• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

ach ja, es hat doch noch mit meinen jade harvester Pants geklappt :D
dazu gab es ein Gloves upg (ein kleines)
und die "perfekte" Mütze für den jh build mit 6%cc :top:

tiptop
 
Grad ein rift in einem open gemacht.....maaaassen an legs gedropt, unter anderem auch 4 teile vom marodeur Set ( was, wie ich finde, dreck is..kack rolls), aber das beste war, das komplette rift nur Kühe!!! Und den Kuhkönig auch :)
 
Auch schön, dass sie die Droprate der Pläne jetzt erhöhen. Zu einem Zeitpunkt, zu dem mir noch genau 3 Pläne fehlen! Naja, dann hab ich die wenigstens schneller zusammen :)
 
Ich hab das Akhans Set jetzt mit dem Akt1 Ring komplett (5 Teile)
aber keine Ahnung wie ich jetzt spielen soll...
 
ok ok ok ich freu mich ja :p wenig späternoch der Plan füer Caines gedroppt. Ist mir fast schon zuviel, bald haben alle Leute alles und es wird wieder gemeckert (na ja obwohl gemeckert wird eh immer).
Dass man die Pläne irgendwann mal alle hat finde ich gut. Das ist eine gewisse Absicherung, dass man sich - auch wenn ein paar andere Legenadries nicht herunterfallen - für jeden Charakter ein Gear zusammenschustern kann, mit dem man zumindest gut T3 oder T4 spielen kann.
Selbst ohne Grandeur-Ring ist das einfach eine solide Basis.
 
Vor dem Patch

Jadeernter 1/6
Akkhans 2/6

Nach dem Patch + Geburtstag

Jadeernter 5/6
Akkhans 5/6

dazu knapp 6 Sojs und 1 Shade of Hate

Läuft
 
Brot und Spiele funktioniert also selbst nach über 2000 Jahren noch.: :p
 
gestern Erdbeben-Set voll bekommen, heute endlich eine Tal-Rüssi und das fehlende Vyrs-Teil :-D

und dann eben noch das Amu, das mich in Feuer baden lässt :-D

Anhang anzeigen 35774
 
omfg, ich kanns net glauben. Nach ca. 15 Stunden Chiltara farmen is tatsächlich der Gibbering Gemstone gedroppt :D :D
 
Laune oder Frust? :D

Auch ohne die 120-Shards-T6-Rifts geht mir das mit den finalen Sets gerade ein wenig zu schnell. Marauder-Schultern sowie Marauder-Boots von Knadalla. Eben ne Natalyas-Chest mit meinem WD :eek:
 
Also ich kann das definitiv nicht bestätigen. Habe seit dem Patch noch nicht ein neues Setteil gefunden / gegambelt. Sicherlich schon 7,5k Shards bei Kadala verballert- Niente :eek2:)
Irgendwann bekomm ich schon das erste Set zusammen- ich bleibe mal optimistisch ;)
 
Die Legs dropen und dropen, sau geil.
Qualität ist zwar nicht so ausgeprägt wie Quantität aber Seelen kann
man ja auch erstmal sammeln bis sie gebraucht werden ;)
 
Doppeldrops machen Laune! :D
 
Quantität ist bei mir nicht wirklich vorhanden, ja schon etwas mehr aber nen "Regen" wie bei anderen gibts nicht.
Die Qualität ist aber gut. Heute meine erste Thunderfury,die Jade Gloves und den Quelzacoatl. Jetzt noch die Pants und das Set ist auch endlich voll.
 
Ich war heute erstmals bei den Übers auf T6. Muss sagen, dass das in HC wirklich seinen Reiz hat, zumindest das Portal mit den Überdiablos. Da gings echt gut ab aber hat auch wirklich Laune gemacht!

Beweisfoto:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35788&d=1400354915
 
Wenn bei Uberdiablo auch noch Magdha kommt, gehts so richtig ab :D
 
Kam selbstverständlich im zweiten Durchgang :D. Das war heftig! Der Monk ist ein Supportmonk, und die WDs kamen wegen dem ganzen Eis mit ihren Fetischen nicht wirklich ran. Hat ewig gedauert aber mir macht sowas Spaß.

Bild davon hab ich auch noch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35790&d=1400356243
 
Zurück
Oben