• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der D3 PTR-Thread

was meint ihr, wie unglaublich langweilig farmen wird, wenn man weiß, dass alle paar stunden garantiert ein legendary droppt und man einfach nur fixe zeitintervalle sozusagen absitzen muss.

ansonsten: stellt mehr ins ptr-AH leute, ich will lustige builds ausprobieren :>
 
was meint ihr, wie unglaublich frustrierend farmen ist, wenn man weiß, dass man ggf. 50h und mehr kein Legendary findet ;)
 
an eurer Diskussion sieht man schön, mit welchem Problem Blizzard konfrontiert ist und warum sie sich letztendlich dazu entschieden haben, dem casual-player am meisten entgegen zu kommen.
da finde ich es ok, dass Vielspieler wie ich langfristige Einschränkungen erfahren, wie sie szinity anspricht.
(z.b. Langzeitmotivation)

nix für ungut, aber im Endeffekt kann ich verstehen, wenn ein Konzern kommerziell-beeinflusste Entscheidungen trifft.
mir ist bewußt, dass das bei weitem nicht jeder so sieht - war bei mir früher auch nicht anders ;)


meiner persönlichen Erfahrung nach, wird das verdoppeln der Droprate für deutlich mehr Motivation sorgen.
Spielern wie zb. szinity, die weniger spielen als ich, jetzt schon von legendarys so verwöhnt werden, dass sie DESWEGEN ein Motivationstief befürchten, sei gesagt, dass sie die Ausnahme von der Regel darstellen und damit statistisch kein bisschen aussagekräftig sind und lieber anfangen sollen ein wenig auf die Seite zu legen, da sich die Statistik langfristig an einem rächt. ;)

und ich gehöre ebenfalls zu denen, die seit Anfang 1.0.4 mit max mf rumrennen. und von 9 legendarys an einem Tag kann ich nur träumen.
vielleicht erfüllt mir 1.0.5 diesen Traum ;)


Skynd
 
2 fragen..

a. was kostet das aufwerten von essenzen? (hölle > inferno)

b. sind jetzt auch 63er affixe beim craften möglich?
 
Ich persönlich denke, dass Blizzard das Crafting in späteren Patches komplett überarbeiten wird. Da es momentan bis auf Waffen und paar Legendarys komplett sinnlos ist.

Stimmt schon. Deshalb hab ich auch schon Schuhe für 20 mio, 40Mio und Handschuhe für 35 mio und 40 mio verkauft...
Einiges ist genauso wertvoll und ich trage es selbst. Im Moment bin ich noch von der Sinnhaftigkeit überzeugt. Auch Hosen hab ich schon echt gute gebaut.
In 1.0.5 wird Crafting aber sicherlich an Bedeutung verlieren...
 
2 fragen..

a. was kostet das aufwerten von essenzen? (hölle > inferno)

b. sind jetzt auch 63er affixe beim craften möglich?

a) habe ich schon auf Seite 2 geschrieben:
10 Gold, Verhältnis 10:1
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ead-1755317/seite2/?postcount=20#post26888631

Crafting ist wirklich nicht so wie es sein sollte. Bei den Rare Crafts sind lediglich die Handschuhe rentabel. Bei den anderen Slots sind Legendaries in der Regel besser. Hier fehlt es wirklich an ilvl 63 Stats.
Leider gibt es aktuell keine absehbare Entwicklung im Crafting: Affixes based on ilvl of monster - Forums - Diablo III
 
Stimmt schon. Deshalb hab ich auch schon Schuhe für 20 mio, 40Mio und Handschuhe für 35 mio und 40 mio verkauft...
Einiges ist genauso wertvoll und ich trage es selbst. Im Moment bin ich noch von der Sinnhaftigkeit überzeugt. Auch Hosen hab ich schon echt gute gebaut.
In 1.0.5 wird Crafting aber sicherlich an Bedeutung verlieren...

Dann hast du ziemlich viel Glück gehabt, also ich hab mit Carfting noch nichts verdient.
 
Naja... das bezweifel ich mal. Also die ganzen 6er pläne sind nichts mehr wert. Vor ein paar monaten hast da noch 10-100mio dafür bekommen.
 
Die Pläne sind nichts wert, weil die meisten, die craften wollen, sie inzwischen haben. Dennoch kann man mit craften den Jackpot knacken, braucht aber tatsächlich viel Kapital und Ausdauer. Ich kenne da jemand, der einige(!) 100 Teile gecraftet hat, bis eines dabei war, das für 250 Mio weg ging (und natürlich diverse, die für kleines Gold weg gingen). Ich habe die Ausdauer nicht, weil mir craften wenig Spaß macht.
 
ich selbst hab ca. 100 paar gloves gecraftet und bin mit ungefähr 5kk plus ausgestiegen.
jackpot item war da keines dabei. man braucht etwas geduld und das kapital um mal durststrecken zu überbrücken. solang man aber seine kosten mittelfristig decken kann ist alles gut. durch die garantierten 6 affixe ist auch immer wieder etwas dabei das sich verkaufen lässt. es braucht wohl einige 100 stück um wirklich einen haupttreffer zu landen..

wie es mit anderen teilen aussieht kann ich nicht sagen. bei waffen können auch sehr wertvolle teile rauskommen. allerdings sind die nochmal 50k teurer pro stück..
die pläne kosten zZ so gut wie nichts. nur die mats und das crafting selbst geht ins gold
 
Ist der PTR down oder komm ich nur nicht drauf? Habe mir heute erst den Client gezogen und bin mir deshalb nicht sicher.

(Atm gibts Error 3003)
 
Ist PTR immer noch down ?
wollte es vorhin mal probieren aber kann in meinem B.net Profil kein PTR downloaden ?
 
... bei mir ist auch kein Link da :(
Aktion vorbei? ^^
 
Ja, die haben bis zu 3 Millionen Schaden erzeugt

btw.
Wurden alle Chars resettet? Oder liegt es daran , dass ich 2 Tage nicht auf dem PTR war?
 
Zurück
Oben