Newin HC
Guest
Pad
7. Woche? Hmmm...normalerweise hält man doch bis zur 13. Woche den Umstand geheim
P.S.: 100
7. Woche? Hmmm...normalerweise hält man doch bis zur 13. Woche den Umstand geheim
P.S.: 100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*daumendrück*jem- Haddar schrieb:Ja, wird schon glatt gehen mit dem Zwerg... hoffe ich
Hab mal gelesen,daß Vater+Mutter gemeinsam nicht über 75 Jahre alt sein sollten,da ansonst die Gefahr sehr hoch ist.Zaffi schrieb:Die spinnt komplett, kann schon von Glück reden das das erste nicht behindert war, in dem Alter hast du eine Chance von 1 zu 3 auf ein mongoloides Kind schönen Dank auch...
Zaffi schrieb:Heute hat er beim wickeln die beste Freundin meiner Frau angepinkelt he he he.......
Zaffi schrieb:Heute hat er beim wickeln die beste Freundin meiner Frau angepinkelt he he he.......
wharl schrieb:da schaut man mal eine Woche nicht rein - und schon ist der Bengel da
Herzlichen Glückwunsch, Zaffi!
Nach Aussage meines Papas sind die ersten 25 Jahre als Vater die schwersten - danach gehts
Zarah de Noa schrieb:wie alt warst DU noch gleich?