• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Denkt positiv

Ich erwarte dass sich alle mal ein wenig beruhigen. Erzähl mir jetzt nicht es gäbe eine solche Masse total euphorisierter Fanboys die das Spiel in den Himmel loben. Da ist eure Fraktion hier auffem Board schon in der Mehrzahl und ihr übertreibt es eben der Meinung einiger nach eben ein wenig mit eurer negativen, und imo übertriebenen, Einstellung.
 
Dieser Thread dreht sich doch genau um DAS Thema. Was erwartest du also?

Du gehst doch auch nicht in ne Schokoladenfabrik und beschwertst dich beim Management dass die keine Pommes haben.

Wie ich diese vergleiche liebe könnte mich immer wieder totlachen wenn ich sowas lese xD :D

@ Topic

naja es herrscht immo halt eine FLUT an posting zu den negativen dingen das stimmt schon es macht kein spass mehr in dem Forum hier zu lesen vllt sollten wir alle mal ein paar wochen abstand von den postings hier nehmen bis sich die lage etwas beruhigt hat,


die enormen anforderungen die an D3 gestellt wurden konnte Blizz gar nicht erfüllen, die ernüchterung darüber ist halt jetzt um so größer, aber wie alles wird sich auch diese Aufregung bald gelegt haben spätestens wenn blizz genug gepatched hat werden sich alle wieder beruhigen und einfach nur D3 spielen :D manche so wie ich machen dass halt schon jetzt und genießen jede sekunde und andere werden dass halt erst in ein paar wochen tun, jedem das sein :-)
 
@zizu4u

Ich kann mir garnicht vorstellen wie man das Spiel nicht genießen kann, nach dem man so lange darauf gewartet hat. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Auffasungen sind. Da stimmt doch was nicht.
 
Du beisst dich lieber in der Richtigkeit der Aussagen von irgendeinem User fest, als dich an den faktischen Unwahrheiten aufzuregen, die Blizz netmal eine Woche vor Release ins Netz gestellt hat?
Ich glaub viel eher, dass du verblendet bist.

Ich sehe keine expliziten Unwahrheiten, nur einige Dinge die durch extrem boesartige Interpretation (Hallo CommodoX) dazu werden. Fuer mich persoenlich gibt es da keine Luegen.

@CommodoX: na dann viel Spass dabei, einen objektiven Sachmangel nachzuweisen. Das wird dir nicht gelingen.
 
ich weiss nicht was die leute erwartet haben. das spiel ist absolut geil. klar gibts bugs und ein paar dinge müssen angepasst werden. was zur zeit in den foren abgeht verstehe ich nicht.

dass man es nicht jedem recht machen kann ist klar. aber zur zeit sind die foren total voll mit unkonstruktiven gemeckere.

ich hoffe das legt sich wieder. ich mag deswegen schon garnicht mehr in die foren kucken.

edit: wobei ich glaube dass es nach dem pvp patch erst richtig losgeht, also das gemeckere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CommodoX: na dann viel Spass dabei, einen objektiven Sachmangel nachzuweisen. Das wird dir nicht gelingen.
Erst so tun als hätte ich Unrecht, dann den Beweis verlangen und wenn man ihn liefert einen auf Ungläubig machen ... aha.

Q&A-Antwort (offizielle & autorisierte Aussagen in der Öffentlichkeit von Blizzardmitarbeitern wie im BGB beschrieben):
Hexendoktorpets sind für höhere Schwierigkeitsgade tauglich zu tanken.
Wenn ich mir das Spiel jetzt also kaufe, um einen WD-Summoner mit Pets zu spielen und ab Alptraum dann die Realität anschaue, Sachmangel.

Frag mal im WD-Forum nach, die werden dir da schon was erzählen wie taugliche die Viecher ab Alptraum sind :read:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise lese ich bei vielen kritischen Posts immer ganz konkrete Gründe, warum das Spiel nicht gefällt. Bei vielen positiven Posts dagegen nicht viel mehr als: "Das Spiel ist geil/macht Spaß, also haltet die Klappe." Ist vielleicht nur selektive Wahrnehmung.

