• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon machbar, aber ne 6 Socks BA mit 4 * um und 2*30 Cr add Juwelen ist besser. Auf den Juwels kann ja auch noch ed,maxDmg, Prisma etc sein.
 
€dit:

war wohl jemand über mir schneller^^
 
Malice ist mangels Ias eher weniger geeignet. Aber die idee waffen mit viel ow einzupacken ist nicht neu.
Üblich für sone sachen sind 2 shael 4 um Bas (40 ias und 100 ow) oder Fury in einer Ba. Das problem mit der 4 um ba kann sein das einem beim last hit dmg fehlt. Beim Fury fehlt dafür etwas ow ohne draculs und bloods.
Beides kann man durchaus benutzen. Der hauptgrund warum es nicht gemacht wird ist einfach der das man es nicht braucht und den platz inner truhe auch sinnvoller nutzen kann.
 
Kein ias, dh du greifts net schnell genug an. Ne ow ba wär in dem fall noch besser: um, um, um, um, shael, ias/@ jool

Aber man kriegt es sorcs auch so klein. Die sorcs ohne mb kan man das mana sogar mit dual grief "wegsaugen" (allerdings muss man nen vollen ww oder dod gemacht haben, nl+ww reicht net ganz aus) Gegen mb max es sorch könnte man ne ow ba usen, aber dann hat man net genug dmg für den last hit. Allgemein ist es sinnvoll, da man aber net viel raum im stash hat, ist die anschaffung für die erbrachte leistung net wirklich ok.
 
Ich wusste doch das ich etwas übersehen habe :clown:
Meine Überlegung ist halt da ich gegen full es sorcs derzeit beast + doom benutze um weigstens etwas ow auf waffen zu haben.
Manchmal dauern aber auch diese Duelle eeeewig, da ow so selten auslöst.

Gores sind nicht drin, genau wie Draculs denn von stiefeln und Handschuhen hole ich Resis bzw FC.

Najo passt schon, früher oder später sterben die eh alle :D


Hehe, Picup :D
 
!T$M@G!C schrieb:
Ich wusste doch das ich etwas übersehen habe :clown:
Meine Überlegung ist halt da ich gegen full es sorcs derzeit beast + doom benutze um weigstens etwas ow auf waffen zu haben.
Manchmal dauern aber auch diese Duelle eeeewig, da ow so selten auslöst.

Gores sind nicht drin, genau wie Draculs denn von stiefeln und Handschuhen hole ich Resis bzw FC.

Najo passt schon, früher oder später sterben die eh alle :D


Hehe, Picup :D

Also beast und doom machen nicht genug dmg, um am ende finishen zu können. (meistens können die es sorcs gut genug telen, damit sie etwas life replenishen können.) Wenn du 100 ow haben willst, nimm ne 4um, shael, ias/resi jool in die mainhand, in der andere grief. Wenn die sorc auf 1 life hat, mach nen weapon swith und finishe sie.

Normal kann man gegen sorcs so ein setup haben (beste finde ich):
magische 5 bo helm mit 2*max resi runen
draculs
arach
gores
fc ringe
hl

Dann hat man nice max resi, 40fc, nice dmg und mass ow mit beast (65), grief(40).
 
Ich plane mit Grief / Fury + OW von Gores gegen Sorcs zu spielen. Das reicht völlig und man hat noch ausreichend Wumms zum finishen.
 
ich find den guid super

und zugleich noch ein

*merk* damit ich ihn nicht neu suchen muss :D
 
Dafür gibt es den "Diesen Thread reservieren button" alles andere führt früher oder später zum Postabzug :rolleyes:
 
achso ok.. sry dann...

naja kompliment meinerseits war ja auch dabei.. da er super is :D

kurz gehalten, und sehr sachlich, und trotz kurzform noch sehr verständlich


des wollt ich ja auch noch miteinbeziehen...


und wenn ihr des jetzt hier als Spam seht, pls einen Post abziehen :)
 
weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber lohnt es sich mit warcry skiller pre-bo zu casten? sind immerhin 9 lvl besseres bo...
 
lohnen würde es sich natürlcih, aber hast du lust die ganzen skiller auszutauschen? stell dir dazu nch vor du hast n inv voll mit scs

viel spass
 
naja, in Clanwars ist ja Pre Bo verboten, und ist immerhin viel arbeit die skillers zu wechseln, pre bo zu usen, wieder die max/ar/lifer rein :)

und wenn man Stirbt, war alles für die Katz :)
 
mal abgesehen von dem aufwand, besonders bei sc inventar kommt noch dazu das man einfach nich den platz im stash hat um da 9 skiller reinzupacken.

Und was das lohnen angeht. Schön du hast 1000 life mehr. Aber ich stelle mir da immer die Frage. Wenn ich ein duell mit 8k life nich gewinne, gewinne ich es dann mit 9k life? Und wenn man ehrlich ist kann man da idr nur sagen nein. 1k life ist gut und schön aber meist nich siegentscheidend.
 
Hallo Dragon,

wahrscheinlich wie so vo viele, hat mich der guide angeregt so einen zu bauen.
Jedoch drängen sich mir ein paar fragen auf und ich hoffe du könntest sie mir evtl beantworten :angel:

1. wenn ich eine grief ba habe mit 30-34 ias, gibt es dann eine möglichkeit auf max speed zu kommen? mit nosferatus oder ias jool? oder aber auch mit dem bug bei dem man die waffen in der richtigen reihenfolge anzieht?
2. sind überresis sinnvoll? ich habe ne menge life/resi GCs und würde weit über max resis kommen, oder aber sollte bei 75 resis auf hell schluß sein?
3. ich habe nen raren baba helm mit +2,20fc,20frw,18all resis gefunden, wäre das eine alternative zu arre?
4 welche caps machen sinn bei dem baba in bezug auf fhr und fc und ar , bzw welche sollte man knacken?

wenn du mir diese fragen beantworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

mfg
boss
 
derboss schrieb:
Hallo Dragon,

wahrscheinlich wie so vo viele, hat mich der guide angeregt so einen zu bauen.
Jedoch drängen sich mir ein paar fragen auf und ich hoffe du könntest sie mir evtl beantworten :angel:

1. wenn ich eine grief ba habe mit 30-34 ias, gibt es dann eine möglichkeit auf max speed zu kommen? mit nosferatus oder ias jool? oder aber auch mit dem bug bei dem man die waffen in der richtigen reihenfolge anzieht?
2. sind überresis sinnvoll? ich habe ne menge life/resi GCs und würde weit über max resis kommen, oder aber sollte bei 75 resis auf hell schluß sein?
3. ich habe nen raren baba helm mit +2,20fc,20frw,18all resis gefunden, wäre das eine alternative zu arre?
4 welche caps machen sinn bei dem baba in bezug auf fhr und fc und ar , bzw welche sollte man knacken?

wenn du mir diese fragen beantworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

mfg
boss
auch wenn ich nicht André bin ( er kann mich ja korrigieren):
1. Nein
2. Ja, du solltest zumindest die Möglichkeit haben deine Resis zu "stacken" (d.h. Überresis zu haben), besonders gegen Cold Sorces oder FoH Palas, aber auch einfach im FFA wenn dort Leute mit Infinity Merc rumrennen.
3. Ist eine Alternative wenn du z.b. unglaublich gute Statringe ohne FC hast oder einen genialen Blood-craft Belt, weil du dann ggf. auf FC-Ringe oder Arach verzichten kannst, würde aber Arreats vorziehen.
4. FHR empfinde ich nicht als ganz sooo wichtig, weil man als Barbar aus den wichtigen Sachen rauswirbeln kann und der Angriff nicht unterbrechbar ist, Cap weiß ich auch gerade nicht ausm Kopf aber das FHR von Arreats sollte reichen.
FC entweder 37 oder 63 (warens glaub ich?), kommt drauf an wie stark du dein Tele einsetzt. AR hängt stark vom Gegner ab, da gibts ja auch keine Breakpoints, gegen Smiter solltest du z.B. eine Kombination aus 2 * Himmlisches Set Ringen und dem Amulett nutzen um genug AR zu bekommen.
 
zu 1. Da für ww leider nur der Waffen ias relevant ist gibts da leider keine Möglichkeit. Allerdings reichen 34 aus für max ww speed. Nur 33 oder weniger ist unbrauchbar.

zu 2. Überresis sind auf jedenfall sinnvoll. Um die 200 res insgesamt sollte man schon haben. Also 25 mehr als nötig. Damit kann man die eine oder andere Faccette kompensieren, auch wenn man max res items verwendet. Gegen bestimmte Char Klassen brauchst du noch mehr stack res, zb foh und Cold soc. Wobei man Cold socs meist mit 2 Ravens gut bekämpfen kann ohne weiteren stack. Solltest dir also Equip im Stash behalten um bei bedarf light res zu stacken. Solltest hier ungefähr 400 light res anstreben

zu 3. Das Circ ist nicht wirklich eine Alternative. Arreat ist von den Stats her klar überlegen. Könntest es höchstens für bestimmte setups verwenden um fc zu bekommen, auf die art könntest evtl zb die trang gloves weglassen.

zu 4. Fc ist das 37er Cap minimum in allen Caster Matchups. Gegen smiter, ww druis etc braucht man natürlich keines. Fhr kann man imho mit dem 30er cap welches man automatisch durch Arre bekommt gut spielen. Wer mehr möchte kann auf 48 gehen. AR sollte man werte um die 10k anpeilen wenn man mit 2 Ravens unterwegs ist. Ich spiele mit Coa + 2 Ravens + trang + arach im standard setup. Auf die Art kann ich gegen alles ausser Foh palas antreten. Mit 10k hast du ganz passable trefferchancen gegen fast alles. Gegen high def smiter usw muss auch mal angelic her womit man knapp 20k kriegt.
 
zum thema ba gilt eines :


für wirbelwind zählen nur wias (ias die auf der waffe slebst drauf sind botd 60 ias grief 30-40) mit iener ba brauch man exakt 34 ias für max wirbelspeed alles darunter ist für einen baba eben kein max speed

restias auf der ausrüstung sind völlig wertlos auch mit ner ias rüstung wird dein ww nicht schneller wenn du mit hsclechten waffen spielst


2: stacked resistenzen sind immer dann sinnvoll wenn du gegen gegner mit resistenzsenkung spielst (foh din oder kältesorc) gegen solche muss man massv stacken

ansonsten ist ien guter richtwert 20-40 stacked um eventuellen facetten vorzubeugen


3:du musst halt ausrechnen wie das deine setups beeinflußt ... imo shclechter als nen arreats


4: fc solltest du 37 haben
fhr viele meinen nichts ich würde das 48er cap mitnehmen (tut nicht weh kann aber manchmal nützlich sein)
life sollte 7 k sein
ar ist geschmackssache ich würde ienen mindestwert ovn 8k anpeilen mehr ist auch gut :D


lg orm
 
tausend dank für die schnelle und konkrete antwort,

jetzt weiß ich wie ich ihn baue :-) danke

mfg boss:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben