledmg der hauptwaffe geht auf jeden kick ueber.. geht eigentlich der von charms auch mit?
 
Ja ich glaube von Charms gehts auch, priobier ich heute nochmal, einfahc ma ohne Equip mit Charm im Gepäck.

Ich hab jetzt verblassen und drachenklaue gemaxxt.
Momentan max ich Todeswächter.
Muss sagen mit Todeswächtern hab ich mich jetzt angefreudet, und überhaupt, renne ich mit max resis rum und mache alles pladd.

Heute upgrade ich noch meine Blutreiter und dann gehts ab, alles in einem ein sehr geiler Char.
 
Lasst Venom bleiben, der schaden beläuft sich auf unter 100... Da ist jeder Ele dam Charm besser.
C/C ist imho auch ned die beste Idee, Storm/Mosars und Blauzorn schlägt so schnell nix, Chaos wär besser. Irgendwie ist mir aufgefallen das die Assa auch besser fürn Anfang wär als die meisten anderen (ausnahme Trapper), fast keine Itemabhängigkeit und die Items sind eh nicht so teuer die gut sind. Hab ich jetzt leider merken müssen wo ich bei Ladder Reset ne Ele Assa probiere.

@Flyerman
wie hast du Max Resis errreicht? Ohne Fade gelingt mir das in Hell nie, brauchs zwar auch nicht aber würd mich dennoch interessieren.
 
also ich war am ende in hell auf ca 40 all resi und hatte noch kein amu das resis brachte.. also nochn maras und 5er prisma charm

erstmal ne loewenherz.. schonmal 30 all
sturmschild mit nem pd + donnergottes + rabenfrost und kaelte und blitz sind recht egal.. dann muss man noch die feuer resi pusche.. 30er feuercharm.. nen zwergenstern.. ich hatte ein nokozanrelikt *G* weils einfach anders nich ging.. jedenfalls ist das ohne fade machbar auch zumindest 50+ all resi zu kommen.. handschuhe helfen ja auch was mit... achja und in gullys war nen resi juwel .. den rest einfach ueber charms holen

und ich muss auch sagen ich bin ohne all resi prima zurechtgekommen was aber daran lag das ich mit draculs gespielt hab und der lebensspenderfluch bei den vielen kicks eigentlich immer ausloeste.. und wenn die monster doch zu heftig waren hab ich aus der entfernung mit klingenwut den fluch ausgeloest und dann ran.. keine gefahren mehr.. auf fade wechseln kann man ja immer noch ^^

edit: ich sag doch ich mag venom nicht *GG* .. also geht der dmg von ele charms auf den kick ueber? fein.. und zum anfangen ist der char wirklich optimal.. es kommt im endeffekt nur auf ein paar gute schuhe an.. hauptsache viel kick dmg... und man kann ubriegens necro staebe schoppen die viel eledmg haben koennen.. ich hab einen mit ca 100-200 feuer und 2-500 light dmg (weiß nichtmehr genau) .. schweineteuer vom gold her aber ne prima startalternative wenn mann sonst noch nix hat.. und vor allein einhand.. also man kann mit dem char wirklich ziemlich einfach mindestens alptraumtauglich werden selbst ohne irgendwelchen besitztuemer

und auf ein schild wuerd ich hoechstens verzichten wenn ich zwei chaos-claws zur verfuegung hab.. kA inwieweit derenn dmg sich rentiert.. aber stylish waer es *g* ..ansonsten... es gibt auch nette rare klauen mit all-ele-dmg.. suchen suchen suchen *G* .. wems stylish egal ist wird aber wohl am blauzorn / glimmerscherbe das beste gefunden haben..
 
@ Lunatic_Neo: so hat er resis max
Flyerman schrieb:
Ich hab jetzt verblassen und drachenklaue gemaxxt.
ich hab jetzt auch so ne asn angefangen. die wird am ende von der skillung her nach merenbergs skizze kommen, also datlon, sm, ls, ds max. ist jetzt 49 und geht richtig gut ab, auch mit eher mäßigem euip. momentan sigons gloves + belt, spirit shroud, gulli, 30/20 knochenschild mit zwo perf dias, wyrmleder boots (wegen kickdam), amn-tir kris (wsm -20, 25% cb, 20 str, 10 vit, 7% ll), manald, 7x mana ring, +1 asnskill amu mit 3% ml und dazu noch nen handvoll resi charms. konnte mit der in norm 8ppl baalruns alleine ohne probleme machen. und auch bisher in alp (bin inneres kloster jetzt) in vollen spielen kein problem. bis auf eins, der schmied im kloster. den totmachen war null problemeo, aber dann meinte seine leiche zu explodieren und meine 350 life waren auf null. naja life wird halt jetzt in alp ausgebaut. und an der ausrüstung kann man auch noch was machen.
übrigens, eine richtig gute anfangswaffe ist der unix dolch "the diggler". braucht lvl 11 und hat IDT, 30% ias, 10 dex und je 25% feuer und cold resi. einfach perfekt bis lvl 25, dann kann man Amn-Tir nehmen.
agalija teekate macht aber bisher richtig viel spaß. vorallem das df-dtalon-df-dtalon macht richtig freude.



btw: wir brauchen ne abkürzung für dtaloon. gibt bisher noch keine. dt wird ja meist für dtail benutzt. mein vorschlag wäre dto.
 
dto sieht so nach 'dito' aus ^^

dragon talon = dta

und ich kann nur voll zustimmen, dragonflight hin.. dragontalon finishen und huept zum naechsten.. das macht wirklich laune ^^ aber ich muss zugeben ein punkt dragonflight reicht.. 20 machen aber mehr spass .. vor allem sehr geil gegen teleport koboltw*chser ^__^

ich glaub das konzept trapsinkickse muss ich auch mal testen.. ich mag die idee.. genung punkte sind ein fach da .. dann muss ich nich immer so untaetig dastehen als trapse.. und seltener nen mana bottich einwerfen *G* ich leech ja mit dem kicken mehr als genug.. naja.. meistens
 
dta ist mir aber zu nah an dtail dran. oder das klingt nach cta.

wie wäre es mit dtn.


an der idee, noch zwo fallen zu maxen (ls und ds), gefällt mir vorallem die flexibilität. man hat halt noch nen guten fernangriff der pi's plätten kann (ok, pi-li souls sind mist, aber dafür hat man ja sm + mb). der dam ist zwar weitab von dem was trapsen machen, aber so ca. 600-700 durchschnitts dam kommt pro schuß auch hin. gerade bei schlechtem equip lohen sich die fallen. wenn man über hingend verfügt nimmt man dann als fernangriff bf zusammen mit blauzorn und dämonenglied im zweiten slot. dann braucht man auch nur ca. 10 punkte in ds stecken. ansonsten dann sm, dtn und df maxen, rest nach belieben. dann hat man ne gute reine dauertreterin.
 
Hmm, also werd ich Venom vielleicht nur auf 5 oder 10 machen und den Rest über +Equip holen :)

Hm, dann frag ich mich aber was ich mit dem Rest machen soll ^^ weil Todeswächter will ich absolut nicht!

Also entweder dann doch max-Venom oder auf DF gehen...

M.W.D.
 
Zurück
Oben