• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

:hy: Pad :D

7. Woche? Hmmm...normalerweise hält man doch bis zur 13. Woche den Umstand geheim ;)

P.S.: 100 :lol:
 
Zaffi schrieb:
Die spinnt komplett, kann schon von Glück reden das das erste nicht behindert war, in dem Alter hast du eine Chance von 1 zu 3 auf ein mongoloides Kind :rolleyes: schönen Dank auch...
Hab mal gelesen,daß Vater+Mutter gemeinsam nicht über 75 Jahre alt sein sollten,da ansonst die Gefahr sehr hoch ist.

:hy:
Herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir!

Hab einen kleinen Bruder,ist jetzt 9,den ich sozusagen auch miterzogen habe.Dabei hab ich gespürt wie es ist gebraucht zu werden und wie es ist geliebt zu werden.Deswegen will ich unbedingt auch einmal mindestens ein Kind haben!:angel:
 
wieviel mf hast du zaffi dass bei dir ein junge im real life dropt :D


Btw herzlichen glueckwunsch :rolleyes:
 
na ja ist eigentlich egal ob wir jetzt einen fallen mehr oder weniger im forum haben.

sicher dir schon mal den acc hier im forum,wenn er schreiben kann kann er drauflos spammen :D
 
@Newin: :hy: hallo alte EHP'lerin :D

@Jem-haddar: prima, wünsch die einen guten Ablauf der Geschichte, wenn du mal Hilfe brauchst oder einfach nur Fragen hast dann PM mir ;)

Freitag kam meine Frau aus dem Krankenhaus, die anschliessende Nacht war Horror pur, der Kleine hatte Magen-Darm Koliken ohne Ende, hab NULL Schlaf bekommen... shice !

Gestern nacht war schon besser... rund 7 Stunden Schlaf ergattert :D

Heute hat er beim wickeln die beste Freundin meiner Frau angepinkelt :D he he he.......
 
Zaffi schrieb:
Heute hat er beim wickeln die beste Freundin meiner Frau angepinkelt :D he he he.......

Hihi, jetzt lachste noch, aber wart ma ab bis dir der kleine beim Kuscheln ins Gesicht furzt :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zaffi schrieb:
Heute hat er beim wickeln die beste Freundin meiner Frau angepinkelt :D he he he.......

Jajaaaaaaaaaa...Schadenfreude iss doch die schönste Freude:D

evOl :flame: ;):D
 
es schaut so aus als würde sich der kleine auch zum EvOl entwickeln kein Wunder bei dem Vater...

So long

noc
 
:eek: wo soll das erst hinführen, wenn er jetzt schon so Treffsicher ist ^^ :top: mal gucken was er sonst noch schafft :D
 
da schaut man mal eine Woche nicht rein - und schon ist der Bengel da :)

Herzlichen Glückwunsch, Zaffi!
Nach Aussage meines Papas sind die ersten 25 Jahre als Vater die schwersten - danach gehts :D
 
wharl schrieb:
da schaut man mal eine Woche nicht rein - und schon ist der Bengel da :)

Herzlichen Glückwunsch, Zaffi!
Nach Aussage meines Papas sind die ersten 25 Jahre als Vater die schwersten - danach gehts :D

wie alt warst DU noch gleich? :D


bzw. :hy: wie sieht es denn jetzt mit Pics aus, Herr Daddy? :D
 
So morgen wird der erste Film zum entwickeln gebracht, ich denk mal am Wochenende oder spätestens Anfang näxter Woche gibts paar Pics vom kleinen Fallen

Leider hab ich mir gestern die rechte Hand gebrochen so das ich momentan nicht so richtig einsatzfähig bin, werd wohl am Montag operiert, ist bischen komplizierter die Sache , Wenn schon denn schon :rolleyes:

btw. look my new SIG, Sloganizer rulez :D
 
dann kannste ja garnet deinen kleinen zaffi auf dem arm tragen
 
Ach so nen Riese wie Zaffi hat auch Riesenarme, und daher dürfte der andere Arm auch nen Kilometer lang sein :D.
 
Hat er doch nur gemacht, um nicht wickeln zu müssen ;)
 
Zurück
Oben