Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ist denn mit dem Bolzen-Elixir los?
Ist wohl wegen irgendeinem Bug gesperrt.
Weiß da jemand genaueres?
Naja mir geht es darum, dass ich ein für mich praktischen einzigartigen Gegenstand habe und ich ihn später gerne nochmal mit besseren Werten droppen würde um ihn im späteren Spielverlauf noch gut nutzen zu können.Wenn ich deine Frage richtig verstehe:
Du kannst grundsätzlich alle Items mehrfach finden, allerdings, je besser, je seltener ... was aber nicht die Affixe angeht (um die es Dir anscheinend geht) sondern die Items an sich (Legendary > Unique > Uber Unique ).
Uber Uniques haben die geringste Droprate und werden eigentlich nur von Bossen wie Duriel und deren Uber Varianten gedroppt. Dazu gibt es auch droptables weil nicht jeder Boss jedes Unique droppt ( siehe z.B. maxroll).
Meinst du damit z.B. sowas: (einzigartiger Gegenstand)einzigartigen Gegenstand
Ein Amulet. Kann grad nicht nachschauen wie es heißt. Aber deine Antwort reicht mir, dankeMeinst du damit z.B. sowas: (einzigartiger Gegenstand)
Anhang anzeigen 26166
Diese kannst du nochmal in besser finden. Je höher das Gegnerlevel, desto höher ist die Gegenstandsmacht bis zu einem Maximum von 925. Und entsprechend höher könen die variablen Werte auf dem Item sein.
Was für einen Gegenstand hast du denn genau, den du in besser haben willst?
Genau, da wurde seitens Blizzard vergessen die neuen Bildchen für die Härtungen in den nicht englischen Versionen mit aufzunehmen. Da diese Bildchen nicht gefunden werden wird "Missing..." angezeigt.Edit: Okay hab grad gelesen das es ein bug ist.
DankeAspekte und Stats zählen immer alle, auch die der aktuell nicht benutzten Waffe/n.
Waffenschaden wirkt jedoch immer nur der Schaden der aktuell benutzen Waffe/n. Der wird nicht gemittelt.
Nutzt du also z. B. nur Bogen, kann der Schaden der Dolche niedrig sein, Hauptsache die Stats / Aspekte passen.
Das kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor. Es bekommen aber nicht alle Spieler am gleichen Tag eines und es ist nicht bei allen das gleiche Item.Ich hatte gestern ein kostenloses Item im D4 Shop, Blutblütenclaymore.
Ich nicht, ich fische auch nur im Trüben.Weiß wer was genaueres?
Das kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor. Es bekommen aber nicht alle Spieler am gleichen Tag eines und es ist nicht bei allen das gleiche Item.
Theorien die ich bisher gelesen habe:
- dass noch Items nachgereicht werden, die es bei der Aktion gab, bei der man mehrere Tage hintereinander ein kostenloses Cosmetic erhalten konnte
- Blizzard will, dass man immer mal wieder in den Shop schaut, ob es was kostenloses gibt; und dass man dadurch vielleicht doch mal was schönes sieht, das man sich kauft
Ich nicht, ich fische auch nur im Trüben.