an eurer Diskussion sieht man schön, mit welchem Problem Blizzard konfrontiert ist und warum sie sich letztendlich dazu entschieden haben, dem casual-player am meisten entgegen zu kommen.
da finde ich es ok, dass Vielspieler wie ich langfristige Einschränkungen erfahren, wie sie szinity anspricht.
(z.b. Langzeitmotivation)
nix für ungut, aber im Endeffekt kann ich verstehen, wenn ein Konzern kommerziell-beeinflusste Entscheidungen trifft.
mir ist bewußt, dass das bei weitem nicht jeder so sieht - war bei mir früher auch nicht anders
meiner
persönlichen Erfahrung nach, wird das verdoppeln der Droprate für deutlich mehr Motivation sorgen.
Spielern wie zb. szinity, die weniger spielen als ich, jetzt schon von legendarys so verwöhnt werden, dass sie DESWEGEN ein Motivationstief befürchten, sei gesagt, dass sie die Ausnahme von der Regel darstellen und damit statistisch kein bisschen aussagekräftig sind und lieber anfangen sollen ein wenig auf die Seite zu legen, da sich die Statistik langfristig an einem rächt.
und ich gehöre ebenfalls zu denen, die seit Anfang 1.0.4 mit max mf rumrennen. und von 9 legendarys an einem Tag kann ich nur träumen.
vielleicht erfüllt mir 1.0.5 diesen Traum
Skynd