CommodoX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gerne doch
Diablo III Developer Chat Q&A - Diablo 3 RMT
Diablo III Developer Chat Q&A - Diablo 3 RMT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es ist schliechtweg so das viele leute (mich eingeschlossen) enttäuscht sind was blizzard nach so langer entwicklungszeit liefert, aber ja wir spielen es. Einfach weils diablo ist. Das ändert aber nix an der tatsache das es höchstens ein "gutes" spiel ist. nicht überragend oder ähnliches. Es ist gut. Gut reicht aber für einen Teil der Diablo-Reihe nicht, und das ist es was die leute aufregt.
Desweiteren mag ich Kuchen mehr als Torte.
Auch das was danach kam ist Wortumdreherei und haltlose Vermutungen. Cool.
Wer einmal WD auf Hölle/Inferno gespielt hat muss dazu wohl nichts sagen .A: Jay Wilson - Yes, pets scale pretty well in inferno. You do have to refresh them, but they are useful for tanking mobs.
Blizzard sagt jetzt selbst, dass sie Hölle+Inferno nicht richtig getestet haben.Q: In regards to internal testing, did any of you try out a completely ridiculous build and manage to make it work in a later difficulty?
A: Kevin Martens - We spend a lot of time trying out "wacky" builds like melee Wizards or pet-less Witch Doctors and it is a fun, often challenging way to play.
Ich hab noch keinen Melee-Wizard in Hölle/Inferno gesehen .With the right gear and some practice, melee wizard will be viable
Blizzard sagt, dass sie Hölle+Inferno gar nicht richtih getestet haben.A: Kevin Martens - Inferno is balanced to never be trivial, even with the best gear
Ich könnte da ein paar Kombinationen nennen .A: Kevin Martens - There are not statistically impossible bosses/challenges, at least not by design
Mantra der Heilung in Hölle/Inferno? Oh richtig, nutzt eigentlich niemand weil Dodgemantra viel effektiver ist .Bezüglich Mönchheal: They are powerful enough
Soweit ich weiss droppt in Inferno schon weitaus niedrigeres Tier-Zeugs.A: Jay Wilson - The top three tiers of items, which are the best, only drop in Inferno.
Und diese Aussagen sind Werbeversprechen, die nach deutschem Recht dann auch für das Produkt gelten, dass man kauft
Habe ich nicht, heisst also du hast ihn dir nichtmal angeschaut .Na gut, also wenn du den Post den du eben verlinkt hast hier rein postest wird da schon alles stimmen
Schonmal das BGB gelesen?Lol, das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Schonmal das BGB gelesen?
Da steht genau das drin was ich auch gesagt habe.
§ 434 BGB Sachmangel - dejure.orgUeberhaupt waere es nett, wenn du dann wenigstens den Paragraphen den du meinst zitieren wuerdest.
Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann
Das glaubst du doch selbst nicht. Ueberhaupt waere es nett, wenn du dann wenigstens den Paragraphen den du meinst zitieren wuerdest.
Dieser Thread dreht sich doch genau um DAS Thema. Was erwartest du also?ihr kotzt ja zur zeit JEDEN thread hier voll, sogar diesen hier.