• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute für Belial auf Inferno.
Bin DH mit 45/95k DPS und 11k HP
VERTIKAL#2611
 
Zuletzt bearbeitet:
nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hat sich von alleine erledigt :D
konnte den Plan jetzt kaufen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe Ghom

Hi,

hat wer lust mir bei Ghom auf Inferno zu helfen!?
Ich spiel nen Barb der als Nahkämpfer im Gift keine Chance hat :)

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auf Inferno gerne endlich die "Blut und Sand" Quest zu Ende bringen...seit 3 Tagen versuche ich in Open Games weiter zu kommen, aber es scheitert immer an Championmobs (wir waren sogar einmal kurz vor dem ersten Blut...). Meine Freunde drücken sich noch vor Inferno und ziehen sich lieber 3-4 Chars auf 60 :D

Battletag: Phoenix#2579

Danke schonmal :D
 
Ich würde gerne Diablo auf Inferno zum Fallen bringen. Mich reizt der Ponylevel mit einem 5er Buff. Findet sich hier jemand, der meine Sorc durchziehen kann?

bzw. izual wäre schon ein anfang :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne Akt 2 Hölle überspringen, weil ich massive FPS-Einbrüche in 1/3 der Gebiete habe.

Wer mir kurz helfen könnte, dem wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

Bitte kurz eine PM, damit mein Telefon mich darauf aufmerksam macht.
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der mir kurz in Hölle Akt 3 helfen kann ?
Hatt mich schon ca 30K rep Kosten gekostet die Saub.. Bosskombis :(
Würde gerne den Akt Abschliesen. Das erste Herz hab ich und hätte gerne den rest inklusive Azmodan.
Wenn wer Lust und Zeit hatt :
CoHAres#2171
Danke schonmal
 
Nabend,
ich komm bein diesen verfressenen sack von Ghom nicht weiter -.-
Wäre super wenn jm mir da aushelfen könnte :)

Inferno


Sehr schön, der gute ging down - danke an die helfer ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gestern ziemlich lange noch a4 durchgespielt, dann 2 mal Diablo getryd aber war dann zu müde... Nun mache ich gerade den Rechner an und anscheinend ganb es ein rollback?! Naja jedenfalls bin ich nun wieder bei a4 q3!!

Lange Rede kurzer Sinn... Kann mir wer ein game aufmachen mit dem dia kill quest? Danke!

Fool#2860
 
ich stehe genau vor Diablo Inferno, ich bekomm ihn aber alleine nicht tot ;D
kannst also bei mir joinen Fool

kann mir wer bei Diablo Inferno helfen?
Spiele nen Dh und bin immer 1 hit down^^

Nagash#1399
 
Hi,

hänge Anfang Akt 2 in Inferno fest. Die Mobs killen mich einfach zu schnell. Würde gerne bis Akt2 zum Goblin Spot kommen und bis dort questen. Nein, ich möchte nicht nur den WP ;). Also falls jemand mit mir questen möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche allen einen guten Loot ;)

ERLEDIGT ;)


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal Hilfe bei Magdha und Zoltun Inferno.
Kann mir da jemand eben helfen ?

Kontakt: Jinro#2149


Vielen Dank schonmal
 
Moin,

hab jetzt ca zum 30. Mal Ghom Inferno versucht, 200k Rep kosten angehäuft und verliere langsam die Lust und Motivation überhaupt noch was zu machen. Hab mein Equip auf LoH und Giftres ausgelegt, hilft aber nix, mehr als 60% hab ich noch nie geschafft. Falls jmd einem frustrierten Barbar (ich kann also per Kriegsschrei die Ressen erhöhen) helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bitte meldet euch bei sexytime#2777

Vielen Dank an potenzielle Helfer und beste Grüße
burning
 
Zurück
Oben