Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zaffi schrieb:ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: <------ ungefähr so , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack...
KronenEx schrieb:Du wirst Bundeskanzler???
Zaffi schrieb:ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: <------ ungefähr so , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack...
Wickeln und den Kleinen tragen geht aber momentan noch, nur nach der Operation wohl nicht mehr...
Padishar schrieb:Armer Zaffi *tröst*,
aber eine Frage habe ich doch noch -> wie kann man sich die Handbrechen, wenn man den Kopf pausenlos gegen die Wand schlägt? Müßte der dann nicht eher brechen
Zaffi schrieb:Montag bekomm ich einen s.g. Kirschnerdraht in die Hand zur Fixierung der Knochen, dazu wird die Hand erstmal komplett aufgeschnitten und dann erstmal die abgesplitterten Knochenfragmente entfernt, anschliessend wird in den 5ten Mittelhandknochen der Draht gezogen und mit dem abgebrochenen Ende des Knochens verankert.... hört sich doch vollkommen harmlos an , Gelle ?
Das is das einzigste was ich zu dem thema gefunden habe,,,,,,,,aber sowirklich aufklärend isses nichZaffi schrieb:ist die rechte Hand und zum Thema wies passiert ist sag ich nur: <------ ungefähr so , das ewige Geschrei kann einen eben schon ziemlich verrückt machen, da passt man manchmal nicht auf und Zack...