• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hippo123: noch ein OT post hier und es gibt VWs

@yannik: Die Einzeiler sind auch echt nicht nötig. :rolleyes:
 
so, mein barb ist zwar erst lvl 80 und hat noch 20 plätze für 20 sc frei (je mit 20 life=400life), aber ich rechne irgendwie nichmal 6k life
habe atm 4,5k. mit lvl ca. 90 werden 5k, und mit den sc's dann noch 5,5k. aber wie kommt ich auf 7-8k?
habe torch anni eni 3+bo spear(gut 1 fehlt noch, wären aber nur 3 skills) arach und arreats.

habe auch alles auf life skilled
 
Die 400 Life über Charms werden noch mit BO verrechnet was zwischen 1k-1.2k dann ergibt. Das ganze Geheimnis sollte das Ancasten sein, denn vom Equip bekommt man kaum Life dazu, bleibt nur noch Charms und Stattung. Also kann man da nix falsch machen. Hol dir einfach nen 6-Bo Helm, 3 Bo Amu etc. Skillringe, arach usw. (Skiller brauchen mehr Platz und bringen weniger als die genannten) und caste damit BO an. ;)

mfg :fight:
 
Magic Barbhelm mit +3 Warcry und als Staffmod +3 BO.
Delirium ist die billig Variante, man nimmt halt nen grauen Barbhelm mit +3 BO.


mfg


Edit: :fight:
 
ist gegen irgendeinen gegner botd besser? oder soll alles mit grief / beast / doom gemacht werden?
 
Warum sollte man ein fast 50% schwächeres Botd nehmen?

Man könnte höchstens ggn gute Bowies Botd + Whistans"Eld" tragen
 
das mit dem life hatte ich bei meinem Barb auch anfangs. Aber als er dann 92 war,
alle 3/1x/1x im Inventar waren und das Bo ancasteequip gestimmt hat warens auf
einmal 8k life.
 
3/1x/1x sind ja recht teuer. reicht es da wenn man am anfang nur 1x life charms hat? oder geben die 3/1x/1x viel dmg und ar?
 
Ar und Life sind das primär wichtige. Der dmg ist, wenn du Grief benutzt eh hoch genug.
 
Die Scs sind halt enorm wichtig für dein Ar. Und der dmg der von scs kommt ist auch mit Grief nicht zu verachte. Kannst aber auch mit Ar/life charms ohne max Dmg
drauf gut spielen.
 
18-20 life scs zur not kann man schon nehmen. Aber ich empfehle dir Riesenzauber mit 3x Leben und nützlichen Prefix zu nehmen. (ar, resi etc.) Life nütz dir nichts, wenn du schlecht triffts oder nur low resi hast, dann bist du auch schon nach einen Treffer tot.:D
 
naja, 3x life ist schonziemlich wenig für 3 Felder, besonders da 18-20life scs ja
nicht wirklich teuer sind.
 
habe immerhin full resis und 12k ar ohne beast. mit fana wären dass dann auch 20k?
wenn ich so nach schau dass ein 3/15/15 3 ist wert is~~. oder was is sowas wert?
 
kommt drauf an ob L oder NL. Ich NL sind 3/15/15 mehr wert als 3 ist.
Nein, Fana macht keine 8k Ar aus, sondern weit weniger. Aber 12 k ar ohne Beast
ist ja schon ganz passabel. Das einzige problem ist, dass du gegen die Gegner
wo du ar dringend brauchst ( smiter) kein Beast nimmst sondern Doom.
 
Könntest vs High Def Chars noch Enchant Ladungen über Demonlimb usen

btw ggn Smiter nimmt man aber auch Dual Angelic. Ich hatte bei meinem Barbaren damals in diesem Setup ~30k Ar
 
Wenn man scs nimmt und nicht so viel dafür ausgeben kann ist es kein wunder, dass man so wenig ar hat. Gcs geben da doppelt so viel ar pro Feld, und das noch zu viel günstigeren Preisen. Life habe ich selbst mit 3x gcs 7.3k auf lvl 90. Also das Opfer von ein etwas weniger Leben kann man schon bringen.
 
ich werd eine zwischenlösung aus max/ar charms ohne life und reinen life scs nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben