• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Mein Barbar kann inzwischen auf Monster Power 1 in Akt 3 recht zügig killen ohne dabei oft zu sterben.

Er ist ein super badass! :D
 
heute durch zufall nen guten ah schnapper gemacht.
hab nach waffen geguckt und seh ich eine Axt mit

- 1170dps
- 2,7 LL
- 57% cd
- Sockel

für 240mio buyout und 1d11h Laufzeit.
selbst die schlechteren waffen darunter waren für ca. 600mio drin
schnell zugeschlagen und für 400mio wieder reingestellt. nach 10 min war die waffe wieder verkauft und ich konnte konnte mir glatte 340 mio an die Truhe senden.
Reingewinn = 100mio:top:

so viel glück hab ich wahrscheinlich nie wieder
 
hast du ganz toll gemacht, niemand da der dir fürs grandiose flipping auf die schulter klopfen kann? schade.
 
hast du ganz toll gemacht, niemand da der dir fürs grandiose flipping auf die schulter klopfen kann? schade.

flipping ist aber nicht die Schuld derer, die es kaufen und verkaufen, sondern derer, die es von vornherein so günstig anbieten.
Wenn die Leute mal 1 Minute ihr Hirn anmachen würden und die Items im AH vergleichen würden, wüssten sie, dass sie viel mehr herausbekommen können und dann würde man nicht durch das AH solche super Gewinne machen. Ergo würde dann flipping nicht existieren.
 
hast du ganz toll gemacht, niemand da der dir fürs grandiose flipping auf die schulter klopfen kann? schade.

ist nicht schlimm, ich wollte dafür auch keine annerkennung.
hab ja auch nicht behauptet, dass das irgendeine tolle Leistung von mir war, sondern hab ganz klar von Glück gesprochen. ich hab zum zufällig richtigen Zeitpunkt, die richtigen werte in den suchfilter eingegeben.
und über dieses Glück hab ich mich hier gefreut.

ist doch hier der thread, wo man reinschreibt, wenn einem was außergewöhnlich tolles in d3 passiert oder? ;)

aber anstatt man sich für andere freut, versucht man es halt schlecht zu reden.
macht einen hier im Forum anscheinend beliebter (6 likes) :rolleyes:
 
vor paar Tagen 70m durch Flippen von Viles verdient, hätte dann auch gerne einen virtuellen Schulterklopfer :)

man kann sich auch echt über jeden Scheiß aufregen.. :rolleyes:
 
Nice jetzt überlebe ich meine übliche Route schon auf ML 3. Nur wenn es mal wieder multicolor Pfützen gibt die mit Laser und Gefängnis verschönert sind wird es gefährlich :D
 
Nice jetzt überlebe ich meine übliche Route schon auf ML 3. Nur wenn es mal wieder multicolor Pfützen gibt die mit Laser und Gefängnis verschönert sind wird es gefährlich :D

Kommt mir sehr bekannt vor ... wobei heute die Affixe insgesamt sehr angenehm waren.

Hab mir, nach anfänglichem zögern, ne IK-Brust gekauft und kann nun angenehm Keep-Runs auf MP3/4 "rushen" :D Läuft!
Nebenbei spiele ich mit dem Gedanken, ne Wizze zu lvln /: Die ganzen "Pewpew"-Effekte habens mir angetan, haha.
+ plvl23 mit dem Barb erreicht :go:
 
Meine Laune wird grad mit dem Hardcore Modus aufrecht erhalten. Habe heute den Butcher in Hölle mit selffound Kram gelegt und mir das Achivment abgeholt. Nervenkitzel und Angstschweiß, aber Freude macht es allemal.
 
Holy f*cking shit...
Gerade in mit meinem Paragon 45 WD in Hardcore unterwegs, Alkaizer-Runs @ MP1, wie immer semi-brain-AFK... Hab ich ja schon tausendmal gemacht, kann ja nix passieren, ich hab ja Spirit Walk und Vessel und Horrify und Minions und Life Leech und überhaupt bin ich total OP und so.
Naja... Der Run war schon fast zu Ende, bin nur noch schnell die letzte Ecke der Fields of Slaughter abgelaufen. Auf einmal stürzen sich ohne Vorankündigung drei Champion-Moloks vom Himmel auf mich: Molten, Plagued, Electified, Waller.
Bevor ich das allerdings wirklich realisiert hatte, standen die Champs und ich bereits in einem geschlossenen Dreieck (!) aus Mauern, unter mir 3x Gift + 3x Lava. Und beim Versuch, irgendwie zu leechen, bekam ich auch noch die volle Dröhnung Blitze ab.
Der Spuk dauerte keine fünf Sekunden, danach fiel die erste Mauer zusammen, und ich konnte raus - Vessel getriggert, Walk auf Cooldown, Heiltrank auf Cooldown, Bildschirm rot!! :eek: :eek:

130 Stunden ist der Char jetzt alt, und so beschissen knapp war's noch nie! Puls 180, Adrenalin-Flash vom feinsten, aber der Char lebt! Oh yeah, so macht das Spiel wirklich Laune... Aber ne Pause brauch ich jetzt trotzdem. :hy:
 
Holy f*cking shit...
Gerade in mit meinem Paragon 45 WD in Hardcore unterwegs, Alkaizer-Runs @ MP1, wie immer semi-brain-AFK... Hab ich ja schon tausendmal gemacht, kann ja nix passieren, ich hab ja Spirit Walk und Vessel und Horrify und Minions und Life Leech und überhaupt bin ich total OP und so.
Naja... Der Run war schon fast zu Ende, bin nur noch schnell die letzte Ecke der Fields of Slaughter abgelaufen. Auf einmal stürzen sich ohne Vorankündigung drei Champion-Moloks vom Himmel auf mich: Molten, Plagued, Electified, Waller.
Bevor ich das allerdings wirklich realisiert hatte, standen die Champs und ich bereits in einem geschlossenen Dreieck (!) aus Mauern, unter mir 3x Gift + 3x Lava. Und beim Versuch, irgendwie zu leechen, bekam ich auch noch die volle Dröhnung Blitze ab.
Der Spuk dauerte keine fünf Sekunden, danach fiel die erste Mauer zusammen, und ich konnte raus - Vessel getriggert, Walk auf Cooldown, Heiltrank auf Cooldown, Bildschirm rot!! :eek: :eek:

130 Stunden ist der Char jetzt alt, und so beschissen knapp war's noch nie! Puls 180, Adrenalin-Flash vom feinsten, aber der Char lebt! Oh yeah, so macht das Spiel wirklich Laune... Aber ne Pause brauch ich jetzt trotzdem. :hy:

Mein Beileid. Echt blöd wenn so was passiert. Aber passt das nicht eher in den Frustthread? Laune macht das ja weniger!
 
Wie gesagt, der Char lebt ja noch... Und das alleine macht defiinitv Laune.
Wäre die Mauer eine halbe Sekunde später zusammen gefallen, dann würde der Post natürlich im Frust-Thread stehen. :p
 
Wie gesagt, der Char lebt ja noch... Und das alleine macht defiinitv Laune.
Wäre die Mauer eine halbe Sekunde später zusammen gefallen, dann würde der Post natürlich im Frust-Thread stehen. :p

Vielleicht hatte der Kollege das nur flüchtig gelesen und dachte, der Char sei hinüber.

Ich weiss jedenfalls, was Du meinst. Beim Achivement "Überlebender" bin ich inzwischen durch's normale Spielen auf 80/250 gekommen. Allerdings wohl hauptsächlich durch das Überleben in SC. Aber selbst da macht es Spaß, wenn man es mal wieder knapp geschafft hat.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh bei diesem Achivment auch nach 500h in Softcore immernoch bei 6/250. Irgendwie komme ich nie knapp raus, sonder gehe immer gleich drauf.
 


Hehe, Erfolg am 15.06.2012 ;)

Damals war Inferno noch anspruchsvoll und meine Chars hoffnungslos undergeared :D
 
Ein paar Funde gestern und heute und schon haben sich die DPS meiner Sorc verdoppelt.
Dank genug resis steht die nun dreist in den Pfützen und hält feste druff und alles fällt um :D

Ab ML 2 muss ich mich dann doch aus den Bodeneffekten bequemen :cry:
 
Heute mit meiner HC SF Barbarin mal wieder ein wenig A3 Hell gefarmt bzw. Progress gemacht und die Keywarden war so nett mir ne Waffe zu droppen die meinen DPS mehr als verdoppelt (5k => 11k) und neue Schultern, die auch 3 + gezeigt haben. Fühle mich jetzt so schon viel sicherer :D Dabei auch gleich die 40k HP Marke geshcafft
 
f229ryo8.png


Mal wieder was verkauft
smileys-geld-891282.gif
 
Zurück
Oben