Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hast du ganz toll gemacht, niemand da der dir fürs grandiose flipping auf die schulter klopfen kann? schade.
hast du ganz toll gemacht, niemand da der dir fürs grandiose flipping auf die schulter klopfen kann? schade.
Nice jetzt überlebe ich meine übliche Route schon auf ML 3. Nur wenn es mal wieder multicolor Pfützen gibt die mit Laser und Gefängnis verschönert sind wird es gefährlich
Holy f*cking shit...
Gerade in mit meinem Paragon 45 WD in Hardcore unterwegs, Alkaizer-Runs @ MP1, wie immer semi-brain-AFK... Hab ich ja schon tausendmal gemacht, kann ja nix passieren, ich hab ja Spirit Walk und Vessel und Horrify und Minions und Life Leech und überhaupt bin ich total OP und so.
Naja... Der Run war schon fast zu Ende, bin nur noch schnell die letzte Ecke der Fields of Slaughter abgelaufen. Auf einmal stürzen sich ohne Vorankündigung drei Champion-Moloks vom Himmel auf mich: Molten, Plagued, Electified, Waller.
Bevor ich das allerdings wirklich realisiert hatte, standen die Champs und ich bereits in einem geschlossenen Dreieck (!) aus Mauern, unter mir 3x Gift + 3x Lava. Und beim Versuch, irgendwie zu leechen, bekam ich auch noch die volle Dröhnung Blitze ab.
Der Spuk dauerte keine fünf Sekunden, danach fiel die erste Mauer zusammen, und ich konnte raus - Vessel getriggert, Walk auf Cooldown, Heiltrank auf Cooldown, Bildschirm rot!!
130 Stunden ist der Char jetzt alt, und so beschissen knapp war's noch nie! Puls 180, Adrenalin-Flash vom feinsten, aber der Char lebt! Oh yeah, so macht das Spiel wirklich Laune... Aber ne Pause brauch ich jetzt trotzdem.
Wie gesagt, der Char lebt ja noch... Und das alleine macht defiinitv Laune.
Wäre die Mauer eine halbe Sekunde später zusammen gefallen, dann würde der Post natürlich im Frust-Thread stehen.