Ich denke positiv, trotzdem ich seit 24h nicht mehr aufn Server komme, daher nehm ich mir die Zeit auchmal was zu posten
.
Für mich ist Diablo III fast das was ich erwartet habe. Ich hab noch nie so ein Spass gehabt, mit dem Barb mich durch die Massen zu metzeln. Da kommt eine Dynamik auf, einfach genial.
Da haben sie alles richtig gemacht.
Skillsystem ist ein guter Kompromiss. Bei DII haben sich alle beschwert, kompliziert, verskille ständig etc pp- Jetzt isses einfach und doch ertappe ich mich schon bei umskillen vorm Boss oder vor schweren Elite Mops: durch das Runensystem ist das ganze doch recht abgerundet finde ich und alles ohne den Char neu zu leveln!! Hallo? Super System und ausbaufähig, fertig.
Langzeitmotivation, Droprate: Yo, nach zwei Wochen 5 CHars oben auf mit Highend Equip, das ist es was wir wollen. Es gibt kein ständiges Charleveln, also ist das farmen und upgraden tatsächlich die Langezeitmotivation, unglaublich. D II wars nicht so? Oder warum wird D III mit Asiagrinder verglichen? 1 Soj pro Jahr und manche Items trotz mehrerer Jahre DII zocken nie selbst gefunden, Tyraels Macht oder wie die Rüssi hieß z.B.. Ganz ehrlich, in meinen Augen total überflüssig das als Kritikpunkt aufzuzählen denn das ist Part of the Game, war früher so und muss jetzt auch so sein.
Großes Gejammer nach dem Release: erinnert sich noch jemand an DII Classic als es raus kam? Gut, patches, patches, nerves usw. und dann irgendwann LoD. Irgendein Online Game ohne Erweiterungen und 100% Perfektion nach dem Release bekannt? WoW wa?
Chars sind Super, Dungeonaufbau cool, Grafik nach einer gewissen Gewöhnungsphase auch gut.
Hintergrundinformation kann man sich nebenbei beim metzeln anhören oder beim Kiste aufräume, genial++ ist das. Es hat mich jetzt noch nichts genervt.
Na gut, irgendjemand hatte sich beschwert das positive Posts ohne Begründung verfasst werden: Ich merk gerade warum. Gibt soviel gutes, neues in DIII. Die wirklichen negativen Punkte sind dagegen wenige.
, so reicht mir…
Ein negativer Punkt ist, wie gesagt, ich kann nicht zocken, Fehler 37
Fazit: DIII is der Hammer
Cheers und einen schönen Feierabend