legend.
Sieger L-race 1 HC
- Punkte Reaktionen
- 188
helltides.comkann man in der Flut die 250er Kiste irgendwie identifizieren? Nicht ein verd*** Mal habe ich die gefunden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
helltides.comkann man in der Flut die 250er Kiste irgendwie identifizieren? Nicht ein verd*** Mal habe ich die gefunden....
Nein, denn diese tauchen auf der Karte nicht auf, erst wenn Du fußläufig in der Nähe bist. Daher der Tipp, die Höllenflut zu Fuß, da der Gaul zu schnell sein kann. Aber ich tröste Dmch, ich hatte diese Woche meine ersten und nur und ausschließlich Müllhelltides.com
Er spricht nicht von der ingame Map, sondern von interaktiven Maps wie bei helltides.vom oder maxroll.ggDa habe ich andere Erfahrung machen müssen. Auf der Karte erhalte ich nur bis 125 (ggf 150, das weiß ich nicht mehr genau), die 250 zeigt mir die Karte, auf PS 5, nicht an. Diese sind verborgen und erst wenn ich in der Nähe bin werden diese auf der Karte sichtbar. Anhang anzeigen 22639
An der Stelle auf dem Screenshot wurde mir, im Gegensatz zu allen 75 Kisten, kein Standort angezeigt.
Es ist gibt EINE INTERAKTIVE LIVEKARTE, die mir anzeigt, wo aktive 250er Kisten sind...?
Es gibt pro Gebiet 2 mögliche Stellen für die Truhe, die werden auf der Karte angezeigt. Bei Helltide.com melden Spieler, welche aktuell aktiv ist. Da kommt dann der grüne Punkt hin und wenn sich nicht gerade viele Spieler einen Scherz erlauben ist das die richtige Position.Der gelbe Punkt bedeutet Vorhersage und grün?
Habe nur eh immer das Gefühl, dass spätestens ab 60 - wenn man Ancestrals tragen kann - jede weitere Minute auf WT3 vergeudet ist
Hatte in so 40 Stunden Spielzeit nun 3 Stück und ich hab an der Werkbank nie Herzen oder so gecraftet immer nur die Kisten mit den Ansuchern und bis jetzt hatte ich nicht einen zornerfüllten.Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?
Drei, in der gesamten Saison drei, lvl 85, an der Werkbank nicht einer. Es ist zum kotzen...Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?
Wie schaut es bei euch aus, mit schwarzen Herzen? Ich bin heute 3 komplette Inventare die Gierige Grube auf WT4 gelaufen, 0 schwarze Herzen... Ist das was Buggy?
Hallo ich spiele seit ungefähr 3,5 Wochen Diablo 4 und ich habe keine Erfahrung mit den Teilen vorher. Ich bin gerade damit beschäftigt Glyphen zu verbessern. Eine habe ich auf Stufe 21 und zwei auf 15. Was mir aber auffällt ist das ich gefühlt immer die selben Albtraum Dungeons mache ich bekomme aus allen Quellen immer die selben Siegel nur mit unterschiedlicher Stufe (aktuell 31-35). Ich würde gerne für Uniques spezielle Dungeons farmen, aber ich bekomme einfach nicht die Siegel dazu. Liegt das vielleicht daran dass ich auf der Karte noch nicht alle Dungeons gespielt habe? Also die wo man als Erstbelohnung die Affixe bekommt... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe