• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhm, ich wundere mich wieso mein barb nur 6,1k life hat, mit diesem eq:
statung 2 auf str :clown:, rest life, lvl 87

Arreat's Face
Gores
Dracul's
Verdungo 39
eni
grief
beast/doom
angelics/ravens+hl
20/17 Barb Torch
17/20/8 Annihilius

(Max/Ar/Lifers:)
grand:
8/62/29
10/73/24
9/68/21
9/71/20
9/67/23
10/68/19
7/74/38

large:
6max/30life/1-28 light dmg
6max/30life

Small:
1/17/17
2/17/18
100psn 17life
2/16/18
3/19/6
2/14/16
 
aus dem inventar kann man noch massig life holen bzw du kannst auch einige zauber einfach durch reine life scs ersetzen ...

2 sr ist natürlich ziemlich verstattet an diener stelle würde ich den sofort neu machen :rolleyes:


durch einige lvl ups gewinnst du noch gut leben :)
 
meinst ich soll die grand charms mit 20 lifern ersetzen?
geht da nich zu viel ar/dmg verloren?
 
ar ist auf nem bvc imo nicht "so" wichtig..
daher würde ich die riesenzauber mit 19-24life durch kleine zauber mit max/low ar/15+life (sofern du es dir leisten kannst) bzw. durch große zauber mit max/ar/~30life ersetzen.

btw die stats auf dem einen großen zauber 6max/30life/1-28blitz dmg sind leider nicht möglich.
 
master_ali schrieb:
btw die stats auf dem einen großen zauber 6max/30life/1-28blitz dmg sind leider nicht möglich.

hab ich wohl ein bug item? large = groß, vllt. haste was falsch verstanden, aber ich hab so nen charm.


hhmm, hab erst nen trade gemacht, also werde ich mir max ar lifer mit 3x life besorgen.
macht das großen unterschied, wenn ich durchschnittlich 10 life mehr auf einem gc habe?
wie viel life wären dass ca. mehr mit bo ? kratz ich da die 7k?
 
iDGames schrieb:
hab ich wohl ein bug item? large = groß, vllt. haste was falsch verstanden, aber ich hab so nen charm.


hhmm, hab erst nen trade gemacht, also werde ich mir max ar lifer mit 3x life besorgen.
macht das großen unterschied, wenn ich durchschnittlich 10 life mehr auf einem gc habe?
wie viel life wären dass ca. mehr mit bo ? kratz ich da die 7k?

meinst du evtl. 6max/30ar/1-28blitz dmg?
ansonsten ist das nicht möglich
6max/xx ar =prefix (feiner)
30life =suffix (der vita)

somit passt da nicht noch "des donners" als 2ter suffix drauf.
 
master_ali schrieb:
meinst du evtl. 6max/30ar/1-28blitz dmg?
ansonsten ist das nicht möglich
6max/xx ar =prefix (feiner)
30life =suffix (der vita)

somit passt da nicht noch "des donners" als 2ter suffix drauf.

ja hab ich mich vertan.


gut ich werd mir wohl max ar lifers mit mehr life besorgen, die dann durschnittlich nur 60ar haben
 
musst halt nen mittelweg finden. Pack genug ar lifer rein das du mit 2 ravens um die 10 k hast. Wenn das erreicht ist kann der rest mit lifern voll gemacht werden. Wobei einige Life mana und life res auch noch nötig sind schätze ich.
 
habe 73 all res ohne precast, also auf resis charms verzichte ich erstmal
ar mit 2 ravens und 4 grand charms = 10k
also mach ich erstmal die restlichen 3 weg und hau 9*20 lifers rein
 
würde ich einen reinpacken für max ressis in hell wenn du meinst 73 ressis in hell...
und rejoinen vs ele chars wenn du stirbst wegn anya bug <_<
 
wieviele ressis/lifes used du dann bitte :P?
die meisten die ich kenne usen nur etwa 160 ressis ohne anya und dann rest max/ar/life's
 
gut dann pack ich noch resis rein.
was is der anya bug? :clown:
 
mein open bvc hat

20 x 32020
12 x 20/5
5 x 20/17
1 x 20/11 lr

ist imho die optimale Zusammensetzung. Mein Closed Barb hat mit standard Equip auch rund 200 All res ohne anja. Alles was er nich übers equip bekommt holt er halt über einzel res vom inventar.

200 all res ohne Anja sind halt auch nötig. - 100 von hell und man will ja auch wenn man zb nen tg anhat die 85 res auf hell erreichen, und dann muss noch ein polster für rbfs da sein. Alles in allem sollte man schon 190-200 haben.


Wenn du stirbst wirken die Anja res nichtmehr. Werden noch im char screen angezeigt aber zählen halt nicht mehr. Musst erst rejoinen damit sie wieder wirken. Deswegen mache ich mit meinen Chars das Anja Quest auch gar nicht mehr.
 
Mein Closed Barb mit folgendem Setup folgende Werte

Coa ber ber
hl
eni
botd
beast
arach
trang gloves
2 ravens
gores

34 DR
9xxx AR
~ 200 res bei allem ausser psn
7,1k life
~700 mana

Bei bedarf kommt halt noch dungo dazu für 49 dr. Mit Arreat hab ich ~11k AR.

Mein open barb hat mit gleichem Setup (nur halt grief statt botd)

39 DR
8,1k AR
~200 prisma
7,7k life
1k mana

Schätze der nidrigere AR wert ist im Botd welches ja + 50 AR und 30 dex gibt und der Tatsache das ich nur 20 x 32020 verwende begründet.
 
In was für Waffen befinden sich Beast und Doom und Grief den?
Für alles ne Berserker Axt?
 
ja sind es ...


aufgrund der waffenbeherrschung muss man einen einheitlichen grundtyp wählen (axt oder schwert oder oder oder)


axt bietet sich an da doom und beast dort gebaut werden können


lg orm
 
bin mir nicht mehr so sicher, da ich so lange nicht mehr bvc gespielt habe deshalb: ein paar kurze Fragen:
kuze Setup erläuterung:
Grief Ba
Beast
Eni
Arach
2* fcr / mana / 1xx ar / res Ringe
Draculs
Arre '40,15'/ Coa'40ed -req, ber'
Gores / res Boots
HL / anglics
usw...

1. mir ist aufgefallen ar/life > max/ar/life, da der max Dmg dank Grief nicht soo ins Gewicht fällt wie die 16 ar pro charm mehr ( bei 32020 und 20/36). Bei Lcs geht glaub ich sogar noch mehr ar. Stimmt doch eigendlich oder ? Besonders für die Variante mit
Draculs und Fcr Ringen, da ich grade ohne ench / anglics und 15-20 frei Inventarslots
auf 6,x k ar komme.

2. Wie wichtig schätzt du CNBF ein ? Hab natürlich wegen fehlenden Ravens kein CNBF. Lediglich gegen richtig gute Blizzsorcs trage ich Kiras und hab somit CNBF.

3. Fhr ? Dank WW eher nicht oder ? 30 von COA halt sowieso..

4. Gegen 95 es Sorc mit Doom + Beast um mit Draculs auf 75 Ow zu kommen ?
Dmg für last Hit reicht ja.

Danke schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben