• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 PTR-Thread

Die Möglichkeit iridiscent Tears zu firery Brimstones aufzuwerten besteht aber nicht, oda?

Bis dahin
Fenix

Soweit ich mich erinnern kann gab es diese option nicht. Nur Bücher (Pages->Books->Tome of Secrets), normale und rare mats. Brimstones an sich sind ja eine eigene Kategorie

das wertet manche legendaries wie z.B. das Tal Amu u.U. massiv ab. Wer will das noch kaufen wenn auf anderen Amus jetzt z.B. bis 100% crit dam möglich sind?

Aber vllt passen sie den (fixen) crit dmg des Tal Amus ja mit dem patch auch auf variabel an, oder erhöhen die range :confused:

Ich persönlich rechne nicht damit. Sonst müssten sie erneut "lecacy" items einführen. Diese hohen werte können aber als random statt auf anderen Unique/Set Amus vorkommen
 
das wertet manche legendaries wie z.B. das Tal Amu u.U. massiv ab. Wer will das noch kaufen wenn auf anderen Amus jetzt z.B. bis 100% crit dam möglich sind?

Aber vllt passen sie den (fixen) crit dmg des Tal Amus ja mit dem patch auch auf variabel an, oder erhöhen die range :confused:

ist doch gut so. Wenn alle nurnoch Set / Legendarys tragen müssen, damit ihr Equipment gut ist, dann wirds doch wieder langweilig.


Vote for Rares > Leg's/Sets
 
Server ist wieder online!

*edit 1*
Athentifizieren dauert bei mir eine Ewigkeit und das laden der herolist funktioniert nicht -> disc

*edit 2*
nach ca 50 versuchen bin ich drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte mich soeben einloggen, jedoch erhalte ich die Meldun g, dass der Account mit keinem Battlenetkonto verknüpft sei. Hat noch jemand das gleiche Problem?

VG Falballa
 
Bei mir kommt auch error 12 "keine diablo 3 lizenz"
1.0.4 funktioniert wunderbar :confused:
 
Ja, dann scheint es ein allgemeines Prob zu sein, Diablo 3 Acc funktioniert bei mir auch tadellos
 
-Verbindung Abgebrochen-

Ihre Verbindung zum battlenet wurde getrennt.


Was kann Blizzard eig. ? -.-

Da kommen Release Gefühle hoch :D
 
Behoben Fehler 12 Bei mir !!

1. Pw änderen
2. D3 1.04 starten login
3. D3 1.05 starten login
4. D3 1.04 ausloggen
wenn ich nicht 1.04 eingeloggt lasse fliege ich gleich raus.. bei mir hat es was gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
password ändern hilft gegen fehler 12.
zumindest hat es das bei mir und vielen anderen.
 
-Verbindung Abgebrochen-

Ihre Verbindung zum battlenet wurde getrennt.


Was kann Blizzard eig. ? -.-

Da kommen Release Gefühle hoch :D

Das isn PTR (Public TEST Realm) ... wenn da was nicht funzt ist das so.
Das geheule wird echt von tag zu tag dämlicher.
 
Werde momentan auch immer sofort rausgeworfen. Naja, versuchen wir es halt später nochmal.
 
ich kann mich einloggen (2. Versuch), aber ich habe keine chars :confused:

Muss ich noch was machen, damit die vom Life-Server kopiert werden?
 
thx für die Info

Konnte jetzt ohne Probleme 2 Runden spielen.
Mein WW.barb hat überraschend wenig Probleme...
klar, weniger Wut, weniger LoH und WotB kann nicht immer on gehalten werden..... aber wirbeln funzt immer noch :top:

Nur zur Sicherheit noch Mal:
Ich kann auf dem PTR mit meiner Ausrüstung machen was ich will, ohne das es meine 'echten' chars beeinflusst, richtig?
Also z.B. alles beim Schmidt zerlegen, mein ganzes Gold im AH versenken etc?^^
 
Mein WW.barb hat überraschend wenig Probleme...
klar, weniger Wut, weniger LoH und WotB kann nicht immer on gehalten werden..... aber wirbeln funzt immer noch :top:

Na das liest sich doch mal gut !!! :top:
Konnte ohenhin net glauben, das der "Nerf" des WWBarbs so drastisch ausfällt wie teilweise befürchtet. Is schließlich ein "Standartbuild" des Vorgängers...

Danke Frog für diese Info !
 
also ich checks net...ich logge mich ein, funzt auch prima und sobald ich in drin bin, kommt sofort die meldung, dass die verbindung zum battle.net service unterbrochen ist...liegt das nur an mir?
 
1.0.5 fuehlt sich, sagen wir mal "interessant" an.
im grunde muss man jetzt alles vom boden aufheben was gelb ist. ich hatte bereits ilvl58 waffen mit 1000dps,sockel,2.5ll und anderen nuetzlichen stats.

die gegner sind, zumindest fuer einen wizard in a3, auf powerlevel3-4 garnicht so einfach. liegt aber auch an einigen nerfs die der wizard abbekommen hat.
 
Zurück
Oben