• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm lieber ar/life charms, ist glaub ich besser da ar,life > max dmg. Gibts da
nette lcs mit 7x ar/ 3x lfie, sind auch nich so teuer.
 
Ich spiel aber mit Botd von daher will ich noch etwas Dmg aus dem Inventar ziehen =)
 
Das wenige was du noch rausholst macht den Braten auch net mehr fett. Du hättest im Schnitt dann 1dmg, x ar und 10 life pro feld. Das ist viel zu wenig. Wenn du mehr life hast kannst du auch mehr aushalten -> mehr zeit um Gegner zu plätten. Mit welchen Ringen spielst du?
 
ich würde sogar life scs cleanen max dam vorziehen O_O.
ar/life sind definitiv besser als ar/max, max/life!
wofür brauchste denn den mega dmg?
die meisten caster habn eh nur derbst low def und du triffst so gut wie jedes mal
 
ich will mit dual raven spielen um ar zu pushen
kk... dann werd ich mal schauen was ich noch so auftreiben kann^^
 
Also mit dual Ravens und botd solltest du mit 1-2 1xx/3x gcs schon die 8k Marke knacken können. Rest mit resi etc charms auffüllen. (kannst dein Invent mit light oder cold resi zuknallen, dann packst du cold und fohs problemlos ohne wechselequip)
 
klar denke das 2*raven eh plficht ist :).
angelics suxt gegen die meisten (nn ar) -> kann man instash ballern.
fc rings finde ich auch eher suboptimal aufgrund fehlenden cnbfs und es ist dumm diese von woanders zu holn :P!


aso 2.slot tip:

man kann 2*doom in 2.slot tun für al vs all gerängel wo smiter+amas drin beteiligt sind :D
 
Bestes Setup ist eindeutig : Draculs + Arach + 2* fcr ringe mit 10fcr / 1xxar/ xx Mana /
xx res.
 
Die Ringe die da auflistet sind Müll:D fc, 1xx ar, 80+ mana, 2xstr, 20 dex prisma oder einzelresi dürften gut sein. Aber man musst eigentlich mit allen fc setups spielen. Gegen Cold sorcs hast du ohne Raven keine chance. Und gegen Traps (die guten meine ich) kann tg schon recht viel helfen.
 
woher nimmste dann bitte die dr (würde coa usen) und cnbf O_O?

Dr? 8 eni + 33 coa socked ber/-req+ed + 16 fade =genug

Wofür denn CNBf?? Beim wirbeln ist gefroren sein sogar nützlich, da die fortbwegungsgeschwindigkeit gleich bleibt und nur der wirbelspeed langsamer wird.
D.h. man landet mehr Treffer. Außerdem teleportiert man als BvC eh fast immer.
Also nn CNBF.
 
Dr? 8 eni + 33 coa socked ber/-req+ed + 16 fade =genug

sone coa wie du sie usen willst bringt max 23 Dr und fade nur 15^^

zu der charm diskussion. Life > all das steht für mich fest. Danach kommt ar, aber die 10k die man anstreben sollte kommen eh grössten teils übers equip, um die ar zu puschen eignen sich grosse zauber mit AR/life am besten denk ich, die bringen über 70 ar und bis zu 35 life. Max dmg ist dann für die Perfektionisten, selbst mit botd braucht man den schaden nicht um den gegner zu killen.
 
Teilweise kommste da als barb aber echt nich drum rum, vorallem in den fohhybrid matchups is das ding pflicht. Ohne 2 waffen brauchst gegen v/t oder mage nich antreten und ohne 160er kommt man schlecht auf soviel res.

Ich mag ds precasten auch nicht aber ohne gehts leider nicht.
 
lol, hab mich irgendwie bei der REchnung vertan.. aber mit dieser Coa + fade + eni
kommt man trotzdem auf 47 Dr.
 
Cnbf braucht man als Barb, wenn der Gegner einen mit cold angreift. Da spreche ich aus Erfahrung. Man kann eben sogut den Gegner immer während dem ww treffen ohne eingefroren zu sein.(der berühmte dod) Man musst schnell wirbeln, damite man die Richtung beim wirlbeln ändern kann und den fbs, torns oder whatever ausweicht. Mit coa+eni allein kommt man schon auf 38. Mit fade wärs genug.
 
cnbf schadet dem barb nur wenn er rennt sonst nicht, und als bvc telet man eh meistens. Beim wirbeln bleibt der ww speed gleich man bewegt sich beim wirbeln nur langsamer daher man trifft sogar noch öfter beim ww. Das ist dem DoD kaum abträglich.


/edit YYYYYYYYYEEEEEEEEEHHHHHHHHAAAAAAAAAAA endlich pickup kein verdammter frosch mehr:D
 
Also ich finde dass es schon vortelheafter ist, schneller in die andere Richtung wirbeln kann. Z.B. im shoot out mit ne java ist es besser auf der andere Seite zu sein, wenn der Gegener grade seine bolts auslöst. Dann schaftt die Java kaum Treffer. Ich hab noch irgendwo gehört, dass beim Einfrieren eine fhr Anmation entsteht wenn man eingefroren wird. Außerdem wäre es z.B. gegen ne Assa vorteilhafter schneller aus ihre mb rauswirbeln zu können. Ich denke aber dass das eher Geschmackssache ist und jeder das für sich rausfinden soll. Btw: Poison rockz gegen es sorcs. Warum behalt ich mal für mich.:D
 
Gegen trapsen magste recht haben, aber die können dich auch schlecht einfrieren. Den bolts der java kannste mit schnellerem wirbeln auch nicht entkommen meiner Erfahrung nach.

btw psn rockt nich ggn es socs^^ Ausser die laufen mit -100 psn res rum ~~


/edit das dürfte denn definitiv eher am doom liegen^^
 
Also mir ist es schon oft passiert, dass die Ama so ihre Bolzen ins leere gehauen hat. Kann aber auch sein, dass ich mit doom spiele und sie deswegen so langsam zuhaut, dass es bssl dauert bis sie ihren Angriff fertig hat und da bin ich schon auf der andere Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben