Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Werbeversprechen müssen eingehalten werden."
Überzeug den Richter bitte mal, dass dieses Q&A dein Hauptbeweggrund war, Diablo 3 zu kaufen. Anschließend leih ihm deinen Account aus oder mach eine Lan-Party mit dem Richter und überzeug ihn, dass die Aussagen absolut falsch sind.
Beides getan? Wenn du ihm jetzt noch das Leben rettest und ihn glauben machen lassen kannst, er sei dir was schuldig, wirst du vielleicht eine Preisminderung von 50% erhalten. GZ!
Hört bitte auf mit solchen Rechts-Argumenten. "Werbeversprechen müssen eingehalten werden." pff...
Die Hersteller werben nicht mit damit, dass alle Schuppen weg sind. Lies mal deine Shampooflasche .Würde bedeuten, dass ich den Hersteller meines Antischuppen Shampoos verklagen könnte, da ich immer noch Schuppen habe. Ich habe es mir aber nur aufgrund des Werbeversprechens aus der Fernsehwerbung gekauft.
Angreifbar ja, Realitätsfremd nein, da wurden schon einige Klagen nach diesem Paragraphen geführt und auch gewonnen .Sorry, für das sarkastische und natürlich überzogene Beispiel, aber so eine Argumentationskette ist von vorne bis hinten angreifbar und realitätsfremd.
[...]Bisher spielt sich das Spiel so wie ich glaube dass es sich spielen sollte, obowhl es natürlich Ecken und Kanten hat, an denen ich mich ab und an malö stoße.[...]
es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.
Werbeversprechen - Wer in seiner Produktwerbung “den Mund zu voll” nimmt, den können die Kunden bei... - Gesellschaftsrecht - Artikel bei AdvoGarant.deGlaubst Du, dass der Verkäufer (Saturn, Mediamarkt, wer auch immer) es kennen muss, dass irgendein Blizzardmitarbeiter für die Nerdcommunity Angaben zum Spielinhalt macht?
Ob das nun beim Q&A greift oder nicht wäre Sache im Zivilprozeß und kann hier ohne anwaltliche Hilfe nicht geeignet diskutiert werden, bleibt also offen, stimmt.Insbesondere bei überzogenen Aussagen in der Werbung kann also der Käufer seine Ansprüche gegen den Verkäufer geltend machen. Für Werbeaussagen von Dritten haftet der Verkäufer allerdings nicht, wenn er die Äußerung des Herstellers nicht kannte und auch nicht kennen musste. Allerdings darf von ihm erwartet werden, dass er sich - soweit möglich und zumutbar - über fremde Werbung hinsichtlich der von ihm verkauften Produkte informiert.
Es redet doch auch niemand von 100% Balance, aber ein flüssiges Spiel mit richtiger Balance kann man für seinen Kaufpreis wohl erwarten, zumindest tue ich das.
ich kann flüssig spielen, du machst einfach iwas falsch Die balance ist nicht perfekt, aber gut spielbar ist es durchaus. gibt genug leute die in A4 inferno stehen - ohne cheese
Affixlisten?
Und was haben die Skillkombis damit zu tun? Circa 90% sind bei meinem Mönch(54) und DH(60) sinnlos, da im Vergleich zu anderen Skills viel zu schwach bzw. einige sind einfach gesetzt (SS, Dodgemantra).
in d2 hatten items n internes lvl basierend auf dem Gebiet, wo sie her waren, auchn lvl req 5 dolch konnte ilvl 85 haben.
wenn blizzard sagt nicht mehr als ~0,7% haben die gleiche skillung? Außerdem wer mit a1 inferno und 30k dps regelmässig (oder zumindest so oft dass es ihn massiv stört) stirbt trotz ss, der muss beide arme in gips haben
Inferno würde ich gerne einen sehen, denn da ist das Endspiel angesiedelt.
klar, nur derzeit hat niemand das eq um wizard ohne kiten spielen zu können, oder gib mir 50 mio gold, dann mach ich das . gehen einige bossgruppen (e: monstergruppen) ist das btw möglich, die machen mir nämlich max 2k dmg/hit, und spectral dürfte da onehit sein, oder wenigstens 2-hit
Natürlich. Sie haben Inferno gemacht, niemand hat es geschafft und dann nochmal alles verdoppelt laut ihrer Aussage.
Nur weil niemand es Legit bezwungen hat (und sie sicherlich nicht a4 gespielt haben so) glaubst du ES HAT NIE JEMAND GESPIELT? du bist schon etwas naiv oder? Woher sollen die dann denn wissen dass das spiel nicht einfach bluescreent bei gewissen inferno kombos wenn sies nicht getestet haben? meinste die haben das riskiert?