Bei kritischen Posts lese ich merkwürdigerweise immer nur, dass das Spiel doof ist weil anders. Ich habe selbst genug Dinge die ich nicht mag, aber wenn ich weiß dass es anders nunmal nicht geht und das ich keine bessere Alternative kenne, dann aktzeptiere ich das eben einfach. Die meisten Beschwerden kommen weil das Spiel nicht für sie maßgeschneidert wurde oder Nostalgiegrütze das Denkvermögen trügt.

@zizu4u
Ich kann mir garnicht vorstellen wie man das Spiel nicht genießen kann, nach dem man so lange darauf gewartet hat. Ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Auffasungen sind. Da stimmt doch was nicht.

Das lässt mich wirklich einfach glauben, dass der Großteil der Kritiker teenies sind, die selbst nicht wissen was sie wollen und nichts wertschätzen können oder eben Versager die allen anderen die Schuld an ihrem Scheitern/Unglück geben. Irgendwann im Leben sollte man doch verstanden haben, warum man sich überhaupt auf etwas freut und wann man einen Vorteil davon hat etwas zu kritisieren.
 
Gott sein Dank, dass ich ein dummes Konsumschaf bin und einfach nur Spaß an Diablo 3 habe :)

Wäre mir ja fast zu stressig täglich die Forum mit Punkten füllen zu müssen, warum nun alles schlecht ist. Die Zeit nutze ich lieber um die Spielwelt abzugrasen und mich über die enorm liebevollen Subquests zu freuen.




@ Realistan die erkennen wie schlecht das Spiel ist und das Blizzard und alle nur anlügt und Diablo persönlich ist:

Wollt ihr nicht lieber weiter Diablo 2 "spielen", oder wie auch immer ihr das abgrasen des selben Gegners nennt.
 
Erst so tun als hätte ich Unrecht, dann den Beweis verlangen und wenn man ihn liefert einen auf Ungläubig machen ... aha.

Q&A-Antwort (offizielle & autorisierte Aussagen in der Öffentlichkeit von Blizzardmitarbeitern wie im BGB beschrieben):
Hexendoktorpets sind für höhere Schwierigkeitsgade tauglich zu tanken.
Wenn ich mir das Spiel jetzt also kaufe, um einen WD-Summoner mit Pets zu spielen und ab Alptraum dann die Realität anschaue, Sachmangel.

Frag mal im WD-Forum nach, die werden dir da schon was erzählen wie taugliche die Viecher ab Alptraum sind :read:.

Wenn man alles, was in den Q&As steht, Wort für Wort glaubt, ist man

1. selber Schuld
2. kann sich dann über JEDES Spiel aufregen

Dann müsste ich mich auch über Mass Effect 3, Skyrim, Dragon Age 2 ... etc. aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal WD auf Hölle/Inferno gespielt hat muss dazu wohl nichts sagen :read:.

hab ich nicht, daher verlass ich mich aufn WD spieler


Blizzard sagt jetzt selbst, dass sie Hölle+Inferno nicht richtig getestet haben.

alles andere wäre ökonomischer sebstmord, das führte ich auch bereits aus :rolleyes: : http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/blizzard-gibt-balancingprobleme-zu-1739681/seite2/?postcount=41#post26687299 WAS sie nicht getestet haben ist die unfähigkeit und/oder ungeduld der user. ;)


Soweit mir bekannt können Items, die man für Akt 2/3 benötigt gar nicht in Akt 1/2 fallen.

aha. wie hast du es geschafft? Also ich meine alle skillkombis zu testen UND alle möglichen itemaffixkombinationen? ich bin wirklich beeindruckt :)
Selbst wenn du das gefunden HÄTTEST: Vlt ist dein spielstil unpassend oder du kannst damit nicht umgehen.
ich bin a2 btw bis belial - mit a1/2 items ;)


Ich hab noch keinen Melee-Wizard in Hölle/Inferno gesehen :confused:.

hab hölle zweitweilig als melee gespielt, ist aber nicht mein stil. Geht schon aber anforderungen ans eq sind höher

Blizzard sagt, dass sie Hölle+Inferno gar nicht richtih getestet haben.

da sie 'richtig' getestet nicht VORHER definiert haben ist die aussage so wertvoll wie backsteine, wir wissen nicht ob DIESE nicht vlt. sogar gelogen ist - im endeffekt wissen wir nur dass deren PRabteilung was drauf hat.
und glaubst du wirklich die haben sich dmg/ lifewerte der monster ausgedacht ohne alle klassen als highendchars zu spielen? (die müssen inferno nicht legit spielen, die schreiben sich einfach savegames zum testen!)

