• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Was passiert eigentlich wenn man bei einem Tormented Boss Carrry versuch stirbt.
Sind nach dem ersten Tod die 40mio Gegenwert an Matts ( 6Eier + 2Stygian + 6Shards) einfach weg ?

Ich habe nun 2x Tormented Duriel Solo gemacht und ihn mega schnell gekilled.... aber wenn es mal dum läuft kann ich in 1 von 10 Fällen halt trotzdem sterben. ( Sollte ich 3 Damage Verstärker abbekommen dann bin ich fast 1hit und er zieht mir 46.000 von 50K Leben ab)
Ich überlege Uber Duriel Carry anzubieten weiss aber halt nicht was passiert wenn es doch mal schief geht ?
Schließlich sind es nicht meine Mats sondern die der "Kunden"

Bekommt der boss 3x75% HP boost wenn die anderen 3 vor dem NebelTor stehen ?
 
Man kann alle Bosse außer Beast in the Ice so oft versuchen, wie man möchte; die Mats sind nie weg. BitI ist in einem Dungeon, deswegen hat man nur 5 Leben.

Normalerweise machen die Leute einfach Rota und bezahlen keinen Carry 😉
 
Es gibt immer "Tormented Uber Casuals" die nen level 80 char haben aber den Spark für die Harle wollen. :D
Die Ressorucen haben sie von der Wolfs Season Quest und ich hab den Damage :P aber keine Lust Ressourcen zu farmen.

War nur so ne Idee um noch etwas Spaß zu haben auch wenn der Char fertig ist
Ich brauche keine Items mehr außer ein GA schwert.
 
Für Überbosse und Tormented Übetbosse:

Rota.. Rotation
4 Leute stellen jeweils das Material für 4 Runs zur Verfügung. -> 4 x Dropchance auf Überuniques

Carry.. Mitnehmen... 1 starker Spieler zieht den schwachen durch.. 1x Dropchance plus Kosten fürs Material plus den Service oder der Mitgenommene muss das Material stellen.
 
Rota?
Carry?
Hä?
Rota = Rotation: Vier Leute haben jeweils Mats für einen Boss und spawnen abwechselnd. Vierfachen Loot für alle pro Ressourceneinsatz.

Carry = Ziehen lassen: Jemand hat die Mats, schafft den Boss aber nicht und holt sich Hilfe. Einfach droppen pro Ressourceneomsatz; der Carry bekommt „kostenlos“ den Loot.

Rota ist immer die bessere Lösung für den mit Mats.
 
Hallo.

Wenn ich die Erweiterung (ab Oktober) auf 2 Konsolen spielen möchte (PC + XboxSeriesX) - muss ich die Erweiterung dann jeweils pro Konsole kaufen oder nur einmal in meinem Blizzard-Account?

Und wie verhält es sich wenn ich auf den Konsolen unterschiedliche Varianten der Erweiterung habe? Also mal mehr mal weniger Bonusinhalte?
Wenn ich am PC das größte Paket kaufe - auf der Xbox aber das kleinste… habe ich die Bonus-Items welche ich auf dem PC erhalte dann auch auf der Xbox?

Beste Grüße!
 
Wenn ich die Erweiterung (ab Oktober) auf 2 Konsolen spielen möchte (PC + XboxSeriesX) - muss ich die Erweiterung dann jeweils pro Konsole kaufen oder nur einmal in meinem Blizzard-Account?
Richtig, du benötigst eine Kopie pro Plattform

Und wie verhält es sich wenn ich auf den Konsolen unterschiedliche Varianten der Erweiterung habe? Also mal mehr mal weniger Bonusinhalte?
Wenn ich am PC das größte Paket kaufe - auf der Xbox aber das kleinste… habe ich die Bonus-Items welche ich auf dem PC erhalte dann auch auf der Xbox?
Die Belohnungen werden mit deinem Blizzard Konto verknüpft. Es reicht wenn du auf einer Plattform die Super-Duper-Version kaufst und auf der Anderen die normale
 
Richtig, du benötigst eine Kopie pro Plattform


Die Belohnungen werden mit deinem Blizzard Konto verknüpft. Es reicht wenn du auf einer Plattform die Super-Duper-Version kaufst und auf der Anderen die normale
Super, danke!
 
Hallo,

wenn ich Gegenstände mit Aspekten Zerlege und der Roll des Aspekts besser ist als der Im Kodex, bekomme ich dann den besseren Roll in den Kodex?.. auch wenn es der selbe Rang ist?

Edit: Oder erhöht sich der Rang durch eben diesen höheren Roll?

Ich Blick beim neuen Kodex-System noch nicht ganz durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird im Kodex immer die beste Variante des Aspektes abgelegt, musst halt nur wieder neu auf deine Rüssi packen
 
Noch ne kleine Frage, sorry :D

Haben sich die Level-Vorrausetzungen für die Edelsteine geändert? kann mit lvl 44Char grad nur lädierte Herstellen.. Fragmente sind eigentlich genug da… vorher war ab 40 ja mehr möglich.
 
Ja, die Stufen wurden neu eingeteilt, es gibt jetzt deutlich weniger.
 
Könnte jemand der ne Nvidia Karte ab 2000er Serie hat mal sehen ob es noch DLSS gibt ?

Bei mir ist die Option mit dem neuen Patch verschwunden :wand:
DLSS ist aber super.... in D4 keinerlei Grafikunterschied aber Karte braucht 50 Watt weniger wenn DLSS an ist.
Hatte DLSS auf Quality mit Schärfefilter in Season 4 durchgehend an
Seit 19 uhr ist die Option verschwunden

EDIT ist nach einem Computer Neustart wieder da >-<
Lag dann wohl an einem System Bug nicht an D4
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,.

.kann mir jemand verraten, warum dieses Item Accountbound ist? Habe damit nichts veranstaltet.
Gibt es womöglich Items aus Kisten zB die immer Accountbound sind?

Screenshot 2024-06-18 10.18.31 Kopie.jpg
 
Genau so ist es.
Einige Items aus einigen Kisten,Beuteln, Belohnungstruhen etc sind Accountbount ( genaue Regel weiss ich aber nicht)
 
Was für ein dämliches System. Das einzige wirklich "wertvolle" Item ist accountbound. Habe es natürlich erst gemerkt als ich das Ding nicht ins Tradefenster legen konnte :ugly:
 
Zurück
Oben