- Punkte Reaktionen
- 552
Möglicherweise ist der/die schon in einer vollen Party. Ist ja üblich wenn unter 100, temporäre Partys für mehr XP zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dein Overpower %Damage und %Chance (fix 3%) findest du in deinen Charakter Stats.Moin zusammen! Kann ich irgendwo im Spiel meinen aktuellen Overpower Damage ablesen?
Es wurde von Blizzard imho nicht gesagt, dass der Ruf übernommen wird. Es werden lediglich bereits frei geschaltenen Ruf Belohnungen übernommen!Aber ich schließe daraus, du hast auch nur die ersten beiden?
- All Renown rewards now persist between Seasons and new characters.
Wenn du zuvor schon die Realmbelohnung für Paragonpunkte für eine Zone freigespielt hast, bekommst du die 4Paragonpunkte gleich auf Weltstufe3.Heißt, die ganze Ruffarmerei bleibt erhalten... Bin mal gespannt wie es mir den Paragon Punkten ist, die sind ja auch eine Belohnung so gesehen
Dann wurde es groß angekündigt und dann dieser Mist da...
Häh, ich bin verwirrt. Redest du von den Belohnungen oder vom Ruf selbst @Spawnie?
Die Belohnungen sollten sofort verfügbar sein, wenn du sie zuvor bereits freigespielt hast. Der Ruf selbst startet wieder bei 0.
Hatte es direkt editiert oben, weil ich gemerkt habe, dass es missverständlich klingt. Wie schnell warst du denn bitte?Alle die den kompletten Ruf freigeschaufelt haben, haben auch alle accountweiten Belohnungen freigespielt, so, wie Du Dich ausdrückst hast Du das eher nie gemacht also kann da auch nichts freigespielt sein, es wurde niemals angekündigt, dass Dir alles einfach so freigeschaltet wird.
Den Ruf für die aufgedeckten Gebiete und Altäre von Lilith wird jedem Charakter direkt gutgeschrieben, also landet man in der bereits in Rufstufe 3.
Wie schnell warst du denn bitte?
Ja. Mehrere. Müsste ich jetzt nachgucken, wie sie alle heißen.Hi
ich spiele das erste mal HC mit Barbar. Ein Char den ich noch nicht gespielt habe und HC... Das kann lustig werden Hat der Barbar eine Fertigkeit um eingefrohren zu brechen? Das war vorhin ganz schön knapp da zu entkommen