• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Poison -> 1/6 PvP Malus = 16 dmg über ~5 Sec -> / (mind) 75% Resi -> 4 dmg über 5 Sekunden. Gozu wa?

btw. 32020s sind ja wohl leichter zu bekommen als 3/xx/19-20er (soll keine bl ws sein :D)
 
Du weist scheinbar nicht wie psn im pvp wirkt was?

Nehmen wir an du hast 6 sone dinger im inventar also 600 psn dmg. Klar sieht toll aus im screen aber was machts inner realität?

600 : 6 = 100 x 25% = 25 verteilt auf 5 sekunden = 5 dmg pro sekunde. Und der ist nicht Kumulativ. Daher weitere vergiftungen in dieser Zeit bleiben wirkungslos.
 
Ich glaub die Rechnung stimmt so auch nicht. Es war doch irgendwas mit Zeitdauer von allen Psn Charms/Anzahl der Giftgegenständen oder so. Ich rede hier von einen (!) sc den man einpackt. Außerdem hat Grief noch den netten Giftgeifer. Der boost den psn dmg auch noch. Mehr als ein psn sc ist auch sinnlos. Eine Überlegung wert währe auch noch ein 175er psn lc. Der macht nen höheren Schaden pro sec.
 
Nein die rechnung stimmt so, auch mit giftgeifer kriegste keine sorc mit 1,xk life tot.
 
Oh man 2 Leute haben dir in der selben Zeit, unabhängig von einander, fast die selbe Rechnung aufgestellt und du glaubst das immer noch nich?

btw ne gute Sorc hat eh Life Rep also wird sie von Gift eh nix merken :rolleyes:
 
Der dmg von psn charms ist schlicht crap glaubs mir. Der bringt im endeffekt gar nix. Der einzige grund für mich son ding zu benutzen ist damit ich sehe ob ich den gegner getroffen habe. Bei smitern ist das manchmal ganz nützlich da man ja nie auf den smiter klickt und daher gar nicht sieht ob man überhaupt trifft. 1 Charm ist bereits verschwendung. Jeder weitere ist noch mehr verschwendung.
Bei Giftgeifer ist die wirkungsweise anders. Das kann man nicht vergleichen.
 
Wie willst du sonst eine es sorc tot kriegen? Ow und Giftschaden ist die einzige Möglichkeit. Und ich denke die meisten chars haben nur lowe Gift resi. Da Kann ein psn sc mehr bringen als 3 max. (kannst ja nicht annhemen, dass alle deine Attacken auch durchkommen)
 
OW halt. Der gift dmg fällt kaum auf. Vorallem da der gegner ggf noch psn tränke schlucken kann (wär aber n lacher wenn er das nötig hat.) Was dir 6 psn charms bringen hab ich dir ja eben vorgerechnet. Eine ow auslösung hingegen macht ~ 600 dmg auf lvl 90 die nicht verhindert oder reduziert werden können. Da brauchst du kein psn.
 
Andere Frage: Was ist eine bessere Combo gegen nen Smiter: Beast+Doom oder Grief+Doom. Beast+Doom bietet den Vorteil, dass man mehr Ar hat und mit Coa BerBer spielen kann, während Grief+Doom Den höheren Schaden macht. Hat jemand das schon getestet?
 
Doom muss aufjedenfall dabei sein. Für mich is die beste Combo Grief + Doom. Dr bekommt man durch dungo, Eni und fade genug. Damit besiegt man 99 % der ffa Smiter :)
 
Um ehrlich zu sein ich weis es nicht. Ich hab mal gelesen das beast + doom sehr stark sein soll wegen ow. Aber obs besser is als Grief ka. Da ich kein grief besitze kann ichs auch nicht testen.
 
Dann frag ich mal anders: botd+doom oder beast+doom. Das kannst du sicher testen. ;)

/€: Verdammt, hab ich mich doch vertippt. Meinte beast+doom. Sry m8s.
 
Er besitzt kein Grief :(

Naja ich ziehe Grief allgemein Botd vor. Man hat nen konstanteren dmg und dazu nochma 20% ds, was ggn nen Smiter sehr sinnvoll sein kann (kannst mit paar lucky Hits schonma über die hälfte des Lebens abziehen)

Auf der anderen Seite stehen halt 120 mehr oder weniger brauchbare Statts
 
Ich würde grief auch vorziehen wenn ich eines hätte^^ Allerdings würde ich dann vs smiter wohl mit beast zocken weil ich ohne die str keine coa tragen kann und meine hat halt nur 1 sox ~~
 
Hm also meist versuch ich erst die smiter ganz normal mit caster setup also grief+beast kaputt zu hauen, klappt auch zu mind 50% der fälle im ffa, naja wenns dann doch bessere sind use ich grief+doom. coa hab ich gar keine ~~
 
Also das klappt bei mir fast nie muss ich sagen. Hab mit caster setup nur 9 k ar da treff ich fast gar nicht, zumindest nicht oft genug. Sind die smiter in ladder echt so müllig das du sie mit low ar killen kannst? Ich mein viel mehr ar kannst du ja auch nicht haben.
 
hab 8k ar mit caster setup, ja sind zum größten teil wirklich müll..selbst die mit exile krieg ich klein, das liegt aber imo daran das die meisten smiter in den ffa games total wenig life/dr haben. Deswegen reichen schon nen paar hits, die man auch mit low ar hinbekommt. Dazu kommt noch das wirklich weit über 80% grief pb usen.
 
vllt. wurde schon gefragt, aber ich will nich alles durchschaun:]

wie viel schaden macht grief ungefähr mehr als botd?
lohnt sich grief so viel mehr? immerhin muss man immer reparieren~~
 
über 50 % avg aufgrund von DS, ich würde sagen das Teil hält lange genug um ettliche Duelle zu machen, nach jedem Join mal schnell bei Charsi vorbeibummeln tut ja wirklich nicht weh.
 
Also ich hab den Guide mal überflogen:

.) Bei Helm würd ich evt. noch Gauliomes Helm adden

.) Wenn du in FFA kein Thunder gegen FoHs einpackst sondern Arach kannst einpacken (ausser gegen Foh's die mit vipermagie rumrennen) --> Ich würd mir überhaupt nen Lo-Arreats einpacken...

.) insgesamt ist es ja wieder ein BvA --> reinen BvC gibt es wohl in FFA net --> du schreibst ja im Vorwort: BvC ziehlt rein auf Caster ab; aber weiter runter steht wie man gegen smiter vorgeht... --> für mich ein BvA ... aber gut das ist Auslegungssache..

.) Mir fällt auf dass du allgemein wenig absorb mit dir trägst (grad mal raven wenn ich mich net irre) --> in FFA braucht man umbedingt whisp, dwarfs bzw. Risingsun, hotspurs (oder göttlich wären 1.08 Infernosprung).
Was auch nicht falsch ist gegen coldsorcs wäre snowclash oder Griswords Helm z.B. 2xThul gesockelt..

.) bei den chars steht optimum = 3/20/20 --> das wäre meiner Meinung nach bei einem BvB der Fall, bei einem BvC oder BvA gehört meiner Meinung nach
fhr/res bzw life/res rein

mfg, peace

Hippoooooooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben