• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Denkt positiv

Nenn mir doch bitte mal drei Punkte/Fragen aus dem Interview die definitiv mit der Lüge beantwortet worden sind. Danke.
 
Hier sind 3 - http://planetdiablo.eu/forum/diablo...95/beitrag26685885/?postcount=37#post26685885
 
Das ist das Q&A und keine Quelle wo belegt wird dass irgendwas davon dreist gelogen ist
Auch das was danach kam ist Wortumdreherei und haltlose Vermutungen. Cool.
 
Ich meinte mit Quelle auch die Quelle zum Q&A, wo jeder selbst nachlesen kann.
 
es ist schliechtweg so das viele leute (mich eingeschlossen) enttäuscht sind was blizzard nach so langer entwicklungszeit liefert, aber ja wir spielen es. Einfach weils diablo ist. Das ändert aber nix an der tatsache das es höchstens ein "gutes" spiel ist. nicht überragend oder ähnliches. Es ist gut. Gut reicht aber für einen Teil der Diablo-Reihe nicht, und das ist es was die leute aufregt.

Ich finde, dass D3 nochmal deutlich besser ist als D2.
Desweiteren mag ich Kuchen mehr als Torte.
 
Yo, was ich meinte ist aber genau das und nicht ein Q&A mit ziemlich treffenden Aussagen, paar Beschönigungen und Standardphrasen die man keinem übel nehmen kann oder ein Forenpost von nem Spinner der vor 60 Jahren auf ner Seifenkiste am rumbrüllen wäre statt hier im Forum zu posten.
 
CommodoX ich kann bei deinen Behauptung dazu ob die Antworten gelogen sind oder nicht dir keinerlei glaube schenken. Tut mir leid, aber nach zwei Wochen kann man so was noch gar nicht beweisen. Wenn Inferno nach nem halben Jahr noch zu schwer für dich ist, dann kannste gerne so gefrustet sein wie viele deiner postings vermuten lassen.

Naja das einzige wo ich dir vllt Recht geben muss ist die Sache mit den pets vom WD. Die Hunde haben da irgendwie schon keine Daseinsberechtigung mehr.
 
Desweiteren mag ich Kuchen mehr als Torte.

cool du auch? Krasses ding lass mal schnell neues thema daszu auf machen und sinnlos alles totdiskutieren :D

@topic

also das mit dem thema hölle und inferno... ich glaub kaum dass die das nicht selbst getestet haben... einer hat gesagt mal dass es kein blizzard mitarbeiter je durch inferno geschafft hat... also zumindest haben sie es angetestet inf und hölle wird ja wohl ein witz gewesen sein.... man kann auch sich alles schlecht reden... weisste wenn blizz noch länger gewartet hätt mit D3 wären wieder alle dagestanden und hätten rumgeheult und jetz ist es draußen und alle heulen wieder rum :D es ist einfach nur lustig hier immer wieder mit zu lesen...

kaum zu glaube bei solch einem schlechten Spiel dass es 6 mil. verkauft wurde... -.- am besten sollten eingie leute das spiel nen halbes jahr ruhen lassen und dann wieder anfangen dann ist es vllt auf dem stand den sie erwartet hatten... aber moment dann wird ja wieder gewhined weil es ja so lange dauert bis d3 so gepatched worden ist wie es die damen haben wollen ... alles doch bullshit hier ... FRUST PUR das alles jeden Tag zu lesen^^
 
Auch das was danach kam ist Wortumdreherei und haltlose Vermutungen. Cool.

A: Jay Wilson - Yes, pets scale pretty well in inferno. You do have to refresh them, but they are useful for tanking mobs.
Wer einmal WD auf Hölle/Inferno gespielt hat muss dazu wohl nichts sagen :read:.

