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Für "Error 12" hat bei mir folgendes geholfen:
1. 1.0.4 aufrufen und den Server auf Amerika einstellen
2. einen Helden erstellen
3. ausloggen und den Server wieder auf Europa umstellen
4. einloggen
5. 1.0.4 schließen und 1.0.5 starten
Quelle: Youtube
Allerdings kommt ein sofortiger disconnect weil die Server evtl. überlastet sind
Hab den PTR ausführlich getestet...
Bin ziemlich ernüchtert...
Mein Barb für den ich Monate lang teure Items gesammelt hab ist... nutzlos.
Ich müsste neben dem Build die kompletten Items austauschen. Nicht ein einziges taugt mehr was bei irgendeinem anderen Barb-Build. Dazu war der Double-Tornado-Build zu speziell und raffiniert, und auch die Items die man brauchte.
Darauf hab ich eigentlich keine Lust mehr.
Ein 60% Nerf von Dmg, Life und Fury des beliebtesten Builds... das schaffen auch nur die Grobmotoriker bei Blizzard. Und das noch nachdem uns in 1.0.4 versprochen wurde, dass der Buiild nicht angerührt wird.
Der Double-Tornado-Build ist mausetot im Vergleich zu allen anderen Barb-Builds, sogar mit 50% CritChance. Alle Barbs die den benutzt haben brauchen 100% Equip-Wechsel, bis aufs letzte Item.
Denk nach Patch-Release werden wieder 100.000e aufhören, wie nach dem DH-Nerf mit AS in 1.0.3. Exakt das gleiche.
Hab jedenfalls das Spiel deinstalliert. Und ich war echt n großer Optimist. Aber mit diesen Lead-Game-Designern wird das nix mehr mit Diablo.
Achja, PvP wird mit 4v4-Arena-ONLY rauskommen.
Das passiert wenn die Spieledesigner meinen besser zu wissen was Spaß macht, als die Spieler selbst.
An die paar die immer noch durchhalten und auf Besserung warten: Wünsch euch trotzdem weiter viel Spaß! Aber D3 wird leider nicht durch den Namen Diablo allein gut.
Machts gut! Vielleicht schau ich trotzdem ab und zu mal wieder rein.
Die Spieledesinger wären niemals so dumm, den Spielern nur die Möglichkeit zum 4 vs 4 Kampf zu geben.
Also das lese ich zum 1. Mal...@F(r)og of War: Die Proc-Rate eines Skills beeinflusst natürlich auch den Schaden. Wie kommst du auf das gegenteilige Ergebnis?
Also das lese ich zum 1. Mal...
Die proc rate gibt doch lediglich an, mit welcher Wahrscheinlichkeit Effekte ausgelöst werden können.
Akt. sind das 20%. Nach dem patch sind es 8%.
Der Schaden des Skills bleibt bei den 60%.
Ich meine:
So ein Tornado von Sprint bleibt ja eine gewisse Zeit bestehen (auch vergleichbar mit anderen Skills wie z.B. Blizzard, oder GotD).
Wenn sich ein Monster innerhalb des Wirkradius befindet, dann stellt sich natürlich die Frage, wie oft dieser jetzt über die Zeit gesehen getroffen wird.
(Dies ist eben wichtig für Effekte wie LoH, Chance auf Knockback etc.)
Einmal, beim 1. Kontakt und dann nicht mehr?
Oder bei jedem 'Tick'?
Ersteres wäre viel zu wenig, letzteres viel zu viel.
Mit der proc rate wird das reguliert. Akt. eben bei 20% der 'ticks' und nach dem Patch 8%.
Aber wieso sollte dies jetzt den Schaden verringern??
Dieser wird fest in der Skillbeschreibung mit 60% dps angegeben...
Halt Nerf-Knüppel voll auf diesen einen Build, und das finde ich persönlich nicht akzeptabel.
Also sogar wenn ich Quatsch gelesen habe, und Proc-Chance von RLTW sich nicht auf die CC auswirkt, immer noch massig indirekte Effekte.
Ich finde schon, dass man das HEFTIG merkt. Startet doch mal beide Clients und spielt abwechselnd (bei 1.0.5 dann MLVL 3).
Darauf hab ich eigentlich keine Lust mehr.
Ein 60% Nerf von Dmg, Life und Fury des beliebtesten Builds... das schaffen auch nur die Grobmotoriker bei Blizzard. Und das noch nachdem uns in 1.0.4 versprochen wurde, dass der Buiild nicht angerührt wird.
Der Double-Tornado-Build ist mausetot im Vergleich zu allen anderen Barb-Builds, sogar mit 50% CritChance. Alle Barbs die den benutzt haben brauchen 100% Equip-Wechsel, bis aufs letzte Item.
Denk nach Patch-Release werden wieder 100.000e aufhören, wie nach dem DH-Nerf mit AS in 1.0.3. Exakt das gleiche.