Ich könnte da ein paar Kombinationen nennen :ugly:.

aha. du hast also schon mit perfektem eq perfekter skillverteilung UND perfektem movement gespielt? sagmal warum hast du das nicht verbessert? Also als du in der internen inferno Beta gespielt hast?

Mantra der Heilung in Hölle/Inferno? Oh richtig, nutzt eigentlich niemand weil Dodgemantra viel effektiver ist :read:.


Woher weisst du DAS denn? zugriff auf die blizz datenbank? oder denkst du dir sowas aus? und warum drückst du dich so schwammig aus?`was heisst das eigentlich?


Soweit ich weiss droppt in Inferno schon weitaus niedrigeres Tier-Zeugs.

:ugly: D2? ausserdem hat er nur gesagt dasses das da gibt und nicht dass es schlechteres nicht gibt. Ich weiss auch grade gar nicht ob sich das nicht nur aufs affixlvl bezieht - selbst n ilvl 99 ggstd kann lvl 1 affixe haben (in d2)

Die Hauptfrage war aber inwieweit Hölle farmen durch Infernoitems sinnlos wird.

'SINN' ist hochgradig relativ, vlt machts mir mehr spass mit ner flasche wein gemütlich durch hell zu schlindern?


Die fallen mir direkt ins Auge, gibt vielleicht noch mehr im Q&A.

Ich hoffe dass das nicht weh tat :D


Und diese Aussagen sind Werbeversprechen, die nach deutschem Recht dann auch für das Produkt gelten, dass man kauft
wenn das tatsächlich wahr wäre wären 50% aller firmen pleite (minimum!) und alle politiker im knast :ugly: WILLKOMMEN im traumland. Ich hoffe es gefällt hier :)

Versteht mich nicht falsch: auch wenn das spiel mirn heidenspass macht finde ich bei weitem nicht alles gut, vor allem bei der AH und connectionfrage (sitzen da eig nur pfeifen?) und dass man schaden bekommt obwohl man 3 meter weiter steht (beim kiten) hab ich meine zweifel.

Normalerweise lasse ich mich auf duelle mit leuten denen ein spiel zu schwierig ist auch nicht ein - dadurch werden die auch nicht besser. Da du aber sowieso nichts anderes tust als unbelegte behauptungen aufzustellen kann ich dich ja auch einfach mal auf die nase fallen lassen :clown:
 
Wenn man alles, was in den FAQs steht, Wort für Wort glaubt, ist man
Anwalt? :D

Rechtlich ist es nach BGB eindeutig und damit hat Blizzard ein Problem.
Die EULA ist ja auch nur "ich würde mich freuen wenn du mich annimmst", rechtliche Bedeutung hat die in Deutschland keine.
 
Ich denke positiv, trotzdem ich seit 24h nicht mehr aufn Server komme, daher nehm ich mir die Zeit auchmal was zu posten :D.

Für mich ist Diablo III fast das was ich erwartet habe. Ich hab noch nie so ein Spass gehabt, mit dem Barb mich durch die Massen zu metzeln. Da kommt eine Dynamik auf, einfach genial.
Da haben sie alles richtig gemacht.

Skillsystem ist ein guter Kompromiss. Bei DII haben sich alle beschwert, kompliziert, verskille ständig etc pp- Jetzt isses einfach und doch ertappe ich mich schon bei umskillen vorm Boss oder vor schweren Elite Mops: durch das Runensystem ist das ganze doch recht abgerundet finde ich und alles ohne den Char neu zu leveln!! Hallo? Super System und ausbaufähig, fertig.

Langzeitmotivation, Droprate: Yo, nach zwei Wochen 5 CHars oben auf mit Highend Equip, das ist es was wir wollen. Es gibt kein ständiges Charleveln, also ist das farmen und upgraden tatsächlich die Langezeitmotivation, unglaublich. D II wars nicht so? Oder warum wird D III mit Asiagrinder verglichen? 1 Soj pro Jahr und manche Items trotz mehrerer Jahre DII zocken nie selbst gefunden, Tyraels Macht oder wie die Rüssi hieß z.B.. Ganz ehrlich, in meinen Augen total überflüssig das als Kritikpunkt aufzuzählen denn das ist Part of the Game, war früher so und muss jetzt auch so sein.