Q: In regards to internal testing, did any of you try out a completely ridiculous build and manage to make it work in a later difficulty?
A: Kevin Martens - We spend a lot of time trying out "wacky" builds like melee Wizards or pet-less Witch Doctors and it is a fun, often challenging way to play.
Blizzard sagt jetzt selbst, dass sie Hölle+Inferno nicht richtig getestet haben.

[QUOTE]you'll need to farm early inferno to handle late inferno[/QUOTE]
Soweit mir bekannt können Items, die man für Akt 2/3 benötigt gar nicht in Akt 1/2 fallen.

With the right gear and some practice, melee wizard will be viable
Ich hab noch keinen Melee-Wizard in Hölle/Inferno gesehen :confused:.

A: Kevin Martens - Inferno is balanced to never be trivial, even with the best gear
Blizzard sagt, dass sie Hölle+Inferno gar nicht richtih getestet haben.

A: Kevin Martens - There are not statistically impossible bosses/challenges, at least not by design
Ich könnte da ein paar Kombinationen nennen :ugly:.

Bezüglich Mönchheal: They are powerful enough
Mantra der Heilung in Hölle/Inferno? Oh richtig, nutzt eigentlich niemand weil Dodgemantra viel effektiver ist :read:.

A: Jay Wilson - The top three tiers of items, which are the best, only drop in Inferno.
Soweit ich weiss droppt in Inferno schon weitaus niedrigeres Tier-Zeugs.
Die Hauptfrage war aber inwieweit Hölle farmen durch Infernoitems sinnlos wird.

Die fallen mir direkt ins Auge, gibt vielleicht noch mehr im Q&A.

Und diese Aussagen sind Werbeversprechen, die nach deutschem Recht dann auch für das Produkt gelten, dass man kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese Aussagen sind Werbeversprechen, die nach deutschem Recht dann auch für das Produkt gelten, dass man kauft

Lol, das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Diese Aussage hat deine sowieso schon geringe Glaubwuerdigkeit nochmal drastisch gesenkt. Du bist doch voellig verblendet in deinem Hass auf Blizzard.
 
Na gut, also wenn du den Post den du eben verlinkt hast hier rein postest wird da schon alles stimmen.







dFXX6.gif
 
Na gut, also wenn du den Post den du eben verlinkt hast hier rein postest wird da schon alles stimmen
Habe ich nicht, heisst also du hast ihn dir nichtmal angeschaut :rolleyes:.

Ich habe Sachen zitiert und darunter geschrieben weshalb ich diese als Lügen empfinde.
Wenn du jetzt meinst "Nein, du hast Unrecht" dann liegt es an dir zu sagen WAS ich falsch habe bei meinem Beitrag bzw. wo ich falsch liege.

Aktuell schreibst du nur darunter "Haha, stimmt ja gar nicht", sehr sinnvoll :keks:.

Lol, das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Schonmal das BGB gelesen? :autsch:
Da steht genau das drin was ich auch gesagt habe.
 
Ueberhaupt waere es nett, wenn du dann wenigstens den Paragraphen den du meinst zitieren wuerdest.
§ 434 BGB Sachmangel - dejure.org

Sofern ich das richtig deute:
Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann
 
Das glaubst du doch selbst nicht. Ueberhaupt waere es nett, wenn du dann wenigstens den Paragraphen den du meinst zitieren wuerdest.

Du beisst dich lieber in der Richtigkeit der Aussagen von irgendeinem User fest, als dich an den faktischen Unwahrheiten aufzuregen, die Blizz netmal eine Woche vor Release ins Netz gestellt hat?
Ich glaub viel eher, dass du verblendet bist.
 
Komischerweise lese ich bei vielen kritischen Posts immer ganz konkrete Gründe, warum das Spiel nicht gefällt. Bei vielen positiven Posts dagegen nicht viel mehr als: "Das Spiel ist geil/macht Spaß, also haltet die Klappe." Ist vielleicht nur selektive Wahrnehmung.

Hier ist es auch so. Sehr viel mehr als "MIR gefällt's, also heult nicht rum." kann ich in dem OP nicht sehen.

