• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 PTR-Thread

also ich checks net...ich logge mich ein, funzt auch prima und sobald ich in drin bin, kommt sofort die meldung, dass die verbindung zum battle.net service unterbrochen ist...liegt das nur an mir?
ne, bei mir auch. außer manchmal kommt auch fehler 3005.
 
bei mir das selbe.. komm zum charscreen und sofort disconnect
 
Ich wurde auch ständig im Charscreen rausgekickt, aber einmal bin ich drinne geblieben. Nur beim Char erstellen habe ich eine Zeitüberschreitung bekommen und nun kriege ich den Disconnect schon bevor ich mich einlogge^^ Es kommt das dritte Häckchen und gleich danach Disconnect...
 
Also ich kriege auch dauernd Fehler 12. Eine Änderung des Passwortes hat auch nichts gebracht :(.
 
lustig, so kann der patch natürlich ausführlich getestet werden :D
 
Für "Error 12" hat bei mir folgendes geholfen:

1. 1.0.4 aufrufen und den Server auf Amerika einstellen
2. einen Helden erstellen
3. ausloggen und den Server wieder auf Europa umstellen
4. einloggen
5. 1.0.4 schließen und 1.0.5 starten

Quelle: Youtube

Allerdings kommt ein sofortiger disconnect weil die Server evtl. überlastet sind
 
Für "Error 12" hat bei mir folgendes geholfen:

1. 1.0.4 aufrufen und den Server auf Amerika einstellen
2. einen Helden erstellen
3. ausloggen und den Server wieder auf Europa umstellen
4. einloggen
5. 1.0.4 schließen und 1.0.5 starten

Quelle: Youtube

Allerdings kommt ein sofortiger disconnect weil die Server evtl. überlastet sind

Hat bei mir geholfen, wobei Punkt 2 nicht notwendig ist, einmaliges einlogen reicht schon. Konnte dann bischen zocken.
 
1.0.5 fuehlt sich, sagen wir mal "interessant" an.
im grunde muss man jetzt alles vom boden aufheben was gelb ist. ich hatte bereits ilvl58 waffen mit 1000dps,sockel,2.5ll und anderen nuetzlichen stats.

die gegner sind, zumindest fuer einen wizard in a3, auf powerlevel3-4 garnicht so einfach. liegt aber auch an einigen nerfs die der wizard abbekommen hat.

bitte führe das aus, interessiert mich sehr :) also skillbuild(s), items, konkrete erfahrungen und probleme.
 
In den amerikanischen Foren wird behauptet, dass nun alle Monster auf Inferno Level 63 haben, unabhängig vom Monster Power Level und Akt. Stimmt das? Wenn ja kann man nun endlich den Akt Farmen, den man am meisten mag.

Wurde nun tatsächlich confirmed. Aber erst ab Monster Power Level 1:

Monster Power is considered "on" once you bump it up to Monster Power 1, at which point all monsters in Inferno become level 63. "No Monster Power" means that the system is technically "off," so monster levels will remain the same and you won't get any of the scaling XP/GF/MF boosts.
 
Hi

Bin mal wieder blöd! Wo stell ich die Monsterstärke ein??? :confused:
 
in den gameplay einstellungen unterhalb von elective mode aktivieren. dannach kannst du es in der questauswahl einstellen.
 
Das heißt, man kann das Monsterstärke-System beliebig wieder ausstellen und auf 1.04 Stand spielen? Hört sich doch tatsächlich nach Individualität an o_O
Auch wenn es uneffektiver wäre ^^
 
Wenn man drauf klickt kommt ein leeres Popup-Nachrichtenfenster.
 
OK, klingt spannend....

Wäre ja super, wenn es eine interne Mail-Funktion gebe mit Items versenden.
 
Im Moment find ich dieses Nachrichtending nur nervend, wenn man in die Ecke laufen muss und da draufkommt. Das kannst nämlich nicht eben mit Leertaste wegmachen, sondern nur wegklicken und das wird für die HCler bestimmt einige Tote bedeuten.

Ne Einstellung, das im Feld zu deaktivieren wäre da angebracht.
 
Was hilft gegen den Fehler 12? Der kommt bei mir dauerhaft ...
Hat jemand ein Tipp? ;)
 
Was hilft gegen den Fehler 12? Der kommt bei mir dauerhaft ...
Hat jemand ein Tipp? ;)

Also bei mir hat geholfen:
1. 1.0.4 und 1.0.5 Client gleichzeitig öffnen
2. Auf dem 1.0.4 Client auf den US-Server einloggen (Charakter erstellen nicht notwendig)
3. Auf dem 1.0.5 einloggen (1.0.4 noch eingeloggt)
Hab vor diesen Schritten noch mein PW geändert, bin mir nicht sicher ob das notwendig war.
 
Passwort ändern hat geholfen, aber irgendwie wurde ein Teil meiner Ausrüstung nicht mitkopiert. Schon etwas schwer ohne Waffe :D
 
Zurück
Oben