Großes Gejammer nach dem Release: erinnert sich noch jemand an DII Classic als es raus kam? Gut, patches, patches, nerves usw. und dann irgendwann LoD. Irgendein Online Game ohne Erweiterungen und 100% Perfektion nach dem Release bekannt? WoW wa? :D
Chars sind Super, Dungeonaufbau cool, Grafik nach einer gewissen Gewöhnungsphase auch gut.
Hintergrundinformation kann man sich nebenbei beim metzeln anhören oder beim Kiste aufräume, genial++ ist das. Es hat mich jetzt noch nichts genervt.

Na gut, irgendjemand hatte sich beschwert das positive Posts ohne Begründung verfasst werden: Ich merk gerade warum. Gibt soviel gutes, neues in DIII. Die wirklichen negativen Punkte sind dagegen wenige. :D, so reicht mir…

Ein negativer Punkt ist, wie gesagt, ich kann nicht zocken, Fehler 37 
Fazit: DIII is der Hammer

Cheers und einen schönen Feierabend
 
Erst so tun als hätte ich Unrecht, dann den Beweis verlangen und wenn man ihn liefert einen auf Ungläubig machen ... aha.

Q&A-Antwort (offizielle & autorisierte Aussagen in der Öffentlichkeit von Blizzardmitarbeitern wie im BGB beschrieben):
Hexendoktorpets sind für höhere Schwierigkeitsgade tauglich zu tanken.
Wenn ich mir das Spiel jetzt also kaufe, um einen WD-Summoner mit Pets zu spielen und ab Alptraum dann die Realität anschaue, Sachmangel.

Frag mal im WD-Forum nach, die werden dir da schon was erzählen wie taugliche die Viecher ab Alptraum sind :read:.

Das es so etwas wie Sachmangel gibt, war mir durchaus bekannt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Gericht das, was du hier als Sachmangel bezeichnest, tatsaechlich als einen anerkennt? Wie weltfremd kann man bitte sein?

Davon abgesehen, selbst wenn deine Pets nach einem Schlag umfallen, haben sie diesen einen immer noch getankt. Lol.

Rechtlich ist es nach BGB eindeutig und damit hat Blizzard ein Problem.
Die EULA ist ja auch nur "ich würde mich freuen wenn du mich annimmst", rechtliche Bedeutung hat die in Deutschland keine.

Oh Gott, da kommt ja noch mehr. Sorry, aber mit deiner naiven woertlichen Gesetzestextauslegung bist du leider auf dem Holzweg. Warum meinst du studieren so viele Leute Jura bzw. gibt es ewig Kommentare zu den Gesetzen. Verklag Blizzard doch einfach mal und sag uns was rauskam, den Spass wuerd ich mir gerne goennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich oft denke, dass die leute die jetzt so über das frische d3 abhaten nie miterlebt haben wie d2 war als es veröffentlicht wurde. da waren zu beginn ganze chars quasi unspielbar ab einem gewissen modus (damit meine ich nicht unbedingt akt 4 hölle). die chars waren ewig unbalanced eben in beide extreme, von unspielbar bis quasi imba.

die leute die ihr altes d2 so sehr vermissen, sollten es vielleicht mal in der 1.0 version ohne lod spielen.

es ist halt sehr einfach ein über jahre gereiftes feingeschliffenes spiel was quasi irgendwo seinen "endzustand" erreicht hat, mit einem komplett frischem spiel zu vergleichen. wer bei sowas in erster linie als verlierer vom feld ist eigentlich vorher schon klar.


ich gehöre auch zu den leuten, die d3 eigentlich geil finden. es wurde ja von einem beklagt, dass irgendwie nicht wirklich positive argumente kommen würden, aber was soll das denn?

das das item-drop system nicht ausgereift ist bzw. im moment sehr abfuckt wenn man sehr endequip geil ist, ist klar. da wird blizzard aber mit sicherheit noch was dran verändern. bisher konnte man über blizzard viel sagen, aber sicherlich nicht, dass sie nicht irgendwo ihre spiele pflegen und auch selbst den anspruch haben, dass ganze noch feinzuschleifen.

