• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

used du links oder rechts ? welche hat ist gebrochen?

bestimmt rechts wie fast jeder (außer natürlich me) dann könntest du ja garnet mehr zoggen :(
 
ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: :wand: <------ ungefähr so :cry: , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack... :cry:

Wickeln und den Kleinen tragen geht aber momentan noch, nur nach der Operation wohl nicht mehr...
 
Armer Zaffi *tröst*,

aber eine Frage habe ich doch noch -> wie kann man sich die Handbrechen, wenn man den Kopf pausenlos gegen die Wand schlägt? Müßte der dann nicht eher brechen ;) :D

Auf jeden Fall erst einmal gute Besserung von mir und :toitoitoi: für die OP.

*freuaufpics*

Gruss
Pad
 
Zaffi schrieb:
ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: :wand: <------ ungefähr so :cry: , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack... :cry:

war der kleine racker etwa schuld :eek:
hoffe mal nich, bekomme gerade etwas angst ;)

Oder hat er dich beim Armdrücken geschlagen? ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Hm der kleine fordert das erste Opfer zaffies Hand :)

tztzt ich sags ja Evol

So long

noc
 
Zaffi was machst du nur fürn Scheiss??? :no:

Erst Papa werden..dann die Hand brechen.

Was kommt als nächstes???

Du wirst Bundeskanzler???:eek: :D

Gute Besserung ;)
 
KronenEx schrieb:
Du wirst Bundeskanzler???:eek: :D

:eek:

wobei - dann treibt er endlich das immer zitierte "faule - arbeitslose Pack" mit seiner Peitsche zum Arbeiten. Vielleicht merkt man dann auch in den gehoberen Schichten dieses Landes, dass viele Arbeitslose doch eigentlich gern arbeiten würden :rolleyes:
 
Nun ja Pad, scheinbar hat sich deine Erkenntnis nicht herumgesprochen denn man kann momentan monatlich mitansehen wie die "Faulen Schweine" :D um lockere 100.000 ansteigen... ich denk mal Ende 2003 werdens 5,3 Millionen sein..

Allerdings ist mir nach meinen gestrigen Besuchen in diversen Arztpraxen (wegen der Hand) auch klar wieso wir so horrende Sozialkosten haben, die Praxen sind quasi überall rappelvoll mit irgendwelchen Leuten die sich auf Kosten der Krankenkassen freihalten lassen..

Wenn ich da beim Orthopäden so ne fette Matrone mit ihren 170 Kilo Lebendgewicht an Krücken rumlaufen sehe dann denk ich mir jedenfalls mein Teil :rolleyes:
Seltsamerweise wirst du als Teil der arbeitenden (und Beitrag bezahlenden) Bevölkerung mit großen Augen angeschaut wenn du dich mal wochentags in eine Arztpraxis verirrst :wand:
 
Man bedenke bei den Arbeitslosen zahlen aber auch immer, dass es real derzeit bestimmt schon 10 Mille sind. Die Zahlen werden seit Jahren doch mit allen Mitteln beschönigt :rolleyes:

Naja aber bei den beschönigten Zahlen hast du sicherlich damit recht, dass es Ende des Jahre >5 Mille sein werden...
 
Zaffi schrieb:
ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: :wand: <------ ungefähr so :cry: , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack... :cry:

Wickeln und den Kleinen tragen geht aber momentan noch, nur nach der Operation wohl nicht mehr...

wie kann man sich denn beim wickeln die handbrechen????.. boah.. Männer... ;)


ey, Zaffi, Du machst aber Geschichten ... gute Besserung und toi toi toi für OP und ich bin gespannt auf die Pics..


bzw. :lol: Pad, das mit dem Kopf würde wohl bei jedem anderen stimmen, aber bei Zaffi? :D
 
uargl ich komm ja viel zu späääääääääääät :cry:;)

öhm nachträglich allet gute zum kleinen wergel und gute besserung :p
 
Padishar schrieb:
Armer Zaffi *tröst*,

aber eine Frage habe ich doch noch -> wie kann man sich die Handbrechen, wenn man den Kopf pausenlos gegen die Wand schlägt? Müßte der dann nicht eher brechen ;) :D

