- Punkte Reaktionen
- 753
Ein oder zwei Aspekte gibt es noch.Außer Teleport, welche Möglichkeiten haben wir um Unstoppable zu werden?
Hat der Season Begleiter nicht auch was in der Richtung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein oder zwei Aspekte gibt es noch.Außer Teleport, welche Möglichkeiten haben wir um Unstoppable zu werden?
Schneeverschleierter Aspekt (Snowveiled Aspect) | Wenn Ihr Eisrüstung wirkt, seid Ihr [2,0 - 3,0] Sek. lang unaufhaltsam. |
Trotz aller Fixes mit dem neuen Patch hatte ich das heute auch ^^ auf HC ^^ ging aber, spätestens wenn er seinen Flammenstrahl anwirftJetzt hatte ich das gleiche Phänomen beim Boss im Tur Dulra Stronghold ... seltsam.
Ja, Widerstämde sind Pflicht im Endgame. Der Content ist darauf ausgelegt, dass man alles max hat.Hi
ich bin diese Saison wieder neu eingestiegen und mein Blitzdruide ist nun doch schon einige Zeit in in WT4 Level 74. Ich hab mal was gehört das Widerstände jetzt sinnvoll sind? Sollte man die nun maxen? Ich war letzte Saison nicht dabei, daher hab ich da bisschen was verpasst. Früher waren ja Schädel im Schmuck, sollte man da nun auf Widerstände gehen?
Bei mir ist es sehr stabil, bis auf den 24-h-Disco habe ich keine Probleme.Wie Stabil läuft bei euch den D4 am PC? Ich hab seit S3 pro Abend in ca. 2-3 Stunden IMMER so 2-4 reconnects.
Ähnlich wie bei dir. Vermutlich weil RAM voll oder so. Also weniger DC als vielmehr Spielabsturz.Wie Stabil läuft bei euch den D4 am PC?
Meines Wissens nirgends. Aber:Wo kann man den überall destillierte Furcht finden für die Eisbestie AUßER bei Dungeons > 30?
Dachte ich mir, wollte es aber sicherheitshalber dazu schreiben.Danke, das hatte ich zu Dungeons dazugezählt
Gehst du nur in die Stadt und kehrst dann ins Höllenflut Gebiet zurück, bleiben die Punkte erhalten. Gleiches wenn du in ein anderes Gebiet oder in einen Du geon / Keller wechselst und zurück kehrst. Stirbst du, dann werden die Punkte halbiert.Bleiben die nicht eingelösten Punkte während der Höllenflut jetzt erhalten?