Perfekte Skillverteilung? Da gibt es beim DH jetzt nicht viel Auswahl auf Inferno.
Movement? Ach du meinst kiten, ja das kann ich, zumindest sterbe ich nicht dabei, das Monster dabei aber meist schon.
Wenn ich in Akt 1 Inferno gut durchkomme, bei 1-2 Bossgruppen dann aber nichts totkriege trotz endlos kiten und 30k DPS dann weiss ich auch nicht.
Wie du DAS machst wüsste ich gerne, buddy hat 30k dps und stirbt mit dh in a1 eig nie selbst ohne ss zu haben (weil wizard) sterbe ich eig max 1 mal, falls ich nicht aufpasse
Mönchsforum?
oh, klar bei 0,2% der spieler die da posten ist das natürlich absolut aussagekräftig.
Erstmal muss man sein Recht einklagen, dass ist Zivilrecht, kein Strafrecht wo der Staat tätig wird.
Verbraucherzentrale einschalten, klagen, Klage abwarten und dann Ergebnis feiern - ist den meisten aber zu stressig für den Aufwand/Kosten.
Rechtlich gesehen könnte man massig klagen bei vielen Gelegenheiten.
Wir sind nicht in den USA hier, du kannst nicht auf jeden Mist klagen UND damit durchkommen. Ich wette harte dollar dass man 0% chance auf erfolg hat. aber wenn du dir so sicher bist: klage und beweis es uns
Komischerweise lese ich bei vielen kritischen Posts immer ganz konkrete Gründe, warum das Spiel nicht gefällt. Bei vielen positiven Posts dagegen nicht viel mehr als: "Das Spiel ist geil/macht Spaß, also haltet die Klappe." Ist vielleicht nur selektive Wahrnehmung.
Hier ist es auch so. Sehr viel mehr als "MIR gefällt's, also heult nicht rum." kann ich in dem OP nicht sehen.
Skillsystem:
Ist Geschmackssache, da hast du vollkommen Recht.
Itemsuche und Fortschritt:
Das Problem für viele ist - so wie ich es gelesen habe - nicht, daß man nach zwei Wochen noch nicht die geilsten Items hat, sondern daß es zum einen eine strikt lineare Progression bei der Nützlichkeit der Drops gibt, und zum anderen die Droprate BRAUCHBARER oder INTERESSANTER Items mit der eines Asiagrinders vergleichbar, also praktisch gleich Null ist. DAS ist es, was ich immer wieder lese, was dann aber von denen, die es "positiv" sehen wollen, verdreht wird in jenes "Ich will die geilsten Sachen sofort!".
Leveldesign:
In - tschuldigung - D2 gab es eine kleine Enklave mit Shops und tralala direkt in der Vorhölle. Und wie sinnvoll war das denn? Ein paar Leute steigen mit hinab in den Abyss, nur damit der Held sein Zeug versilbern kann?
Story:
Die defätistische-düstere Endzeit Story der ersten beiden Teile wurde geopfert zu Gunsten eines bauchkraulenden, egostreichelnden 08/15-Kitschfests. Wem's gefällt...
Nebenquests:
Scheint mir der einzige Punkt zu sein, wo die Entwickler von D3 tatsächlich etwas wirklich, wirklich gut gemacht haben.
Fazit: Mich stören die vielen D3-Geilfinder, die den vielen D3-Nichtsogeilfindern keine Argumente entgegensetzen können, die nicht zeigen können, wo und was die vielen Kritiker falsch machen oder sehen, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) darauf bestehen, daß sie die Klappe halten/verschwinden/gebannt werden sollen.
Gar nicht, hab nur 1 Semester Übergangsweise gemacht, war sehr interessant, meine Aussagen stimmen auch nicht immer zu 100% weil sich mein Jurawissen nur etwas höher als der Durchschnitt ist.Seit wann genau studierst du Jura?
Ich muss nicht beweisen dass es umsetzbar ist, ich muss beweisen dass die Aussagen so nicht stimmen - Pets tanken in Hölle/Inferno, dafür lässt man am besten Probespielen auf Level 60 und zeigt das dem Richter.
.
übrigens interessant wie du meinen letzten beitrag ignorierst. fällt dir etwa nichts mehr ein?
Von dir, Sykar, habe ich bisher meist nur billige Polemik oder Heulerei gehört, aber nichts an Diskussion. Soviel zu dem Thema.
Weshalb ich nicht klage habe ich doch sehr ausführlich dargelegt. Lern lesen, bitte ....