Skillsystem:
Ist Geschmackssache, da hast du vollkommen Recht.

Itemsuche und Fortschritt:
Das Problem für viele ist - so wie ich es gelesen habe - nicht, daß man nach zwei Wochen noch nicht die geilsten Items hat, sondern daß es zum einen eine strikt lineare Progression bei der Nützlichkeit der Drops gibt, und zum anderen die Droprate BRAUCHBARER oder INTERESSANTER Items mit der eines Asiagrinders vergleichbar, also praktisch gleich Null ist. DAS ist es, was ich immer wieder lese, was dann aber von denen, die es "positiv" sehen wollen, verdreht wird in jenes "Ich will die geilsten Sachen sofort!".

Leveldesign:
In - tschuldigung - D2 gab es eine kleine Enklave mit Shops und tralala direkt in der Vorhölle. Und wie sinnvoll war das denn? Ein paar Leute steigen mit hinab in den Abyss, nur damit der Held sein Zeug versilbern kann?

Story:
Die defätistische-düstere Endzeit Story der ersten beiden Teile wurde geopfert zu Gunsten eines bauchkraulenden, egostreichelnden 08/15-Kitschfests. Wem's gefällt...

Nebenquests:
Scheint mir der einzige Punkt zu sein, wo die Entwickler von D3 tatsächlich etwas wirklich, wirklich gut gemacht haben.

Fazit: Mich stören die vielen D3-Geilfinder, die den vielen D3-Nichtsogeilfindern keine Argumente entgegensetzen können, die nicht zeigen können, wo und was die vielen Kritiker falsch machen oder sehen, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) darauf bestehen, daß sie die Klappe halten/verschwinden/gebannt werden sollen.
 
Topic dieses threads ist "Denkt positiv"

wir haben inzwischen mehr als genug threads in die ordentlich und immer wieder dasgleiche von immer denselben leuten gekotzt wird. warum könnt ihr nicht einsehen, das es leute gibt die freude am spiel haben und kein bock haben sich in jedem thread hier runterziehen zu lassen. es macht echt kein spass mehr hier zu lesen. und kommt mir jetzt nicht damit das ich es nicht lesen soll. wie den? ihr kotzt ja zur zeit JEDEN thread hier voll, sogar diesen hier.
 
Naja die Sache die ich eben komisch finde ist, dass ihr Kritiker, die "D3-Nichtsogeilfinder", das Spiel so bewertet - es hört sich in vielen Post eben so an - als wäre es schon seit zwei Jahren auffem Markt und als hättet ihr alle ne Doktorarbeit darüber geschrieben.

Mal im Ernst nach zwei Wochen Spielzeit, das sind max ca 350 Stunden, kann man doch noch garnicht so weit sein dass man für Inferno bereit ist. Das ist doch total unmöglich wenn Inferno das sein soll was sich alle gewünscht haben. In den zwei Wochen wurde ich selbst noch nicht wegen z.B. der Schwierigkeit oder den Dropraten enttäuscht. Bisher spielt sich das Spiel so wie ich glaube dass es sich spielen sollte, obowhl es natürlich Ecken und Kanten hat, an denen ich mich ab und an malö stoße. Aber das geht mir bei allen "casualisierten" (verdammt wie ich das Wort "casual" mittlerweile hasse) Spielen so. Darüber muss man einfach hinwegsehen, und an dem Spaß haben was einem gefällt. Sonst kann man das zocken bald einfach an den Nagel hängen und sich nen anderes Hobby suchen. Aber ich schweife schon wieder ab.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kotzt ja zur zeit JEDEN thread hier voll, sogar diesen hier.
Dieser Thread dreht sich doch genau um DAS Thema. Was erwartest du also?

Du gehst doch auch nicht in ne Schokoladenfabrik und beschwertst dich beim Management dass die keine Pommes haben.
 
Zurück
Oben