online zwang und dann überlastete server suckt natürlich auch, würde jetzt auch lieber spielen als hier im forum rumzuhängen, aber seien wir ehrlich, woher hätte blizzard mit SO einem ansturm rechnen sollen? x millionen kopien in den ersten tagen, sicherlich haben sie ob des hypes etc. schon mit gewissen zahlen gerechnet, aber das ist auch immer ne kalkulationssache und viel hype heißt nicht unbedingt real-verkaufte kopien. wenn es in paar wochen wirklich immer noch probleme geben sollte wegen nicht spielbaren servern, ja dann werd ich auch mal angepisst, aber das werden wir ja dann sehen, was dann ist.

wegen dem story gewhine, kein plan was ihr wollt? ich finds super, dass sie belial und azmodan abgeschlossen haben bzw. einfach mal die letzten übel reingebracht haben. storytechnisch ist man damit aber auch einfach erstmal irgendwo fertig, will sagen, was wolltet ihr denn von der story hören? das auf einmal diablo wieder in irgendeinem dorf den könig verdirbt und irgendwie wieder auf einmal alle 7 übel in der welt rumgeistern? es hat die geschichte für diablo irgendwo erstmal zu einem ende gebracht - von der expansion mal abgesehn. die wird eben auch noch kommen und mal gucken inwiefern da wieder neue elemente reingebracht werden, bezüglich eines diablo 4.

wegen dem gewhine, diablo 3 wäre so undüster geworden, frage ich mich wie die leute dia 2 in errinerung haben? im 1. akt ist man meißte zeit aufm feld unterwegs und da ist eher abend als nacht. akt 2 wüste... akt 3 dschungel... akt 5 schneegegenden /-höhlen. also wirklich düster ist das für mich nicht, und selbst wenn, dann war dia 1 düster aber auch das nur weils eben einfach nur in dungeons gespielt hat.

so das war jetzt dann mal noch mein senf dazu.
 
hab ich nicht, daher verlass ich mich aufn WD spieler
Und ich mich auf das WD-Forum hier (mein WD ist ist Level 17)

alles andere wäre ökonomischer sebstmord
Es redet doch auch niemand von 100% Balance, aber ein flüssiges Spiel mit richtiger Balance kann man für seinen Kaufpreis wohl erwarten, zumindest tue ich das.

aha. wie hast du es geschafft? Also ich meine alle skillkombis zu testen UND alle möglichen itemaffixkombinationen? ich bin wirklich beeindruckt
Affixlisten?
Und was haben die Skillkombis damit zu tun? Circa 90% sind bei meinem Mönch(54) und DH(60) sinnlos, da im Vergleich zu anderen Skills viel zu schwach bzw. einige sind einfach gesetzt (SS, Dodgemantra).

hab hölle zweitweilig als melee gespielt, ist aber nicht mein stil. Geht schon aber anforderungen ans eq sind höher
Inferno würde ich gerne einen sehen, denn da ist das Endspiel angesiedelt.

und glaubst du wirklich die haben sich dmg/ lifewerte der monster ausgedacht ohne alle klassen als highendchars zu spielen?
Natürlich. Sie haben Inferno gemacht, niemand hat es geschafft und dann nochmal alles verdoppelt laut ihrer Aussage.

aha. du hast also schon mit perfektem eq perfekter skillverteilung UND perfektem movement gespielt?
Perfekte Skillverteilung? Da gibt es beim DH jetzt nicht viel Auswahl auf Inferno.
Movement? Ach du meinst kiten, ja das kann ich, zumindest sterbe ich nicht dabei, das Monster dabei aber meist schon.
Wenn ich in Akt 1 Inferno gut durchkomme, bei 1-2 Bossgruppen dann aber nichts totkriege trotz endlos kiten und 30k DPS dann weiss ich auch nicht.