*mittroest*

die antwort is doch klar, nicht wahr?: er ist mit der hand zwischen kopf und wand...

das reimt sogar :hammer:
na, denn viel gluecck bei der operation, am we hab ich ja keine gelegenheit dazu, daher schon im vorraus :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Nu ja wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde :p

@Seisset: fast richtig nur war der Kopf dabei eigentlich gar nicht beteiligt und das im wahrsten Sinne des Wortes... :rolleyes:

Montag bekomm ich einen s.g. Kirschnerdraht in die Hand zur Fixierung der Knochen, dazu wird die Hand erstmal komplett aufgeschnitten und dann erstmal die abgesplitterten Knochenfragmente entfernt, anschliessend wird in den 5ten Mittelhandknochen der Draht gezogen und mit dem abgebrochenen Ende des Knochens verankert.... hört sich doch vollkommen harmlos an , Gelle ? :wand:

Mit bissl Glück kann ich die hand dann irgendwann vielleicht sogar wieder bewegen :rolleyes:
 
keine angst, is nit so schlimm wie sichs anhoert, hab mir auch mal in der hand was gebrochen, einzige nachwirkung sind ne sehnenverkuerzung und ne chronische sehnenscheidenentzuendung (die ich mittlerweile im griff habe)... also mal nicht daran denken, obs wieder was wird mit der hand... das ergibt sich schon, und garantiert zum besten ;)

btw: hab mich auf deinen rueffel hin damals gebesseret.... threat wirst bei meinen posts nimmer finden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
kenn dich zwar nur flüchtig,aber trotzdem viel spaß wenn du keinen schlaf mehr kriegst:p

naja herzlichen glückwunsch und gib klein zaffi nen :keks: von mir;)(musst halt vorkauen:D)
 
Zaffi schrieb:
Montag bekomm ich einen s.g. Kirschnerdraht in die Hand zur Fixierung der Knochen, dazu wird die Hand erstmal komplett aufgeschnitten und dann erstmal die abgesplitterten Knochenfragmente entfernt, anschliessend wird in den 5ten Mittelhandknochen der Draht gezogen und mit dem abgebrochenen Ende des Knochens verankert.... hört sich doch vollkommen harmlos an , Gelle ? :wand:

Ieeeeehhhk, das hört sich extrem ekelhaft an. Hoffe es is nix langwieriges.
Erzähl doch bitte mal wie es dazu kam, oder is es was peinliches?? Dann MUSST du es bitte erzähln ;)
Gute Besserung

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
hab ich schon erzählt, schau mal weiter vorne und denk dir einfach was dabei :D

Ach was freu ich mich auf Montag :rolleyes:
 
Öhm Zaffi,

machst Du Fotos :D , wobei brauchst du eigentlich nicht. Du hast es zu schön beschrieben :rolleyes:

Vollnarkose oder wird nur der Arm "lahm" gelegt?

Unabhängig davon noch einmal alles GUTE !!!

Gruss
Pad
 
Zaffi schrieb:
ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: :wand: <------ ungefähr so :cry: , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack... :cry:
Das is das einzigste was ich zu dem thema gefunden habe,,,,,,,,aber sowirklich aufklärend isses nich :(
damn it, ich bin ein bissl angetrunken und schon wieder keine Frau mit nach hause gebracht.....langsam werd ich depressiv :D :rolleyes:

cYa in hell/helll,
bOOgy WC

PS :D
 
@Boogy: READ MY SIG !

lass doch mal dich zur Abwechslung von einer Frau zu ihr nach Hause mitnehmen ;) , hat den Vorteil das man seine eigene Hütte nicht aufräumen muss :lol:

Wennu wieda nüchtern bist wirstes verstehen... bin ich mir ziemlich sicher :wand:

@Pad: Willst nen Foto von der Wand sehen ? :D
Die OP ist mir ziemlich schnurz, wird wohl lokal betäubt der Arm , wahrscheinlich bin ich abends wieder zuhaus und kann euch die blutigen Details schildern :clown:

Sollte ich jedoch eine Vollnarkose bekommen und nicht mehr aufwachen dann haltet wenigstens meinen Forenaccount in Ehren *g* (darf nur zum Fallenflamen genutzt werden :rolleyes: )
 
Zurück
Oben