Woher weisst du DAS denn? zugriff auf die blizz datenbank?
Mönchsforum? :read:

wenn das tatsächlich wahr wäre wären 50% aller firmen pleite (minimum!) und alle politiker im knast WILLKOMMEN im traumland. Ich hoffe es gefällt hier
Erstmal muss man sein Recht einklagen, dass ist Zivilrecht, kein Strafrecht wo der Staat tätig wird.
Verbraucherzentrale einschalten, klagen, Klage abwarten und dann Ergebnis feiern - ist den meisten aber zu stressig für den Aufwand/Kosten.
Rechtlich gesehen könnte man massig klagen bei vielen Gelegenheiten.
 
Hallo liebe D3 Spieler,

ich kann das ganze geweine um D3 nicht verstehen. Es ist ein super Spiel, welches vielen Spielern unheimlichen Spaß macht.
Geheult wird über fast alles was es in dem Spiel gibt, aber ich und viele andere sehen das anders..


Deswegen bist Du also wichtig genug, keines der bereits existierenden Themen zu verwenden und deinerseits ein Heulthema aufzumachen? Naja Marke hartgesottener Schneesturmfanatiker. Ich traue mich wettten, dasss du die Vorgänger gar nicht gespielt hast und den Schneesturm erst seit einem gewissen Spiel kennst.

Der Zweck eines Forums ist die Diskussion sprich gegenseitiger Austausch unterschiedlicher Meinungen und nicht das bekannte Honig ums Maul schmieren, aus dem "offiziellen" Forum.
 
was ich oft denke, dass die leute die jetzt so über das frische d3 abhaten nie miterlebt haben wie d2 war als es veröffentlicht wurde. da waren zu beginn ganze chars quasi unspielbar ab einem gewissen modus (damit meine ich nicht unbedingt akt 4 hölle). die chars waren ewig unbalanced eben in beide extreme, von unspielbar bis quasi imba.

die leute die ihr altes d2 so sehr vermissen, sollten es vielleicht mal in der 1.0 version ohne lod spielen.

Ja, das ist absolut war. Ich kann mich daran erinnern wie wir damals auf LAN-Parties D2 gezockt haben. Manche Klassen (wie die Sorc) mussten dann von den anderen mitgeschleift werden, weil sie nix konnte.

Das D3 Inferno sicherlich noch viel Tuning benötigt will ich gar nicht abstreiten. Man muss aber schon sehr weltfremd sein, wenn man zu Release ein perfekt gebalancedes (scheiß Anglizismen) :D Spiel erwartet hat.
 
Keine Ahnung tjo, darauf würde ich nicht wetten. Denn es gibt Leute die die beiden Vorgänger gespielt haben, und trotzdem viel Spaß mit Diablo III haben. Muss nicht daran leigen dass der TE nen neueinsteiger ist. Wäre auch imo nicht schlimm.

Das einzige was ich in den beiden Vorgänger nicht bemerkt habe ist dass es Attribute und Affixe auf bestimmten Items gibt, die einfach nicht greifen sprich sind meine +240 health eben +0 health.. Bugs eben.

Ich denke der Grund dafür dass der TE nen "Heulethread" erstellt hat ist, dass der gegenseitige Austausch unterschiedlicher konstruktiver Meinungen in vielen Threads in denen es um die neagtiven Aspekte des Spiels geht garnichtmehr statt findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das von den D3 "Hatern" immer so schnell das Argument kommt: "der hat die ersten beiden Teile wohl nicht gespielt".

Ich habe beide Teile bis zur Vergasung gespielt und finde Teil 3 auch sehr gut. In manchen Bereichen fehlt noch der Feinschliff, genau wie es bei D2 damals war.
 
Und diese Aussagen sind Werbeversprechen, die nach deutschem Recht dann auch für das Produkt gelten, dass man kauft

Überzeug den Richter bitte mal, dass dieses Q&A dein Hauptbeweggrund war, Diablo 3 zu kaufen. Anschließend leih ihm deinen Account aus oder mach eine Lan-Party mit dem Richter und überzeug ihn, dass die Aussagen absolut falsch sind.

Beides getan? Wenn du ihm jetzt noch das Leben rettest und ihn glauben machen lassen kannst, er sei dir was schuldig, wirst du vielleicht eine Preisminderung von 50% erhalten. GZ!

Hört bitte auf mit solchen Rechts-Argumenten. "Werbeversprechen müssen eingehalten werden." pff...
 
Zurück
Oben